Ich spürte etwas kaltes an meinen Körper und setzte mich erschrocken auf. ,,Wo... Wo bin ich ?" Ich war in einen Hotel und neben mir saß Noel mit einem Lappen. ,,Noel ? Fuck wie viel habe ich getrunken." Mir kamen fast die Tränen hielt sie, aber zurück. ,,Das würde ich auch gerne wissen. Was macht ein 17 jähriger Schüler in einem Club, wenn das Papa erfährt." Er wischte mir nochmal mit dem Lappen über meinen Körper. ,,Du musst es ja Papa nicht petzen.... Moment mal was machst du eigentlich hier? Sorry ich kann mich an nichts erinnern." Ich fasse mir auf die Schläfe. ,,Hier trink etwas." Ich tastete mich ab und schnappte mir die Flasche. Noel hat mir geholfen da ich die Flasche nicht aufbekommen habe. Einen großen Schluck Wasser trank ich und stellte es, dann auf den Nachttisch. ,,Man hab ich einen Schädel auf. Ah hat mir Milo geschrieben." Ich wollte nach meinen Handy greifen, doch Noel packte meine Hand und drückte mich nach unten auf das Bett. Seine Hände packten meine wir mussten uns in die Augen sehen. ,,Hä ? Lass mich los Noel ich...." Er küsste mich ohne das ich ausreden konnte. Seine feuchte Zunge durchdringt meine Lippen und umschlingt meine Zunge. ,,Mhh" Dieser Kuss war zwar mit mehr Kraft, aber schön. Ich schloss meine Augen und ließ es mit mir machen tatsächlich gefällt es mir. Unsere Lippen bewegten sich synchron zueinander. Die Hände hielt er mit einen festem Druck der dann, aber leichter wurde. Dieser Kuss wurde leidenschaftlicher was mich in den Kuss seufzen ließ. Wir trennten uns und sahen uns in die Augen wir holten immer noch Luft. ,,Fuck bist du süß." Er kicherte und ließ sich auf mich nieder.Hoffentlich hört er mein Herzklopfen nicht. Meine Fresse war der Kuss gut. ,,Man wieso bist du so stur Jessy." Er sah zu mir hoch. ,,Dein Herz schlägt viel schneller als gewöhnlich deine Rötung mhh." Ich drückte meine Hände auf seine Lippen. ,,Verdammt ich weiß es ja auch musst du es so ausdrücken Noel." Er drückte meine Hände aus seinem Gesicht. ,,Sag es." Ich schluckte und sah weg. ,,Nein" Er hockte sich auf meine Hüften und grinste. ,,Sag es sonst küss ich dich." Ich schielte zu ihm hoch. ,,Nein vergiss es." Er beugte sich zu mir runter. ,,Ich küss dich wirklich." Ich presste meine Lippen zusammen. Sein Daumen umrandet meine Lippen. Ich will was sagen, aber ich weiß dies ist eine schlechte Idee. ,,Na,na dir hat es doch auch gefallen mein süßer kleiner Bruder." Dieser Idiot, aber natürlich hat er recht mir hat dieser Kuss gefallen. Doch dir mein hübscher binde ich dies doch nicht auf die Nase. ,,Soll ich Papa anrufen das du Sturz besoffen bist?" Ich zuckte zusammen. ,,WEHE Noel" Scheiße schon war sein Daumen in meinen Mund. ,,Na also jetzt sag es." Ich schüttelte meinen Kopf was ihm wieder stöhnen ließ. ,,Okay ich weiß auch ohne das du es sagst was du fühlst." Er stand auf ging zu dem Kleiderhacken. ,,Was machst du ?" Ich setze mich auf. ,,Wir müssen nach Hause Papa und Mama machen sich schon Sorgen." Ich sah auf das Handy und tatsächlich ich habe lauter Nachrichten von Papa. ,,Oh nein wir müssen los, aber warte ich muss Milo Bescheid sagen." Noel seufzte. ,,Deinem Freund kannst du später schreiben jetzt komm schon." Er schmiss mir mein Shirt ins Gesicht. ,,Hey geht das auch weniger genervt." Und jetzt ist er wieder das Arschloch das ich hasse. Wir zogen unsere Sachen und liefen zum Bahnhof. In dem Zug war es ziemlich eng deswegen pressten unsere Körper aneinander. ,,Sorry ich kann sie nicht weg drücken." Ich schnappte mir sein Shirt und krallte mich fest. Regel Nummer 1: Ich hasse es wenn ich keinen Platz bekomme besser gesagt ich bekomme Angst.
