Kia
„ Kia wohin gehst du?"
Mein Vater kam aus dem Wohnzimmer zu mir in den Flur, ich zog mir meine Schuhe an und sah lächelnd zu ihm.
„ ich habe jetzt ein Treffen. Und da gehe ich jetzt hin."
Er musterte mich nur und gab mir einen Kuss auf die Stirn, was auch immer das jetzt sollte oder er dachte das es etwas verbessert an den Tatsachen die vorliegen, dieser komische Moment wurde Gott sei Dank von einem klingeln unterbrochen. Papa nickte nur und verschwand nach drinnen. Verwirrt öffnete ich die Haustüre und trat raus zu Julian der ganz schwarz gekleidet war.
„ also, dann lass uns los." meinte er lächelnd, wir gingen nebeneinander los, wohin es ging sagte er nicht, oder bei wem die Party stieg.
„ ich wollte noch mit dir darüber reden das ich in einer Woche nach Leverkusen gehe..." seine Stimme erklang schüchtern, als wüsste er überhaupt nicht ob es Sinn ergäbe mit mir zu reden, vor allem nicht darüber dass er in einer Woche schon weggeht. Aber seine Liebeserklärung heute Mittag. Und alles was die letzten Tage war, er durfte mich nicht verlassen nicht nochmal.
„ du weißt das was ich heute gesagt habe war ernst gemeint... ich-„
„ juleee!" brüllten plötzlich welche laut, es kamen zwei Mädels zu ihm und schmissen sich lachend auf ihn.
„ hübscher auch auf dem Weg zur Party?!" freute sich die Linke, Julian sah beide an und nickte.
„ wer hätte es gedacht, das ihr da auch hingeht." sie kicherten beide, bis mich eine der beiden bemerkte.
„ oh, ohhhh, ohhhhhh! Scheiße tut mir leid Julian!" auch die andere bemerkte mich und ging lachend von dem blonden Weg der nur kurz schmunzeln konnte über die zwei weiber.
„ wir müssen vorsichtiger sein Ella! Jules Schwarm ist dabei wirklich jetzt mal!" kicherte die blonde, Ella die Brünette lachte nur und sah zu uns beiden.
„ die sehen ja schon süß zusammen aus.". Abrupt wurden wir beide rot, was soll das?! Ella und die andere quietschten und redeten miteinander, mich machte dieser Anblick traurig weil ich das auch mal hatte... dieses kichern und das lebendige mit meinem lieblingsmenschen. Nur ist das alles eine einfache Erinnerung, nichts weiteres.
„ wir müssen das allen auf der Party sagen das Jule und sein hübsches Mädchen gekommen sind-„„ hey!" funkte Julian nun dazwischen, die beiden rannten lachend auf das Grundstück zu einem großen Haus.
„ ihr werdet nichts sagen!" brüllte Julian ihnen hinterher, sie jedoch sprachen mit den ersten Leuten, schlüpften dann durch die Menge ins Haus hinein. Der blonde wurde knallrot und fuhr sich durchs Gesicht.
„ diese Mädchen machen mich noch verrückt!" ich legte meine Hand lächelnd auf seine Schulter und besänftigte ihn: „ wir sind doch hier weil du willst das ich wieder Spaß habe oder? Dann lass uns einfach Spaß haben und sowas ignorieren."
Er schien damit einverstanden zu sein, wir liefen auf das Grundstück wo uns manche schon mit ganz eindeutigen Blicken beobachteten, okay wow wie schnell spricht sich sowas rum? Julian sah um sich, er ergriff plötzlich beschützend meine Hand. Ahwwww... ich ging ihm an der Hand hinterher, damit wir uns ja nicht verloren, wir wurden oft gestoppt weil Julian begrüßt wurde.
„ hübscheeeerr?!" es war wieder Ella, sie kam inklusive der Blondine von vorhin und ein paar weiteren Mädchen auf uns zu.
„ was wollt ihr schon wieder?" julian schien deutlich genervt von den zwei, schmunzelnd sahen sie zu mir und hoben mir ihre Hände entgegen.
„ wir wollen mit deinem Mädchen tanzen!"
Ich tauschte einen Blick mit ihm aus, er kam mir näher und sagte etwas lauter wegen der Musik das er sich immer Nähe DJ aufhält dort wären auch seine Kumpels.
„ wenn ihr nicht auf sie aufpasst Köpfe ich euch!" mahnte er noch die Gruppe und ging dann an mir vorbei Richtung Menge, sie zogen mich kichernd mit in die doch große Menge und fingen einfach an zu tanzen. Ihnen war egal was andere sagten oder wie viel Platz sie einnahmen, es dauerte nicht lang bis auch mich die Musik einnahm und wir uns antanzten irgendwie verrückten wir Stück für Stück und landeten so am Rand der Menge bei der Bar, wow wer auch immer diese Party schmiss, war stinkreich.Erschöpft setzten Ella, die blonde die sich als Miriam herausstellte und ich uns auf die Hocker nebeneinander, ich in der Mitte und bestellten uns was zu trinken. Mir wurde schwarz vor Augen, es fühlte sich an wie ein blinzeln Schlag an Sekunde in der ich schon wieder da war, ach komm schon jetzt war es doch die ganze letzte Zeit okay, ohne solche kleinen Schwächen! Ich glaube so ging das den ganzen weiteren Abend bzw, Nacht, wir tanzten tranken und ich hatte immer wieder kurzes einnicken aber das war nicht schlimm, für mich war die Party noch etwas viel aber ich wollte es genießen, von julian war keine Spur zu sehen, konnte aber auch daran liegen dass ich kaum noch normal sah weil es so viel war das vieles verschwamm. Das würde einen Kater geben! Wuuuuhhh!
Lachend knallten wir wieder gegen die Bar und verlangten nach Shots.
„ Augen zu und durch!" angewidert schluckte Ella neben mir das Zeugs runter, wir lachten danach wieder los und sahen durch die Menge, plötzlich hörte man lautes jaulen und den Namen meines Lovers dabei. Was ist passiert.
„ was ist mit julian?!" fragte nun auch Miriam, Ella wippte los Richtung stimmen man hörte nach kurzer Zeit Julians Stimme noch lauter als die der anderen. Ich drückte mich in den Kreis rein und sah in das schockierte Gesicht des blonden und das kichernde von irgendeinem Mädchen. Der DJ drehte die Musik ab und lauschte selbst mit was passierte.
„ was geht hier ab?" fragte ich angespannt, versuchte nicht allzu betrunken zu wirken vor ihm.Oh oh... was wohl offensichtliches passiert ist?
Eure amy ❤️
DU LIEST GERADE
Hearts Burns because of you
FanficKia leidet unter den Entscheidungen ihrer Eltern, besonders ihrer Mutter die sie hat mit ihrem Vater gehen lassen. Trennungen sind schwer, das weiß die 16 jährige nur zu gut. Ihre Vergangenheit türmt sich als immer größer werdende Lüge auf während s...