twenty three

766 20 2
                                    


- PoV Jessy -

Als ich meine Augen aufschlug lag ich wie gestern Abend in seinen Armen. Noel schläft immer noch was mich zum Lächeln brachte. Meine rechte Hand legte ich auf seine Wange seine Haut fühlte sich so weich an. Noel's Augen zucken etwas bis wie sie auf gingen. ,,Guten Morgen" Seine noch raue Stimme vom schlafen brachte mich etwas zu kichern. ,,Guten Morgen Schatz." Wir kuscheln etwas bis wir uns später anzogen und nach Hause gingen. Ich musste tatsächlich von Noel Klamotten anziehen, weil meine total eingesaut sind. Zusammen gingen wir nach Hause wo unsere Eltern warten mit einem Frühstück für Noel. ,,Hallo mein Junge wie war dein Shooting ?" Mama und Noel umarmten sich was mich lächeln ließ. Ich hockte mich auf meinen Platz und greife nach einer Semmel. ,,Es war ziemlich aufregend und schön doch es war für drei Tage leider zu wenig Zeit. Apropo Jessy das nächste Mal ist wieder ein Partner Shooting." Daumenhoch streckte ich ihn entgegen, da ich mein Nutella Brot runter kaue. Mama und Noel hockten sich anschließend auch zu Papa und mir.

,,Was hast du später vor Noel ?" Wir hockten in seinem Zimmer umgezogen. ,,Ich will später etwas lernen und dann muss ich mich für meinen Komitee vorbereiten." Ich stöhnte auf. ,,Du und dem lernen echt man." Ich drehte mich von Noel weg. ,,Es sind doch nur noch drei Wochen bis zu den Prüfungen, dann haben wir genügend Zeit zu zweit." Er zog mich zu sich was mich aufsehen ließ. ,,Okay darf ich aber hier bleiben ? Ich will jetzt nicht alleine in meinen Zimmer rumgammeln." Ich sah ihn mit meinen Hunde Blick an. ,,Klar solange du mich nicht ablenkst." Ich schnappte mir seinen Laptop nahm mir seine Kopfhörer und machte Netflix an. Noel richtet seine Lernkram zusammen und hockte sich auf seinen Schreibtisch. Dies ging ein paar Stunden so Noel hat gelernt und ich sah viele Folgen auf Netflix. Mein Problem bei solchen Sachen ist ich werde zu schnell müde deshalb bekam ich auch nichts mit als Noel mich ins sein Bett bequemer hinlegte.

Ich hatte einen wunderschönen Traum das mir Noel einen Antrag machte wir in einer eigenen Wohnung leben und gemeinsam als schwules Pärchen Modeln.

Einen Druck spürte ich auf meiner Seite und öffnete meine Augen. ,,Oh! Tut mir leid Schatz habe ich dich geweckt?" Ich kuschelte mich weiter zu Noel. ,,Nein alles gut. Bist du fertig mit lernen ?" Er bejahte es und fährt mit seiner Hand durch meine Haare. ,,Hast du gut geschlafen?" Ich bekam einen Kuss auf die Stirn. ,,Mhh ja ich hatte ein wunderschönen Traum, bis sich ein Walross zu mir gelegt hat." Ich fing zu lachen an als er mich anfing zu kitzeln. ,,Walross das kannst du haben." Er legte sich auf mich und verlagerte das Gewicht auf mir. ,,Hey geh runter ich wollte weiter schlafen." Wir lachten zusammen was mich zusammen krampfen lässt. ,,Toll jetzt bin ich nicht mehr müde." Wir entschlossen uns einen Film auf Netflix anzuschauen und später zusammen schlafen zu gehen.

