Josephine
„ was hat sie?"
Fragte Heike verwirrt, Julian sah erstmals auf seine Hand, danach zu mir und lief Kia dann nach. Ich lies den Kopf langsam auf die Hände sinken. Dass alles hier war so dumm...einfach alles!
„ Hat sie mir überhaupt zugehört...?"
Fragte ihr Vater aus dem nichts heraus, seine Stimme klang kleinlaut und Nichte gerade stolz auf dass hier.
„ das alles hier ist meinetwegen, ich war nüchtern und hab doch gesehen wie Kia mit ihm tanzte... wenn ich ihn nicht so abgemacht hätte, so viel zugeflößt hätte hätte er wenigstens nicht mit mir geschlafen und dann hätte mich Kia niemals gesehen und die beiden hätten jetzt nicht mich als Funken zwischen sich... und vielleicht ginge es ihr dann jetzt viel besser... ohne mich. Das hier ist also alles meins. Meine Schuld. Deshalb gehe ich jetzt da hoch und schaue nach ihr denn sie ist mein kleines Mädchen!- naja- nicht mehr Julian hat sich ziemlich in sie verschossen."
Erklärte ich ehrlich, offen darüber was war und was nun ist, wie es weitergehen sollte. Heike und Flo sahen stumm zu mir.
„ er hat Gefühle für sie?"
Sofort fiel mir auf dass das eigentlich dass war worüber Julian mit mir im Vertrauen redete.
„ fuck warum mache ich immer alles falsch?!" fluchte ich laut, Heike begann mit strahlen.
„ ich wusste es doch dass er sie liebt... alleine diese Blicke, seine Berührungen und diese Nähe die er sucht dass macht der alles zum ersten Mal..." Flo lächelte leicht los als sie dass erzählte, sah dann aber zu mir und wurde ernst.
„ egal was die beiden fühlen, wir müssen schauen dass es wieder normal wird, sie muss wieder zu mir kommen... Julian sagte es selbst, er wird dass alles regeln aber schau es dir an er ist hoffnungslos verliebt in sie und steht vor einem Wechsel... soll ich meine 16-17 jährige Tochter mit ihm nach Leverkusen ziehen lassen? Das sind Kinder..."
Erklärte er heißer, das stimmte, aber so durften wir nun nicht mehr denken, sie dufte nicht mehr als kleines Kind bezeichnet werden, das haben wir einmal getan und nun sehen wir was daraus wurde.
„ Nein, sie ist kein kleines Mädchen vielleicht ihr Alter sagt sie ist klein, aber eigentlich ist Kia schon längst erwachsen, genauso wie Julian. Wir haben sie einmal so behandelt und dadurch verloren, ich werde dass nicht nochmal tun, wenn sie dass machen wolle lassen wir sie das machen. Aber ich will jetzt mit ihr reden, weil ich es nicht mehr ertrage ihre EX beste Freundin zu sein."
Die beiden sahen sich mit tauschenden Blicken an, ohne weiter auf diese zu achten stand ich auf und ging die Stufen hoch, man hörte ein Rauschen das wie Wasser klang danach auch noch deutlich andere Geräusche. Stimmen. Und sowas.
Langsam sah ich durch den offenen Spalt der Bad Türe, Julian hielt Kia fest bei sich, sie drückten sich schon gegen die Wand so wild war ihr knutschen. Ihr fehlten schon Shirt und BH, Julian nur sein Shirt, was aber durch das Wasser und dem Fakt dass es weiß war wohl nicht gerade viel Unterschied machte.
„ kann ich noch was loswerden bevor dass hier vorbei ist?"
Kia lachte auf und legte ihre Hände auf seine Wangen, sie biss sich auf die Lippe und wartete auf seine Worte.
„ ich weiß natürlich nicht ob dass für dich jetzt nur rummachen oder so ist aber für mich ist dass alles mehr als dass... als du weg wahrst, habe ich erstmal nur geheult- und dann kam dein Vater- du warst weg, in dem Moment wo du an diesem Seil hingst wurde mir bewusst dass ich mich einfach-„
Er verstummte, Kia hatte ihren Finger auf seine Lippen gelegt und lächelte Zuckend.
„ ich habe auch Gefühle für dich entwickelt Julian..."
Erklärte sie ruhig, der blonde drückte sie gleich noch fester gegen die Wand. Wow was eine romanze die hatten...perfektes Paar.
„ ich werde im März nach Leverkusen ziehen und dort als Profi in der Bundesliga mitspielen... und auch wenn ich dich liebe und mit dir zusammen sein will- will ich dass das alles so läuft wie du es willst, ich wollte es unterdrücken damit wir als Freunde auseinander gehen- aber ich halte es nicht mehr aus ohne dich ständig anzufassen und jetzt dich zu küssen dass ist unglaublich..."
Ihre Augen fingen an zu glänzen, okay Josephine du solltest wirklich gehen und aufhören diese zwei halbnackten Teenager zu beobachten! Bemerkte ich selbst und wich etwas von der Türe.
„ ich will trotzdem mit dir zusammen sein und bei dir bleiben Julian..."
Hörte ich noch von Kia bevor man das Geräusch das entstand wenn man sich küsste und wieder löste, glücklich stolperte ich die Stufen runter und erkannte wie vertieft Heike und Flo redeten.
„ Josephine." merkte dann aber Heike und richtete die Aufmerksamkeit auf mich, ich drehte mich um und umarmte mich selbst, machte knutsch Geräusche und bewegte meinen Kopf dabei mit. Erstaunt lachten die beiden los was ich mir bestätigen konnte.
„ Julian hat ihr gesagt dass er sie liebt aber es nicht sagen wollte weil er nach Leverkusen geht und sie dann wenigstens als Freunde normal auseinander gehen könnten... und Kia meinte dann dass sie trotzdem mit ihm zusammen sein will und bei ihm bleibt... eigentlich will ich euch nicht sagen was ich gesehen habe weil sie ihre Ruhe haben sollen und keiner sie erwischt oder sowas, sie sollen kommen und sagen dass sie sich lieben und zusammen sind- nicht ihr verstanden?"„ schon gut mal schauen wie es ab jetzt weitergeht, was sie planen und vorhaben. Ich werde sie einfach unterstützen mehr mache ich nicht."
Erklärte Heike, Flo sah ein wenig kritisch aus, was die Sache mit dem einfach unterstützen betraf, er stimmte dann aber schlussendlich doch zu und somit konnten wir uns noch ein wenig unterhalten.Sind Kia und Julian nun wirklich ein Pärchen?! Leverkusen Umzug?! Einfach unterstützen geht das einfach so?
- amy❤️
DU LIEST GERADE
Hearts Burns because of you
FanfictionKia leidet unter den Entscheidungen ihrer Eltern, besonders ihrer Mutter die sie hat mit ihrem Vater gehen lassen. Trennungen sind schwer, das weiß die 16 jährige nur zu gut. Ihre Vergangenheit türmt sich als immer größer werdende Lüge auf während s...