Kia
Leyla hatte neben mir Platz genommen, während mein Stockbrot zwischen den Flammen des Feuers loderte und vor sich hin brutzelte, versuchte sie ein Gespräch mit mir aufzunehmen.
„ Julian hat mir sehr viel von dir erzählt." wir tauschten einen Blick miteinander aus.
„ oh- Ehm wow ich- dachte er..." Leyla schüttelte den Kopf und lächelte aufmunternd, sie sah zu ihrem stockbrot und seufzte.
„ Julian ist mein bester Freund in sehr kurzer Zeit geworden, und ich möchte das es ihm gut geht... er leidet sehr unter seiner Entscheidung und will das er wieder glücklich wird. Also möchte ich dass ihr zwei das klärt." murmelte sie ernst, ich sah zu ihr und schluckte schmerzhaft: „ ich kann keine Fernbeziehung führen weil ich- ich bin fast gestorben... und mein Vertrauen- ich will aber irgendwie es ist viel scheiße passiert zwischen uns- ich liebe ihn ich will ihn aber über so eine Entfernung... kann ich das nicht..."
Murmelte ich. Leyla sah zu meinem Vater und nickte angeschlagen: „ dein Vater hat den Vertrag nicht unterschrieben oder?"
„ Vertrag?" sie nickte nochmals und lächelte aufmerksam „ ja dein Vater hat von Heike nochmal einen Vertrag bekommen. Sie hat June gesagt das sie versucht das dein Vater den Vertrag unterschreibt damit du zu ihm nach Leverkusen ziehen darfst."
Mein Vater bekam mit was Leyla sagte und wurde aufmerksam, er mischte sich zwischen uns.
„ Papa warum erzählst du mir davon nichts?!" ich stand auf und sah zu Heike: „ Heike warum sagst du mir nicht das ihr mich zu Julian hättet mitgehen lassen können?!"„ weil dein Vater nicht unterschreiben will- wollte!" meinte Heike: „ ich wollte keine Falsche Hoffnungen machen-„
„ ich hab den Vertrag unterschrieben! Leute! Er ist! Unterschrieben! Sonst hätte ich meine Tochter nicht hierher gelassen wenn ich gewusst hätte das Julian herkommt!" platzte es aus meinem dad, die ganze Gruppe starrte uns ungläubig an.
„ Kia- was...?" noch erschrockener sah ich zu julian der verschlafen zugleich aber auch total fertig aussah.
„ du hast den Vertrag für Kia unterschrieben?" fragte er lauter, ein seinen Augen glänzte die Hoffnung, Miriam nahm mir meinen Stock ab damit das Brot nicht verbrannte in der Glut.
„ ich habe- nach viel reden und Überwindung den Vertrag unterschreiben für die Wohnung... wenn Kia also mit julian nach Leverkusen möchte. Darf sie dass jederzeit tun."
Mein Herz tat weh vor Freude, julian fing an zu weinen vor Freude und Erlösung. Er kam auf mich zu und klemmte seine kräftigen Arme um meinen Hals, überfordert erwiderte ich und genoss nach dieser langen schmerzvollen Zeit seinen Geruch in meiner Nase. Wie konnte man sich so sehr nach einem Menschen sehnen wie wir es füreinander taten?
„ Jo julian." er lies mich los und sah zu Nico der ihm die Hand anbot, verwirrt nahm der blonde die Hand an und schüttelte sie einfach.
„ Nico? Du hier?"
Jetzt hatte ich ein Problem. Die kannten sich was bedeutet das das nicht gut gehen kann. Wenn Nico sagt das wir was miteinander haben und Julian mich gerade noch so umarmte, und das herausfindet. Keine Ahnung wie er darauf reagieren wird.
„ was machst du hier ich dachte nur enge Freunde und Verwandte?" fragte julian seinen Kumpel, dieser legte einfach den Arm um meine Schulter was julian kritisch beobachtete.
„ Ich und Kia sind zusammen weißt du doch." meinte Nico verwirrt zu seinem gegenüber, fuck, nein. Julian legte noch verwirrter den Kopf schief und sah zu mir: „ was seid ihr?" er lachte ironisch auf und schüttelte seinen Kopf. „ natürlich natürlich, ich hab den Witz verstanden.", als sein Blick meinen traf wurde ihm bewusst das Nico das ernst gemeint hatte. Es ging so schnell das ich es nicht realisieren konnte jedoch holte Julian aus und verpasste Nico einen Haken.
