Später hat mir Milo geschrieben, ob ich heute nicht doch vorbeikommen möchte, da habe ich gleich zu gestimmt. Zu dritt machten wir uns ins Krankenhaus wir fuhren mit Kai's Auto dorthin. Kai ging vor uns zeigte uns das Zimmer wir klopften an der Türe und ein bekanntes "herein" kam aus der Tür. Noel machte die Tür für uns drei auf dort saß Milo am Fenster mit seinem Laptop warscheinlich um ein neues YouTube Video zu machen. ,,Jessy, Schülersprecher und Kai schön das ihr hier seid." Mit einer Faustschlag begrüßten wir uns zum Glück hatte er seine gesunde Hand hergenommen. ,,Das kannst du Laut sagen wie geht's dir ?" Den Laptop klappte er zu. ,,So geht's mir eigentlich gut es ist hier nur ziemlich langweilig, wäre gestern Kai nicht hier geblieben wäre ich warscheinlich von Langeweile gestorben." Jetzt fällt mir gerade wieder etwas ein. ,,Apropo erzähl wie das passiert ist ?" Ich setzte mich auf die Fensterbank neben ihm und die anderen zwei nahmen einen Stuhl. ,,Na ich war mit dem Kerl verabredet zu meinen Spaß, aber es stellte sich heraus das dieser Typ einen Freund hat. Es ist nicht der eine Typ aufgetaucht, sondern sein Freund und so hat er mich zusammengeschlagen. Sorry das ich euch drei solche Probleme verursacht habe." Dieser Idiot ich wollte schon schimpfen. ,,Wieso hat man als Jugendlicher überhaupt so Lust auf Sex?" Äh....Kai ? Er sitzt wütend vor ihm. ,,Bitte ?" Wieso habe ich schon wieder so Gefühl ? ,,Du hast mich schon verstanden oder kannst du dich an die eine Nacht nicht erinnern." Momentan mal meint er die Nacht DER beiden. ,,Halt die Klappe oder willst du Noel und Jessy alles erzählen?" Sie streiten noch immer ich sah auf meine Hand die Noel genommen hat. Stimmt ja ich muss noch was los werden. ,,Milo ich muss dir was erzählen!" Sein Gedicht wurde wieder neutral. ,,Was gibt's mein bester ?" Ich hustete gespielt. ,,Milo, Noel und ich sind ein Paar sorry, das ich es dir jetzt erst erzählt habe." Er zuckte nur mit seinen Schultern. ,,Ist doch okay durch dein verhalten war es doch von Anfang an klar. Noel ich hoffe du wirst Jessy gut behandeln!" Okay jetzt wird es peinlich. ,,Keine Sorge ihm wirds gut gehen." Sein Händedruck wird fester. Wir quatschen noch ein wenig bis wir uns verabschiedeten. Noel und ich haben uns von Kai verabschiedet und spazierten nach Hause. ,,Es fühlt sich wirklich gut an Milo davon zu erzählen." Wir kauften uns aus dem Automaten eine Limo die wir uns teilten. ,,Gib mir auch endlich was zu trinken du Geizhals." Noel überreichte mir die Dose wo ich auch endlich was abbekomme.,,Also ich bin ehrlich ich hätte nie gedacht das du mal so werden würdest." Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich zu ihm. ,,Das ist okay, so lange das nicht heißt du willst mich nicht mehr." Dieses Mal grinste ich was ihm überrascht. ,,Du glaubst doch nicht im Ernst das ich dich wieder frei gebe ?" Wir lachten und traten in unser Haus. ,,Hey Jungs gut das ihr hier seid das Essen ist schon angerichtet." Wir nickten sahen uns noch einmal kurz in die Augen, wo mir Noel zu zwinkerte. Wir kamen ins Esszimmer wo mein Vater schon, da hockte. Stimmt ja! Da war ja noch was. Noel nickte mir zu was mich seufzten ließ. Ich bewegte mich zu meinen Vater er sah nicht auf sondern auf seine Zeitung die er heute früh schon gelesen hat. ,,Papa es tut mir leid für den Ausraster, ich verstehe das du jetzt eine neue Frau hast. Die du liebst, aber Mama ist immer noch ein Teil von mir ich kann sie nicht vergessen niemals." Wir redeten uns aus was Noel mit einem Lächeln kommentiert. ,,Gut, dann kommt jetzt essen sonst wird das essen kalt." Wir lachten sogar ab und zu als Noel und ich uns zanken. Danach gingen Noel und ich Händchenhalten in unsere Zimmer. ,,Noel" Wir lagen auf Noel's Bett nebeneinander. ,,Hm" Ich drehte mich seitwärts zu ihm hin und gab ihm einen Kuss. ,,Danke für alles. Ich hoffe ich kann es dir ein wenig zeigen wie Dankbar ich für alles bin." Noel nahm mein Gesicht in seine rechte Hand und zieht mich zu ihm um mich noch einmal zu küssen. Unsere Zungen spielten und tanzten miteinander der Speichel von uns zwei vermischt sich was mich auf Keuchen ließ.
