seven

2K 63 0
                                    


Ich bekam eine Nachricht einer fremden Nummer die mir ein Foto schickte mit Milo ohne Klamotten. ,,Was ?" Ich starrte geschockt auf mein Handy. Mein Finger berührten die Anruf taste. Es läutete und läutete doch kein Milo ging ran. Ich stand von meinen Bett auf und nahm meine Jacke. Ich stürmte aus meinen Zimmer und rannte in den halb nackten Noel. ,,Uff Jessy ?" Sein verwirrtes Gesicht beobachtet mich. ,,Sorry Noel, aber ich muss ganz dringend um Milo sehen." Ich erklärte was passiert ist. ,,Gut also beruhigte dich erst mal lass mich kurz etwas anziehen, dann helfe ich dir." Er nahm meine Hand und zog mich mit in sein Zimmer. Sein Zimmer war ziemlich Modisch eingerichtet typisch Model. Ich setzte mich auf sein gemachtes Bett und beobachte ihm beim umziehen. ,,Jessy nimm mein Handy und schreibe bitte Kai er kann uns sicher helfen damit." Sein Handy das er mir gab nahm ich und öffnete seine Kontakte. Äh....mit wie vielen schreibt er da bitte ? Aber mich hat er angepinnt und mit Herz eingespeichert. Sein Manager war direkt unter meinen Kontakt ich tippte ihm eine Nachricht was er mit einem Daumen hoch beantwortet. ,,Kai ist schon auf den Weg." Noel ist fertig angezogen. Wir liefen aus seinem Zimmer ab nach draußen ich schnappte mir mein Skateboard. ,,Ich treffe mich kurz mit Kai." Ich nickte. ,,Gut ich werde schon mal anfangen zu suchen." Er gab mir einen Kuss. ,,Pass, aber auf dich auf." Ich zeigte ihm ein Okay Zeichen und fuhr mit meinen Skateboard los. ,,MILO mein Freund wo bist du ?" Viele meiner Freunde fragen sich oft wieso ich dies alles für Milo tue. Die Antwort ist, weil Milo mich nie im Stich lassen würde. Letztens hat er sein Sexpartner abgeplassen, weil ich Streit mit meinen Vater hatte. ,,Man wo bist du ? Ah da ist Kai." Er hat mich wohl gehört, denn er drehte sich zu mir um. ,,Hier bist du Jessy hast du und Milo vielleicht irgendwie einen Lieblingsplatz ?" Mir kam sofort der Skatplatz in den Sinn. ,,Na klar wir sind meisten auf den Skater Platz." Wir nickte uns zu und fahren/liefen dorthin. Als wir dort ankamen suchten wir gemeinsam nach Milo. Ich nahm mir kurz Die Zeit und schrieb Noel wo wir waren. ,,Milo bist du hier?" Ich hüpfe von meinen Board und ging Rum bis mir Kai schrie. ,,Jessy komm hier her." Mit stolperte über meine Füße wie ich zu Kai lief. ,,Hast du ih....Milo ?" Milo lag blau geschlagen auf den Boden. Sein Auge ist angeschwollen und aus seinem Mund läuft Blut heraus. Was ist bloß passiert ? Ich setzte mich zu Kai der Milo in seinen Händen hält. ,,Er wurde auf jedenfall zusammengeschlagen, nur von wem." Kai war ziemlich ruhig dafür. ,,Naja Milo war wieder mit einem seiner Sexpartner verabredet vielleicht war er es." Mein Blick viel auf die Hand die sich auf meine Schulter liegt. ,,Ich bin so schnell hergekommen wie ich konnte. Was ist mit Milo ?" Noel's Hand beruhigt mich etwas. ,,Ich habe gerade ein Krankenwagen gerufen wir sollten sicherstellen das er keine inneren Verletzungen hat." Kai hielt Milo fester an seine Brust erst wie Milo an seiner Brust lag fing er an sich zu bewegen. ,,J...Jessy, Schülersprecher u...und Kai ? Was macht ihr hier?" So ein Idiot. ,,Was ist passiert Milo ?" Kai redet mit ihm sehr ruhig. ,,Ich habe mich mit diesem Typen verabredet, aber er war nicht alleine. Sorry das ich euch solche Umstände bereite." Der Krankenwagen kam zu uns herüber nahmen Milo mit. ,,Ich werde mit fahren ihr solltet nach Hause gehen und etwas schlafen. Morgen gib ich euch mehr Informationen also Tschüss." Kai stieg in den Krankenwagen mit ein und fuhren davon. Es wurde ziemlich frisch und rieb meine Hände aneinander. ,,Komm Jessy wir sollten etwas schlafen." Seine Jacke legte er über meine Schultern. ,,Okay lass uns gehen."

