Kia
Ich saß vor dem badspiegel und machte mir locken, mein Vater neben mir machte ebenfalls seine Haare. Wir mussten eigentlich schon seid 10 Minuten bei Julian sein, aber da ich verpennt habe und Papa ebenfalls eingeknickt war haben wir es nicht mehr rechtzeitig geschafft. Nicht schlimm ich habe meinem Freund schon geschrieben dass wir später kamen als geplant. Jedenfalls trug ich ein blaues Pullover Kleid dass ein weißes Muster auf Brust Höhe hatte, mir war es deutlich unangenehm dass zu tragen, ich hab so viel gegessen in der letzten Zeit dass ich zugenommen habe und sich dass auf den Bauch abgesetzt hat.
„ du Papa ich ziehe mich doch noch schnell um, ich kann das nicht tragen ehrlich." beschwerte ich mich und fuhr durch meine fertigen Locken, Papa jedoch schüttelte den Kopf.
„ Nein du siehst perfekt aus, jetzt komm wir sind eh schon viel zu spät dran." im Selbstmitleid verschwanden die Gedanken wie ich aussah, was ist wenn Julian keine Bäuche mochte, ich bin ja eh ein breites Mädchen, hatte ich schonmal erwähnt. Meine Hüfte war breiter, mit einer stärkeren Kurve zur Tallie die dann im gesamten zu meinen breiteren Schultern passte. Sagen perfekt Unperfekt aber das schönste war ja mein flacher Bauch und jetzt sehe ich aus wie frisch schwanger und nein ich habe noch nicht mit Julian geschlafen! Ich wollte es mit ihm liebe zu langsam wie zu schnell angehen und dass fühlte sich so für uns beide gut an. Als dann ein mir fremdes Mädchen in meinem Alter die Türe aufmachte wurde mir ganz kurz anders, Julian kam neben sie und strahlte mir zu.
„ hey- ich dachte schon ihr kommt nie!" hah, und er trug tatsächlich den Pullover! Genau den Pullover den ich als Kleid trug, in sehr dunklem Blau mit einem weißen Muster über der Brust hinweg, extra so Weihnachten mäßig.
„ hey Julian"
Kam es glücklich aus mir, wir umarmten uns schwärmend als hätten wir uns seid Jahren nicht mehr gesehen, mein Vater seufzte nur und ging nach drinnen. Julian sah ihm nach und lachte über ihn: „ tut mir leid das ich dich seid Tagen nicht mehr zum sehen bekommen habe!"
Rief er ihm nach, das Mädchen wich nur etwas zurück, verschwand aber nicht ganz von hier. Ich lies unsere Händler ineinander verschmelzen bevor wir nach drinnen gingen. Julian zog dieses andere Mädchen ebenfalls mit sich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
„ jetzt komm schon Mia, deine Familie sitzt am Tisch und redet, ich hab heute nicht den ganzen Abend zeit okay? Hab einfach Spaß."
Lächelte er und sah zu wie sie schweren Herzens zu Heike in die Küche lief die mich beim bemerken mit einem herrlichen Lächeln begrüßte.
„ tut mir leid- das ist Mia, meine Cousine... meine Tante und mein Onkel von Papas Seite aus sind vor Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen sie ist seitdem sehr anhänglich, und braucht mich deshalb oft... ich war der erste der sie damals in den Arm nahm seitdem ist sie immer bei mir, ich hoffe dass dich das nicht stört." meinte Julian dann leise zu mir, ach so war das also... oh man nein jetzt tat es mir sie so angesehen zu haben, immerhin hat sie ihre Eltern verloren, Julian war also genauso wie für mich eine Stütze. Und man konnte nicht leugnen dass ich auch anhänglich war. Solang sie ihn nicht knutschte war alles gut.
„ Jetzt ihr zwei hübschen setzt euch an den Tisch!" Heike scheuchte uns regelrecht an die zwei Plätze nebeneinander, natürlich, denn alle deuteten an. Ob man schon was wusste wussten wir nicht. Aber zumindest wollten wir das heute auflösen, keine Ahnung wie aber wir würden es einfach nicht mehr vertuschen.Julians Hand bemerkte meinen Bauch, er fing an diesen zu kraulen, genervt sah ich zu ihm. Wenn ich etwas hasste dann wenn man meinen Bauch anfasst!
„ sag mal, hast du bisschen zugenommen?" fragte er mich zuvor, der halbe Tisch fauchte seinen Namen. Total unschuldig sah er zu uns und erkannte meinen blick, was sollte bitte diese Frage?
„ vielleicht bin ich auch einfach schwanger!" machte ich ihn dumm an, Julians Gesichtzüge sanken langsam.
„ war ich schon wieder besoffen?"
Oh mein Gott- ich prustete so laut los, wie kam er darauf jetzt? Wegen seinem ersten Mal mit Josephine? Ja ich konnte so ein bisschen damit umgehen, aber nur ein bisschen. Immerhin wollten wir das einfach in der Vergangenheit lassen.
„ bist du jetzt so for real schwanger?"
Erkundigte sich Julian weiter, noch immer lachte ich darüber wie ernst er dass nahm, obwohl es ja nicht stimmte.
„ siehst du doch." Der ganze Tisch war im Gelächter, julian rückte näher an mich heran und beugte sich tiefer um den Kopf gegen meinen Bauch zu lehnen.
„ ich lieb's..." nuschelte der blonde, überfordert beobachtete ich ihn und wusste wirklich nicht mehr was tun, dachte er jetzt gerade echt dass ich schwanger von ihm bin.
„ Julian dass war nur ein Spaß ich bin nicht schwanger wie soll dass passiert sein wir haben nie was miteinander gehabt."„ du bist trotzdem schwanger."
Amüsiert knutschte Julian mein Bäuchlein ab.
„ und egal was da drinnen ist ich liebe dass, man kann voll gut kuscheln. Komm nicht auf die Idee wieder abzunehmen!"
Riet mir Julian drohend und richtete sich wieder auf, mein Vater sah mich wissend an, jaja nur weil er dass auch schon sagte. Mal ehrlich wie konnte man darauf stehen.
„ Familie hat auch noch Zeit."
Meinte Julian todernst und legte seine Hand wieder auf meinen Oberschenkel zum kraulen.
„ ich hatte wirklich kurz Schiss dass ich was nicht mitbekommen habe. Oder film Risse, waren wir überhaupt mal feiern in der letzten Zeit?"
„ nö" antwortete ich kurz und knapp, Julian atmete entspannt durch, wir alle amüsierten uns, machten Späße und erzählten von witzigen Situationen.Hahahaha was wäre wenn?
Nein nein, kein Baby in diesem Buch dass hab ich mir geschworen!
Leute die mehrere Bücher gelesen haben wissen dass ich ein Baby Fan bin. Finde sowas zu schreiben einfach süß. Aber egal es geht weiter!- amy❤️
DU LIEST GERADE
Hearts Burns because of you
Fiksi PenggemarKia leidet unter den Entscheidungen ihrer Eltern, besonders ihrer Mutter die sie hat mit ihrem Vater gehen lassen. Trennungen sind schwer, das weiß die 16 jährige nur zu gut. Ihre Vergangenheit türmt sich als immer größer werdende Lüge auf während s...