,,Liebe dich Jessy, aber wir sollten jetzt ins Bett gehen morgen ist wieder Schule." Das traf mich wie ein Schlag. ,,Stimmt ja ich habe noch Mathe Aufgaben zu erledigen. Noel du tust doch alles für mich, weil du mich liebst." Wir sitzen uns auf. ,,Okay hol deine Sachen ich helfe dir." Ich sprang aus seinem Bett in mein Zimmer holte mir mein Mathe Zeug und ging wieder in Noel's Zimmer. ,,Wie kann man so verpeilt sein ? Du bist nächstes Jahr Abschluss klasse, bis da hin musst du alles unter Kontrolle haben." Ich machte komische Mund Bewegungen während er redet. ,,Schon verstanden ich werden mich anstrengend, aber jetzt muss ich diese Aufgaben machen." Er schimpfte mit mir, da es fast die selben Aufgaben waren wie beim letzten Mal. ,,Ich schau drauf das du keine Fehler mehr machst, aber du arbeitest alleine." Das ist nicht sein ernst. Sauer sehe ich zu ihm rüber was ihm überhaupt nicht juckt ! ,,Wieso bin ich, dann überhaupt zu dir gekommen, wenn mein Nachhilfelehrer mir nicht hilft." Seine Hand legte er auf meinen Hintern ich wollte sie abschütteln, aber er ließ nicht locker. Einen Kuss auf die Wange beruhigt mich etwas, auch wenn ich noch etwas sauer war. ,,Das macht es nicht besser." Ich versuchte Mathe doch ich verzweifelte schon mit der ersten Aufgabe. ,,Ach komm schon du schaffst das." Ich setzte mich auf. Wir haben uns im Bett verfrachtet um meine Aufgaben zu machen. ,,Sorry Noel du bist mir echt keine Hilfe ich werde wieder in mein Zimmer gehen." Ich wollte meine Sachen packen doch Noel hält mich auf. ,,Geh nicht komm ich helf dir dieses Mal wirklich, nur du bist einfach zu niedlich um dich nicht anzufassen." Ich sah ihn ungläubig an, jedoch lügen seine Augen nicht, ächzend legte ich mich wieder zu ihm. ,,Okay du darfst mich anfassen, aber erst musst du mir helfen." So paukten wir Mathe durch bis wir endlich fertig sind. ,,Na also schon sind wir mit deinen Aufgaben fertig und jetzt..." Noel platzierte seine Lippen auf die meinen was mich erfüllt. Ich setzte mich auf um mich über ihn zu lehnen. Seine Hände fuhren unter mein Shirt seine Hände waren kühl was mich erschaudern lässt. Wir unterbrachen den Kuss als wir eine Stimme hörten. ,,Noel, Jessy seid ihr schon im Bett ?" Wir entfernten uns von einander und Kate, Papa kamen herein. ,,Oh ihr seid zusammen hier." Mein Herz hämmerte vor Angst. Haben sie was mitbekommen? Sind wir aufgeflogen....
DU LIEST GERADE
Verrücktes Duo
FanfictionDeine leibliche Mutter verstirbt, nun musst du dich mit deiner neuen Stiefmutter und Stiefbruder zurechtfinden. Nicht mit Jessy! Jessy hasste seine neue Familie, denn sein Vater verhätschelt eher seinen neuen Bruder. Doch dieser ist nicht dieses uns...