Zuhause angekommen gingen wir nach oben Noel wollte in sein Zimmer gehen doch ich schnappte seine Hand. ,,Jessy?" Ich will jetzt nicht alleine sein. ,,D...Darf ich mich zu dir legen ?" Seine Augen vergrößern sich doch er nickte. ,,Natürlich komm mit rein." Er gab mir einen großen Pullover vom ihm, denn ich auch gleich anziehe. Noel war schon im Bett und wartete nur noch auf mich. Vorsichtig krabbelte ich in sein Bett und legte mich neben ihn hin. Seine Decke legte wir über uns er legte seine Beine über mein und begutachtete mich. ,,Wer hätte das gedacht das du einmal von dir aus zu mir kommst." Ich ziehe eine Augenbraue nach oben. ,,Ich kann mich daran erinnern das ich gesagt habe, dass ich dich Liebe. Wenn's dich stört kann ich gerne in mein Zimmer gehen." Er fing zu kichern an und gab mir einen Kuss. ,,Keine Sorge du wirst mich niemals stören, aber süß das du es nun wirklich zu gibst, deine Liebe zu mir."
Sein Grinsen ließ mir Peinlichkeit hoch steigen. ,,Sie mich nicht so an." Ich drückte sein Gesicht von mir weg was in zum lachen brachte. Wir küssten uns noch ein letztes Mal bevor wir anschließend eingeschlafen sind.

,,Hey hübscher steh auf." Ich reibte mir meine Augen und sah in Noel's Augen. ,,Was ist ?" Mit einem ruck war ich auf Noel drauf. Seine starken Arme hielten mich fest sein Körper ist schön warm. Meinen Kopf legte ich auf seine Brust um meine Müdigkeit zu verbergen. ,,Kai hat mich angerufen." Nun war ich wach meine Augen starrten auf seine. ,,Was hat er über Milo gesagt ?" Sein Daumen streichelte über meine Wange. ,,So weit geht es ihm gut Milo hatte paar Prellungen, sein Arm war, aber gebrochen. Kai ist in der Nacht drinnen geblieben in der Nacht hatte Kai auch noch leichtes Fieber bekommen." Oh man, wenn ich diesen Typen finde. ,,Hmm...Ich werde Milo wohl besser erst morgen besuchen, wenn er Fieber hat." Ich stand auf und kratzte mir meinen Kopf auf Noel's Tisch stand ein Kalender. Stimmt ja heute ist der Todestag meiner Mama, ob Papa dieses Mal mit geht ? Zwei feste Arme umschließen mich. ,,Ist alles in Ordnung?" Ich schüttelte meinen Kopf und musste wieder an den Tag denken als ich Mama tot vorfand. Noel drehte mich zu ihm drückte mich an sich und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Was ist los ?" Ich versuchte nicht zu weinen. ,,M...meine Mama ist heute vor zwei Jahren verstorben. Eigentlich unternimmt Milo an diesem Tag etwas mit mir, aber da er jetzt im Krankenhaus ist kann er nicht kommen." Er streichelte meine Haare runter zu meinen Rücken. ,,Das wird schon wie wäre es wollen wir heute ins Kino gehen ?" Süß wie er versucht mich aufzumuntern. ,,Sehr gerne läuft, denn was besonderes was du sehen willst ?" Er überlegte. ,,Nein, aber lass uns das überlegen, wenn wir dort sind. Ach ich habe bald Führerschein Prüfung, da werde ich ziemlich im Stress sein." Unten im Esszimmer stand nur Papa, wo ist Kate ? ,,Guten Morgen Papa." Er sah von seiner Zeitung nicht auf, sondern nickte nur. ,,Willst du Kaffee, Tee oder Kakao Jessy ?" Noel tippte mir auf die Schultern. ,,Igit bloß keinen Kaffee ich nehme einen Tee." Noel verschwand in der Küche die man sehen konnte, da die Küche am Esszimmer gebaut ist. Das ist meine Chance Papa zu fragen. ,,Papa ?" Er nahm einen Schluck aus dem stinkenden Kaffee. ,,Was ist mein Sohn?" Ich setzte mich ihm gegenüber. ,,Gehst du heute mit ? Ich meine zum Grab von Mutter es sind ja nun zwei Jahre her." Er legte seine Zeitung weg nahm seine Lesebrille ab. ,,Ich kann heute nicht wieso gehen wir nicht morgen ?" Ich merkte wie die Wut in mir hochkommt. ,,Mama ist heute vor zwei Jahren gestorben nicht morgen. Du bist letztes Jahr schon nicht mit gegangen, so weit ich weiß warst du mit Kate beschäftigt. Dad du hast Mama schon längst vergessen was ? Was ist dieses Mal deine Ausrede ?" Bevor Papa reden konnte machte es Kate. ,,Jessy dein Papa und ich haben heute ein Termin bei Location, dein Vater hat gesagt heute passt es am perfekten." Kate und Noel kamen herein. Noel sah mich besorgt an, nachdem mir die Tränen runter rollten die sich schon die ganze Zeit anbahnen. ,,So eine Scheiße." Papa fluchte was uns alle aufzucken ließ. ,,Du hast es wirklich vergessen was ? Arme Mama, wenn sie nur wüsste wie sie schon vergessen wurde. Ich hasse dich unsere neue Familie entschuldige Noel." Ich stand vor Wut, Trauer auf und ging hoch in mein Zimmer. Im Zimmer ging ich auf mein Schreibtisch zu wo das Bild mit Mama, Papa und mir stand. ,,Jessy?" Noel kam zu mir und umarmte mich. ,,Ich vermisse meine Mama Noel." Er sprach nichts, sondern umarmte mich nur und streichelte meinen Rücken. Es tut gut mal eine Schulter zu haben wo man sich ausheulen kann....

Verrücktes DuoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt