fifteen

1.4K 35 0
                                    


- Jessy's PoV -

Die zwei Wochen sind ziemlich schnell vergangen übermorgen fliegen wir einfach schon wieder nach Hause. Für heute haben wir uns vorgenommen nochmal ein richtiges Date vorgenommen. Noel hatte alles schon bis zum Ende voll geplant daher waren wir schon unterwegs. In der Früh gab es ein leckeres Brötchen mit genügend Auswahl. Jetzt allerdings standen wir hier in einem Aquarium was wirklich ruhig war hin und wieder küssten wir uns. ,,Oh sie doch eine süße Schildkröte." Ich bin ehrlich ich hasse Wasser es ist nicht so das ich es nicht kann, aber ich habe Angst vorm Schwimmen. Doch dies erzähle ich meinen Noel nicht sonst kommt er auf komischen Ideen. Wir füttern Fische an der Oberfläche und gingen danach auch wieder aus dem Aquarium um eine Kleinigkeit zu essen. Zusammen haben wir uns für einen Burger entschieden. ,,Wo gehen wir als nächstes hin ?" Noel hat mir heute ausdrücklich verboten etwas eleganter anzuziehen, obwohl wir heute ein Date haben. Er hat gesagt ,,Ich will heute dich mit normalen Klamotten sehen elegant ist heute nicht erwünscht." Er allerdings trägt wie immer ein Hemd und eine Jeans. ,,Dies wird eine Überraschung." Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich zu ihm. ,,Ernsthaft jetzt ? Der ganze Tag ist eine Überraschung, aber zum Glück habe ich auch eine für dich." Da mir Noel letztens eine Kette gegeben hat wollte ich ihm auch eine schenken. ,,Ach ja ? Was ist es denn?"
Ich schnalzte ihn mein Finger gegen seine Stirn. ,,Au" Wir gingen einem kleinen Park vorbei. ,,So wir wären genau jetzt angekommen wo ich dir dies anbinden möchte." Unglaubwürdig sah ich zu ihm auf. ,,Das ist dein Ernst?" Sein nickten wurde heftiger was mich stöhnen ließ. ,,Okay, aber wehe du lässt mich irgendwo dagegen rennen." Noel stellte sich hinter mich legte das dunkle Band um meine Augen. Sein Atem beruhigt mich was mir auch eine gänsehaut verpasst. Er war fertig mir dieses Band umzubinden ich tastete in der Luft umher. ,,NOEL WAS TUST DU ?!!" Seine Hand festigte meine. ,,Tut mir leid ich muss ein Foto machen wie du mit dem Tuch aussiehst." Dieser.... ,,Grr du nervst mich." Er leidet mich voran wo ich ab und an stolpere wo er mich auch oft helfen musste. ,,Ja du findest mich nervend geil." Ich boxte seine Schulter.

Er warnte mich vor einer Stufe die ich verpeilte. ,,AHH" Aber ich habe keinen Superhelden als Freund, wenn er mich nicht auffangen kann. ,,Hab dich wir haben nicht mehr lange." Er trägt mich einfach weiter seine starken Arme hielten mich fest. ,,So wir sind hier." Jetzt lässt er mich auf den Boden ab nahm mein Band von den Augen. Vor mir stand ein kleines Boot wie süß will er mir mir dort rein ? ,,Komm zieh dir diese Weste an." Wir zogen uns als Schutz diese Weste an die an mir gar nicht geil aussah. Noel hilft mir in das Bötchen setzten uns anschließend gegenüber. ,,Süß von dir soll ich dir helfen ?" Noel rudert weiter ins Wasser hinein. ,,Nein du entspannst dich." Er legte die Ruder ab als wir weit genug draußen sind. ,,Das gefällt mir, nicht wie alle Date's auf einen Freizeitpark! Naja gefreut hätte ich mich trotzdem falls du dies ausgewählt hättest." Mir fällt wieder ein das ich selbst ein Geschenk für ihn dabei habe und zuckte es aus meiner Tasche. ,,Noel es ist zwar eine Kleinigkeit und kann bei weitem nicht mithalten mit deinen Geschenken, aber dies ist für dich." Er nahm das kleine Kästchen um es auf zu machen. Dort drinnen befand sich eine schlichte Kette mit meinen Anfangsbuchstaben. ,,Falls es dir nicht gefällt können wir es auch...." Noel beugte sich zu mir vor drückte meine Lippen auf meine. Ich konnte meinen Satz nicht beenden was auch unnötig war. ,,Jessy ich liebe dich, danke dafür." Meine errötung vom Gesicht wird bestimmt dunkler wegen diesem Idioten. ,,Ich liebe dich auch." Noel bat mich darum ihm die Kette anzulegen was ich auch machte. Das Boot schaukelte etwas, aber zum Glück ist es nicht umgefallen. ,,Passt perfekt" Es wurde still zwischen uns es war etwas unangenehm doch Noel packte wieder die Ruder um etwas näher ans Land zu rudern. Eine Überraschung gibt es noch zum krönenden Abschluss. Naja überraschend ist es nicht wirklich, da wir beide wussten das diese Aktion heute kommt. Wir steigen aus dem Boot raus nehmen uns einen Platz wo wir ungestört sind. ,,Wann ist das Feuerwerk?" Noel sieht auf die Uhr an seinem Handgelenk. ,,In 15 Minuten ist es so weit." Unsere Hände sind auf seinem Schoß ich lehnte mich an seine Schulter um auszuatmen. ,,Man du bist zu süß, da kann ich mich nicht beherrschen." Aus Spaß leckte ich Noel's Ohr um ihm ein bisschen auf die Palme zu bringen. Wir sind zwar erst einen Monat richtig zusammen, aber da wir uns schon änder kennen weiß ich wie mein Brüderchen tickt. ,,Jessy! Du machst es mir schlimmer wie es schon ist." Seine Stirn runzelte sich was mich zum Lachen brachte. ,,Noel habe ich irgendwann gesagt, dass du dich zurückhalten sollst. Ich weiß nicht wie du denkst, aber ich würde mich freuen wenn es mal mehr als nur Küssen ist." Ob ich trotzdem allem Angst habe, Ja! Ich habe kaum Erfahrung bei sowas also Sex mit Männern. Die Vorstellung daran mit einem Jungen Sex zu haben hatte ich oft. Noel wird zu 100% der aktive sein das heißt ich bin Passiv klar reizt das an meinen stolz als Mann. Doch mit Noel wäre es denk ich mal nicht so schlimm ? ,,Meinst du das ernst Jessy ?" Ich nickte. ,,Ich hab noch nie gelogen obwohl ich als ein "Badboy" gesehen werde. Niemals außer ein einziges Mal das war, aber nur für Milo der mit seiner Mutter Streit hatte und sich zu mir gekommen ist."

Verrücktes DuoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt