Heute ist es endlich soweit wir fahren in den Urlaub. Wir haben endlich Ferien allerdings sind dies unseren letzten. Noel hat beschlossen neben seinen Modeln möchte er gerne studieren gehen. Sein Ziel ist es ein Model Agentur aufzubauen mit Kai. ,,Ich finde es schön Noel das du weißt was du machen willst. Ich glaube durch deine Fähigkeiten kannst du das alles schaffen ich glaub an dich." Wir hocken alle in unseren Sitzplätzen neben mir sitzt mein Freund und vor uns unsere Eltern zum Glück so kann ich während des Fluges sei e Hand halten. ,,Danke Papa." Mich macht es etwas traurig schließlich weiß ich nicht was ich tun will. Das Flugzeug startet endlich und hebte ab was mir kurz ein komisches Gefühl im Magen gab. Wir ruhten uns alle etwas aus bis wir in Ibiza ankamen. Der Flug dauerte ziemlich lange was uns alle nach dem Flug müde machte. Wir kamen in unserem Hotel an wo uns Papa die Schlüssel für unser Zimmer gab. Papa, Kate haben ein Zimmer und wir Kinder, im Zimmer sprang ich erst mal auf das Bett auf der Fensterseite. ,,So schön gemütlich hier können wir bestimmt gut schlafen." Die rechte Bett Seite ging etwas nach unten, weil sich Noel hingehockt hat. ,,Wir sind hier um Urlaub zu machen und du denkst an schlafen ? Was willst du tun sollen wir in Meer gehen oder gehen wir in der Stadt umher." Seine Art zu reden hört sich nach einem Date an. ,,Willst du auf ein Date oder was ?" Ich hockte mich auf kratzte mir meinen Rücken. ,,Hmm...gar keine schlechte Idee. Wir sind erst später mit Mama, Papa verabredet zum essen." Ich stand auf wollte mir etwas aus meiner Snack Tasche nehmen. ,,Das war ein Spaß du Idiot! Natürlich würde ich es toll finden mit dir auszugehen." Ich schnappte mir ein KitKat Packung und schnappte mir so eine Stange. ,,Komm gehen wir zum Strand wir haben schließlich uns eine Erfrischung verdient."Mit unseren Schwimmhosen gehen wir zum Strand wie zum erwarten hören wir von vielen Mädchen die Schwärmerei. ,,Mist mit dir kann ich nie alleine sein ohne das dich Mädchen anhimmeln." Wütend sehe ich zu den Mädchen die sich schnell weg bewegten. ,,Sei nicht wütend ich habe nur Augen für dich." Wir legten unsere Handtücher in den Sand zusammen liefen wir dann ins Wasser. ,,Ouh es ist wirklich schön kühl sehr geil." Ich habe eine Grüne Badehose an und Noel trägt eine Blaue die ihn wirklich aktiver macht. ,,Das stimmt bis zum meinen Oberstufen Abschluss ist dies noch eine schöne Erinnerung." Ich habe keine Zweifel an ihm das er dies nicht schaffen würde. ,,Was den der großartige Schülersprecher, Bruder und gleichzeitig mein Freund hat Zweifel das er nicht besteht. Ich habe mich immer gut daran erinnert das du immer an der Aushängeplakat du auf Platz 1 warst. Du wirst das schaffen uns später eine super Model Agentur führen mit geilen Kleidern." Wir haben uns aneinander gesetzt im Wasser wo ich seine Hand in meine nahm. ,,Ich liebe dich Jessy." Auch wenn uns jemand sehen könnte, aber das war uns egal wir küssten uns wie in die anderen male auch. Vielleicht liegt es am Wasser oder es ist einfach die gute Atmosphäre dieser Kuss war mit viel mehr Leidenschaft. Das Wasser wurde zu kühl wo wir uns mit den Lippen trennten. ,,Lass uns raus gehen nicht das wir krank werden." Händchenhalten gehen wir aus dem Wasser schnappten uns unsere Handtücher. ,,Du Noel..." Ich bin bereit dafür deswegen will ich wissen ob Noel auch das okay gibt. ,,Hm" Wir kamen in unserem Zimmer an. ,,Wollen wir's nicht unseren Eltern endlich sagen ?" Er ließ seine Tasche stehen und sah zu mir. ,,Bist du dir sicher ?" Ich nickte. ,,Ja ich will keine Geheimnisse mehr haben, durch deinen Job müssen wir dies ja schon verstecken." Noel kam zu mir umarmte mich. ,,Das freut mich, dann lass es uns beim Abendessen zusammen berichten." Noch einmal küssten wir uns bis jeder von uns einzeln in die Dusche geht. ,,Das sind ja die Anzüge vom Shooting. Wieso hast du sie dabei ?" Wir gehen heute etwas schicker essen, da hat uns Mama verdonnert Anzüge anzuziehen. ,,Na das sind die ersten Anzüge die wir zusammengetragen haben. Ich will dich gerne öfters darin sehen können Jessy." Wir zogen uns die Anzüge an ich stand vor dem Spiegel um mir meine Krawatte zu binden. ,,AHH diese blöde Krawatte welcher Mensch trägt heutzutage noch eine Krawatte." Noel kicherte über meinen kleinen Ausraster. ,,Komm her ich helfe dir." Ich drehte mich zu ihm um, damit er sie mir binden kann. Er machte nur noch meinen Kragen richtig schon war er fertig. ,,Woah wieso kannst... Ach stimmt ja du bist Model. Wieso frag ich eigentlich?" Ich gelte meine Haare etwas nach oben wo ich anschließend zufrieden in den Spiegel sah. ,,Fertig hübscher." Noel streckte mir seine Hand entgegen die ich dankend an nahm. Einen kurzen Kuss auf die Hand lässt mein Herz etwas rasen.
