Sasuke wacht auf
______________________________________
Ich werde Itachis Augen bekommen.
Ich werde Konoha zerstören.
Ich werde für Akira am Leben bleiben.
______________________________________Madaras (Obitos) Sicht:
Ich schaute die Leiche vor mir an.
Das ist nicht gut.
Wenn er Madara mit Edo tensei wiederbelebt, fliegt meine Tarnung auf.,,Du willst also Sasuke Uchiha haben" sagte ich und schaute zu Kabuto.
,,Nicht nur ihn. Ich brauche unbedingt Akira" antwortete Kabuto.Ich schaute ihn misstrauisch an.,,Wieso Akira?"
Ich habe zwar auch nicht vor, ihm irgendwann Sasuke zu übergeben. Mir ist klar,, dass Kabuto ihn töten will.
Doch Akira werde ich auf keinen Fall weggeben.,,Für Orochimaru war Akira wie eine Tochter. Er hat ihr sehr vieles verabreicht, was immer noch in ihrem Körper ist. Ich könnte sie gut gebrauchen" antwortete Kabuto.
,,Sie stirbt doch eh bald. Was bringt sie dir also noch?"
Das war meine Chance. Vielleicht hatte Kabuto eine Lösung für das Siegel.Kabuto fing an zu grinsen.
,,Habe ich mir schon gedacht" sagte er während er mir ein kleines
Fläschchen mit einer Flüssigkeit zuwarf.,,Das wird ihr helfen. Doch verhindern, dass sie stirbt, kann nur Orochimaru oder nun auch ich. Doch das werde ich erst tun, wenn du mir Akira überreichst" sagte er.
,,Das dauert aber noch. Denk an die Abmachung. Zuerst geht es in die Schlacht" sagte ich.
Sobald der Plan funktioniert, kann es mir egal sein, ob Akira stirbt oder nicht.
Sie tut das alles nur für ihren geliebten.Akiras Sicht:
Schnell atmend stütze ich mich am Waschbecken und beobachtete mich selber im Spiegel.
Langsam hörten die Tränen auf.
Auch mein Atem wurde ruhiger.
Nur mein Zittern blieb.,,Hat es endlich aufgehört?" fragte Madara der sich gelassen an den Türrahmen des Badezimmers lehnte.
Durch den Spiegel über dem Waschbecken funkelte ich ihn böse an.,,Was soll denn dieser böse Blick" sagte er belustigt.
,,Ich kann dich nicht leiden" zischte ich.
,,Das habe ich schon gemerkt" antwortete er.Er kam auf mich zu und stellte ein Fläschchen auf dem Waschbecken.
,,Was ist das?" fragte ich.
,,Das soll wegen deines Siegels helfen."Ich atmete einmal tief aus und fuhr mir durch meine langen Haare.
Selbst dieses beschissene Siegel habe ich in den letzten Wochen vergessen.Aber dieses Ding kann mir auch egal sein.
Ich meine seit Sasuke Orochimaru in seinen Körper gefangen hielt, sind schon Monate vergangen und leben tue ich trotzdem noch.
Ach, was für eine scheiße...,,Ich habe dir einen Mantel auf dein Bett gelegt" riss Madara mich aus dem Gedanken.
,,Wieso? Es interessiert doch niemanden, ob ich diesen Mantel trage oder nicht" antwortete ich.,,Jeder Akatsuki Mitglied trägt den."
,,Ernsthaft? Denkst du, mir ist das nicht aufgefallen. Es interessiert dich ein scheiß was mit den Regeln von Akatsuki ist. Du brauchst nur deine Leute, die dir helfen dein Ziel zu erreichen" antwortete ich.Madara war kurz still.
,,Weißt du manchmal, da merke ich wie schlau du eigentlich bist. Manchmal habe ich das Gefühl, dass du eine perfekte Auffassungsgabe hast. Deine Kampfkunst ist auch herausragend. Doch dann gibt es Momente, da lässt du dich so sehr von deinen Gefühlen leiten, dass du mir strohdumm vorkommst."
DU LIEST GERADE
Ich will dir vertrauen - Teil4
أدب الهواةTeil 1: Wir bleiben zusammen Teil 2: Ich bin allein Teil 3: Ich hasse dich Teil 4: Ich will dir vertrauen Soll ich ihm vertrauen? Den, der mein Vertrauen missbraucht hat. Wieso bleibe ich bei ihm? Bei dem, der mich hasst. Kann ich nicht einfach...