Geschockt versuchte ich meiner Affäre kurz zu helfen der anfing Blut aus der Nase zu verlieren, danach zu Julian da ihn überrascht ansah.
„ oh sorry ich dachte das wäre ein Witz gewesen!" die Ironie in seiner Stimme war mit Hass erfüllt. Nico wischte das Blut mit mit seinem Arm weg und sah dabei gereizt zu seinem eigentlichen Freund. Mein Vater inklusive Heike sahen uns nur zu, Papa hielt Heike zurück dazwischen zu greifen. Das war gut so. Es ist meine Sache. Ich müsse es selber regeln.
„ Julian-„
„ wie kommst du auf die scheiß Idee meine Freundin zu vögeln?!"
Nico ging vor mich und lachte, sehr sehr reizend.
„ ihr seid getrennt soweit ich weiß hat sie dich verlassen- naja ich würde auch nicht mit jemandem zusammen sein wollen der ne andere nebenher hatte und mich nur verletzt." in Julians Augen hasserfüllten Augen sah man wie gerne er Nico eine reinhauendes wollte, zudem ballten sich seine Hände zu engen Fäusten.
„ ich hab sie weder betrogen noch sonst was- liebe ist nicht einfach und so wie es bei uns lief sowieso nicht." brummte Julian. Er sah zu mir, sein Blick wandelte von Hass in Schmerz.
„ und ich bin nur hergekommen um das zurecht zu biegen was ich falsch gemacht habe..."
„ tut mir leid dir sagen zu müssen das du etwas zu spät dafür kommst."
Julian nickte ihm zu und ging an ihm vorbei auf mich zu. Ohne auch nur ein Wort zu sagen griff er um die Kette die er mir zu Weihnachten geschenkt hat, riss sie mir unsanft vom Hals und lies sie neben sich ins Feuer fallen.
„ werd mit ihm glücklich." schon wich er von mir und ging los Richtung Wagen, Leyla sah schockiert zu mir, sprang dann jedoch auf und rannte davon Julian hinterher. Er hat aufgegeben.
Sauer schubste ich Nico und griff nach dem Kanister voll Wasser um die Flamme zu erlöschen.
„ Kia!" meldete sich mein Vater der darauf gehofft hatte das sich nun alles klären würde. Mit Tränen die über meine Wangen rannten, nahm ich die Silberne Kette hoch, die war angekokelt und man erkannte das sich das Herz verbogen hatte.
„ du Arschloch ich hab nie gesagt das ich dich liebe und wir zusammen sind!" brüllte ich laut, Nico der hinter mir stand und mich genauso wie alle anderen um mich herum anstarrte, wurde mir ganz anders: „ du warst ne Ablenkung damit ich ihn vergessen konnte, für den Moment. Ich habe es nie ernst mit dir gemeint! Im Gegensatz zu Julian!"
In seinem Ausdruck erkannte man wie ihn meine Worte tief im inneren trafen. Hatte er etwa Gefühle für mich?
„ gut dann verpiss ich mich jetzt und wehe du rufst auch noch einmal bei mir an. Schlampe." mit den Worten drehte auch Nico sich um und lief davon.
„ ach süße." Miriam und Ella umarmten mich als erstes als sie sahen wie fertig ich war.
„ du und Julian müsst das regeln. So schnell wie möglich. Ihr habt jetzt freie Bahn bekommen ihr habt die Chance ihr müsst das regeln!" feuerte Ella mich an, mein Vater stimmte dieser zu, kniete sich vor mich und nahm mein Gesicht in seine Hände: „ ich hab den Vertrag dafür unterschrieben das du und Julian eine Zukunft habt. Also macht was daraus."Heyyyy voll krass oder? Wir sind schon bei 39 Kapitel! Und das Buch finde ich kann man richtig gut und in einem Zug durchlesen. Eure Meinung zu der jetzigen Situation mit Kia und Julian?
- amy❤️
DU LIEST GERADE
Hearts Burns because of you
FanfictionKia leidet unter den Entscheidungen ihrer Eltern, besonders ihrer Mutter die sie hat mit ihrem Vater gehen lassen. Trennungen sind schwer, das weiß die 16 jährige nur zu gut. Ihre Vergangenheit türmt sich als immer größer werdende Lüge auf während s...