Wir umarmten unsere Eltern bevor wir uns ihnen gegenüber setzen. ,,Wie war euer Tag ?" Wir sprachen davon wie schön es war. Ich bestellte mir Spaghetti Bolognese aus Hauptspeise ich weiß man bestellt sich eigentlich etwas was man selten isst. Doch wir sind hier ganze zwei Wochen, da werden wir schon viel essen. Noel bestellte sich ein saftiges Steak was wirklich häftig aussieht. Zusammen fangen wir an die Vorspeise zu essen was eine Pfannkuchensuppe wurde. ,,Morgen gibt es eine Abendveranstaltung ihr werdet doch mit kommen ?" Abendveranstaltung also eine Party ich kann euch ja nicht oft genug sagen wie ich Partys hasse. ,,Ich werde kommen was Jessy tut soll er entscheiden." Was denkt er sich, als ob ich ihn alleine zu einer Party lasse? ,,Ich komm mit." Noel lächelte still seine Hand legte er auf mein Bein. Ich seufzte, lächelte zu gleich mit einem nickten sah ich zu Noel. ,,Papa,Kate wir beide möchten gerne etwas los werden." Papa legte seine Gabel auf die Seite und Kate putze sich ihren Mund ab. ,,Was hast habt ihr auf den Herzen ?" Kate war wirklich eine warmherzige Frau vielleicht sollte ich doch bei ihr offener werden. ,,Papa,Mama Jessy und ich lieben uns und wir sind seit ungefähr einen Monat zusammen." Man konnte an ihnen nicht ansehen was sie denken was mich unsicher machte. ,,Ihr habt meine volle Unterstützung Noel, Jessy ich freu mich für euch beide." Kate nahm unsere Hände. Das künstliche Husten meines Vaters ließ mich erschaudern. ,,Also persönlich habe ich nichts dagegen, aber Jessy du weißt das Promis nicht gerne als schwule Personen gesehen werden. Noel's Job kann dadurch zu Grunde gehen, als Model wollt ihr wirklich das Risiko ein gehen." Ich zögerte etwas was Noel mit einem Händedruck bemerkte. ,,Keine Sorge falls diese Maßnahmen kommen sollten, Kai und ich haben alles mit einander besprochen. Ich weiß was auf dem Spiel steht, doch das ist mir egal solange ich mit Jessy zusammen sein kann." Meine Augen brennen vor Freude. ,,Dann hoffe ich das du Jessy Glück machst." Selbstbewusst sitzt er gegenüber von Papa. ,,Das werde ich." Wir aßen fertig verabschieden uns von unseren Eltern. Noel versuchte zwar mit mir ein Gespräch aufzubauen, aber von mir fließt kein einziges Wort. Im Zimmer drückte ich ihm an die Wand was ihm erstaunt zu mir schauen ließ. ,,Je...mhh" Ich stellte mich auf die Zehenspitzen Noel ist etwas größer wie ich, deswegen muss ich mich so hinstellen. Meine zarten Lippen presste ich auf seine kleine Tränen liefen herunter. Seine kräftige Hand legte er auf meinen Hintern und hob mich plötzlich hoch. Ich schnappte kurz nach Luft nicht lange setzten sich seine Lippen wieder auf meine ab.
Er setzte mich auf seiner Bettseite ab wo wir anschließend uns trennten. ,,Woher kommt das jetzt ? Ist es wegen unseren Eltern." Ich schüttelte meinen Kopf und schaute fröhlich auf ihn herab. ,,Nein Noel ich bin einfach gerade so glücklich. Ich habe mein Freund, unsere Eltern geben das okay, mein bester Freund hat einen festen Freund das einzige was es jetzt noch perfekt machen würde wenn du dein Ziel erreichst." Seine Hand streichelte meine Wange. ,,Jessy denk nicht nur an andere, du musst doch auch etwas auf dich schauen." Er half mir bei meinen Anzug und zogen uns beide bequeme Sachen an. ,,Ich bin glücklich, wenn es ihr seid." Er zieht mich zu sich. ,,Das macht mich traurig mein Glück ist dein Glück Jessy." Mir ist gerade so warm ans Herz. ,,Dann lass mich bei deiner Agentur mit machen wenn ich fertig bin." Ich weiß was ich tun will nach meinen Abschluss. ,,Ich will mit dir gemeinsam Modeln Noel."
DU LIEST GERADE
Verrücktes Duo
FanficDeine leibliche Mutter verstirbt, nun musst du dich mit deiner neuen Stiefmutter und Stiefbruder zurechtfinden. Nicht mit Jessy! Jessy hasste seine neue Familie, denn sein Vater verhätschelt eher seinen neuen Bruder. Doch dieser ist nicht dieses uns...