Mein Körper fing zu zittern an was er bemerkte wir fuhren noch ganze 20 Minuten und die Menschen Masse nimmt immer mehr zu. Ich weiß ich tue immer einen auf cool, aber jeder hat von was Angst auch solche Typen wie ich. Ich bemerkte zwei Hände um meine Taille die mich näher an Noel ziehen. ,,Was ?" Er sagte nichts was ich als okay empfinde, um mich an ihm zu schmieden. ,,Geht's etwas ?" Ich nickte.
Als wir, dann endlich die Bahn verlassen haben stöhnte ich zufrieden auf. ,,Endlich wieder Platz. Wieso waren so viele Menschen dort drinnen?" Wir machten uns nach Hause bis ich eine warme Hand spürte. Noel hat davor wie wir die Bahn verließen meine Hand genommen und sie noch nicht losgelassen. ,,Du hättest mir ruhig sagen können das du Platzangst hast. In der Früh ist Arbeiterverkehr, da war es klar das so viele Erwachsene im Zug waren." Ich sah peinlich gerührt weg. ,,Lach mich ruhig aus. Ist ziemlich peinlich was ein 17 jähriger hat Platzangst. Wieso musst ausgerechnet du das herausfinden?" Sein Händedruck wurde fester und zog mich näher an sich. ,,Kleiner, auch wenn ich dich schon etwas länger kenne, will ich noch mehr von dir erfahren egal was es ist." Heute ist wohl Tag der Küsse was ? Dabei habe ich ihn noch nicht mal gesagt das ich ihn Liebe.,,Noel, du küsst mich wirklich jede Stunde, so verliebt kann man doch nicht sein ?" Wir gingen weiter was mich lächeln ließ. ,,Hm denkst du ? Also man kann nicht zu viel Küsse haben von dem jenigen den man liebt. Das wirst du irgendwann bestimmt auch verstehen wie gut aussehend ich bin." Er wuschelt mir durch die Haare was mich Schnauben ließ. ,,Ich habs dir schon mal gesagt Noel pfotenweg von meinen Haaren." Ich hasse es wieso müssen mir alle in die Haare wuscheln. ,,Sei nicht so zickig. Du siehst zwar süß aus, aber der Jessy der immer ein auf cool macht gefällt mir besser." Wir kamen Zuhause an. Unsere Eltern werden noch schlafen es ist ja noch sehr früh. ,,Ich und süß ? Wo siehst du hin?" Wir gehen nach oben. ,,So ich geh nochmal etwas schlafen falls Papa was will sag ihn ich penne noch." Ich winkte Noel zu bevor ich, aber in meinen Zimmer verschwand bekam ich noch einen Kuss. ,,Schlaf schön hübscher." Er zwinkert mir zu und ging in sein Zimmer. Dieser Kerl! Ich legte mich in mein Bett und rotzte noch mal in einen tiefen Schlaf...
DU LIEST GERADE
Verrücktes Duo
FanfictionDeine leibliche Mutter verstirbt, nun musst du dich mit deiner neuen Stiefmutter und Stiefbruder zurechtfinden. Nicht mit Jessy! Jessy hasste seine neue Familie, denn sein Vater verhätschelt eher seinen neuen Bruder. Doch dieser ist nicht dieses uns...