Die Tage vergingen wie im Flug Noel schrieb seine letzten Prüfungen und das Fest stand vor der Tür. Jul und ich haben alle Hände voll damit zu tun unseren Stand herzurichten mit unserer Klasse. Ich war gerade dabei draußen an unserer Tür das Schild aufzuhängen. ,,Jessy wie läuft das aufbauen ?" Milo kam mit einer Latzhose + Rotes T-Shirt herein und eine Capri Sonne im Mund. ,,Haha du könntest gerne mal deiner Klasse helfen Anstand dich immer durch Vögeln zu lassen." Er überreichte mir eine Capri Sonne. ,,Ja Herr Lehrer, doch Kai wollte einfach mehrere runden." Dieser Kerl hat echt keine Geheimnisse. ,,Das wollt ich gar nicht wissen du Idiot komm hilf mir das Plakat aufzuhängen." Er stellt sich einfach nur hin und beobachtete mich während ich die Arbeit mache. Ich hänge noch etwas Deko von den Mädels auf und ging danach wieder in die Klasse die auch fast fertig sind. ,,Jessy und Milo könntet ihr eure Kostüme anprobieren?" Die Mädels waren für die Kostüme verantwortlich. Wir zogen uns bei den provisorischen Umkleidekabinen um. Ich war recht flink mit dem anziehen da dies wie die Anzüge aufgebaut waren. ,,AHHH Jessy du siehst Traumhaft aus." Die Mädels bekamen einen Fangirl Geschrei als sie mich sahen. ,,Vielen Dank Ladys." Mein Blick schweift auf die Uhr was mich in Panik brachte. ,,Ähm...Ladys ich muss kurz wo hin ich komme gleich wieder." Noel bekam heute seine Ergebnisse und da will ich unbedingt dabei sein deswegen sprintete ich los auf das Schuldach wo wir uns verabredet haben. Er stand schon dort als ich die Tür auf riss ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn. ,,Schatz und hast du bestan...." Sein Mund verschlingt schon regelrecht meine Lippen. ,,Jessy ich habe bestanden." Ich hüpfe vor Freude auf und ab was ihn kichern ließ. ,,Du freust dich ja viel mehr als ich." Er umfasste meine Hand damit ich wieder still stand. ,,Natürlich tu ich das mein Freund hat bestanden und kann jetzt seinen Traum folgen." Ich hatte zwar nie die Zweifel daran das Noel nicht besteht er ist schließlich der beste der Schule. ,,Wie laufen eure Vorbereitungen für das Fest ?" Noel und ich saßen schon etwa 10 Minuten hier. ,,Ziemlich gut! Ach ja Noel wie findest du mein Outfit." Ich stehe von der Bank auf und machte eine Drehung. ,,Wie immer siehst du gut aus da könnte man dich glatt vernaschen." Ich zwickte ihn in die Wange. ,,Hey was ?" Er sieht gerade wirklich zum schießen aus. ,,Du sollst mich aber nicht nur wegen einem Outfit vernaschen." Wir lachen los bis wir von Milo angeschrien werden. ,,Ihr Arschlöcher versteckt euch hier oben! Jessy du Dreckskerl mich hast du davor belehrt." Milo war mit roter Farbe vollgekleckert im Gesicht wo ich ihn anfing auszulachen. ,,Es tut mir leid Bro. Ich komm gleich runter und Ähm Milo du hast da etwas Gesicht in Farbe." Wütend stampfte der kleine Zwerg wieder nach unten.

,,Wir sollten wirklich zurück sonst wird wird der 'Zwerg' noch wütend." Wir kichern und gingen nach unten er brachte mich zum Klassenzimmer wo wieder ein paar Mädchen nach seinem Autogramm baten. Die nächsten Tage verbrachte ich meinen Dienst zu erfüllen bis das Schulfest ansteht. Ich stand in mein Outfit und Kellner jedlige Personen alte, junge kleine Kinder sogar meinen Eltern und Milo der dich von seiner Arbeit drückte. Wir haben den Abschlussklassen ein kostenloses Angebot angeboten. ,,Jungs was wollt ihr zum essen und trinken." Ich kam an Noel's Tisch an der mich hungrig ansah. ,,Mir eine Cappuccino bitte." Jeder bestelle etwas ich ging hinter zu den Koch Bereich wo wir alles holten um zu servieren. Viele kamen regelrecht um die zwei Model anzuschauen. Unser Stand verlief wirklich gut ich habe Ausversehen eine Feuerwerkskörper Sausen lassen einfach nicht danach fragen.
Zum Schluss dieses Festes gab es noch ein Feuerwerk Noel sagte er mir ich soll auf ihn warten doch bis jetzt ist er nicht hier.

,,Was hab ich den erhofft ? Noel wird mit seinen Klassenkameraden über seinen Abschluss reden." Dabei hoffte ich er sieht mit mir gemeinsam das Feuerwerk wie im Urlaub. ,,Hör auf so bedrückt zu schauen Schatz." Ich seufzte. ,,Aber er ist nicht hier....Moment Noel ?!",,Ich habe doch gesagt ich komme zu dir." Ich würde jetzt gerne ihn um den Hals fallen und ihn küssen und weiter doch ich muss mich zurückhalten. Das Feuerwerk verging und wir verabschiedeten uns von den anderen.

Zuhause angekommen haben wir uns Bett fertig gemacht. ,,Man Eyy das war ein Abend." Ein Kuss auf den Mund versetzte mich in einen kleinen Noel Rausch. ,,Da sagst du was du zündest halb das Klassenzimmer ab." Ich kicherte. ,,Man jetzt hast du einfach schon dein Abschluss dein Arbeitsleben beginnt einfach. Ob wir uns trotz allem sehen können ?" Nun wurde ich traurig. Noel kniete sich vor mich hin, da er noch stand. ,,Du Jessy darüber habe ich nachgedacht hättest du Lust mit mir eine Wohnung zu suchen ?" Meine Augen vergrößern sich. ,,Du willst mit mir zusammenziehen also alleine ?" Er nickte. Ich schrie schon fast ein "Ja" was uns glücklich ins Bett fallen lässt und wir einschlafen.

Verrücktes DuoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt