twelve

1.4K 43 1
                                    


- Jessy's PoV-

Wir haben zusammen geduscht, es war mir noch nicht mal peinlich es war wie als hätten wir es schon immer gemacht. ,,Komm lass uns umziehen gehen." Ich schnappte mir mein Handtuch wickelte es um mich. ,,Okay ich komm gleich zu dir rüber." Drüben in meinen Zimmer holte ich mir nur eine Boxershorts und gehe mit der angezogenen Boxer zu Noel. ,,Noel darf ich mir von dir ein Pullover nehmen deine sind viel bequemer." Noel stand Oberkörper frei vor seinen Schrank. ,,Bald habe ich keine Klamotten mehr komm her such dir einen aus." Zu dem Schrank rannte ich zu und stöberte in seinen Schrank. Er schnappte sich ein T-Shirt zog es sich an und legte sich schon mal in sein Bett. Zum Schluss schnappte ich mir ein Grünen Pullover der innen sehe flauschig ist. ,,Kommst du ?" Mit meinen Händen machte ich den Schrank zu kletterte zu Noel ins Bett. Seine Arme empfangen mich was mich an ihn kuscheln ließ. ,,Auf was hättest du Lust um zu schauen." Ich zuckte einfach nur mit der Schulter während ich seinen Hals küsste. ,,Hey Jessy das wollte ich eigentlich für den Urlaub aufheben." Ich grinste. ,,Fummeln geht ja, aber Sex nein." Schon befand sich seine Hand auf meinen Po. Er machte irgendeine Serie her drehte sich, aber doch zu mir um. Wir sahen uns in die Augen bis sich unsere Lippen berührten. Wieso hält er sich so zurück ? Ich berührte Noel's Lippen mit meiner Zunge. Er gab das Einverständnis und ließ mich in seine Mundhöhle eindringen. Seine Zunge berührte meine so wurde unser wilder Zungenkuss intensiver was mich etwas wimmern ließ. Der Film war unnötig aus dem Kuscheln wurde nämlich eine wilde knutscherei. Noel's Hände wanderten meinen Körper auf und ab während meine Hände in seinen Haare sich verfangen. Doch leider mussten wir uns lösen um einen großen Zug Luft zu bekommen. ,,Man Jessy du bist zu süß um aufzuhören." Er stemmte sich über mich und begutachtete mich von oben. Ich bin ehrlich es war klar das mich Noel nahm, aber ich habe Angst davor. ,,S..Stop Noel....k...kann es vielleicht beim küssen und begraben bleiben." Er verstand es das ich noch nicht bereit für Sex bin. ,,Tut mir leid Jessy ich werde dir Die Zeit geben die du brauchst." Sein Mund legte er auf meine Handfläche und küsste sie bei einem einfachen Kuss blieb es nicht, sondern er fing an die Zwischenräume der Finger zu lecken. ,,Aah ~ nein bitte nicht." Es kitzelt ich strampelte mit meinen Füßen. ,,Noel bitte hör auf es..." Seine Zunge entfernt sich endlich und lässt sich auf mir fallen. ,,Du bist einfach zu süß, um von dir abzulassen." Ich kraulte seinen Kopf. ,,Lass etwas schlafen wir haben morgen wieder Schule." So machten wir den Fernseher aus und legten uns zum schlafen, durch die wilder knutscherei habe ich gar nicht bemerkt wie müde ich bin. Es dauerten keine zwei Minuten schon war ich am schlafen.

,,Hallo mein Name ist Jul ich freu mich hier zu sein." Was macht Jul hier in unserer Klasse? ,,Jul setzt dich bitte vor Jessy hin." Jul nahm seine Tasche, stellte sie an seinen Platz. Sein Lächeln zeigte er mir was ich so gut es geht ignoriere. Ich will nicht wieder das Noel eifersüchtig wird ich will ihn zeigen ich will nur ihn. ,,Hey Jessy das ist eine Überraschung nicht war ?" Ich zuckte nur mit den Schultern. Der Unterricht geht weiter ich muss zugeben Jul ist wirklich sehr schlau, bei jeder Frage meldet er sich. In der Pause habe ich mich mit Noel verabredet zum Essen. Noel hat für uns eine große Lunchbox vorbereitet. ,,Jessy wo gehst du hin ?" Du störst verdammt! Noel kommt doch gleich um mich abzuholen. ,,Ich warte" Ich mag Jul, aber er ist zu aufdringlich das mag ich nicht. ,,Jessy kommst du ?" Die Mädels schwärmen davon das sie zwei Personen in der Schule haben die Modeln. Obwohl ich eigentlich nur einmal gemodelt habe. Es gibt sogar einen Fanclub für uns zwei ich Sag's nicht ungern, aber sie sind alle nervig. ,,Ja ich komme! Sorry Jul ich bin mit meinen Bruder zum essen verabredet." Noel glotzte verwirrt zu Jul und mir. Ich kam zu ihm rüber und packte seinen Arm. ,,Komm mit ich habe Hunger." Zusammen gehen wir hoch aufs Dach eigentlich sollte Milo wieder kommen, aber er hatte sich noch einen Tag frei genommen. ,,Was macht der hier an unserer Schule ?" Mit zuckenden Schulter hockten wir uns auf die Bank. Das essen packten wir aus was mich zum Schwärmen brachte. ,,Wow das sieht alles so köstlich." Ich schaufelte mir den Reis in den Mund der mit Seetang, Lachs belegt ist. ,,Iss nicht so schnell, sonst bekommst du Bauchschmerzen." Das Essen schluckte ich auf einmal hinunter was schwer ging. Ich bekam kaum Luft ich schluckte und schluckte bis es endlich unten ist. ,,Hier trink etwas aus meiner Flasche." Ich nahm Noel seine Trinkflasche und nahm einen großen Schluck. Seine Hand reibte er über meinen Rücken. ,,Das nächste Mal hör besser auf mich." Belustigt glotzt er zu mir runter. ,,Sieh mich nicht so komisch an." Ich drückte sein Gesicht von mir weg was sein Lachen herbeigeführt.

Mein Lachen stieg mit ein so lachten wir anschließend die Pause durch. ,,Gut ich muss gehen wir haben Mathe." Ich stöhnte. ,,Das schaffst du schon." Wir verabschieden uns. ,,Oh! Jessy ich wusste gar nicht das du Model bist." Jul kam zu mir. ,,Bin ich nicht. Ich habe nur meinen Bruder geholfen der ein Model ist." Unser Sensei kam herein teilte unsere Arbeitsblätter aus und setzte sich auf sein Stuhl. Wir arbeiteten allein es war wirklich angenehm ruhig.
Später nach dem Unterricht wartete ich auf Noel, der noch kurz als Schülersprecher arbeiten muss. ,,Hallo Jessy-kun kann ich ein Autogramm haben ? Ich habe dich letztens am Werbeplakat gesehen du sahst wirklich toll aus." Ein schüchternes Mädel kam zu mir herüber. Sie streckte mir die Zeitschrift entgegen wo Noel und ich zusammen standen. ,,Äh..." Eine warme Hand legte sich auf meine Schultern. ,,Klar tut Jessy das Danke das du diese Zeitschrift gekauft hast." Noel setzte sein professionelles Lächeln auf während ich mein Autogramm gab. ,,K...Kein Problem ähm Noel-san könntest du...." Das Mädchen sprach nicht weiter, da Noel den Stift in meiner Hand schnappte um zu unterschreiben. ,,Das tue ich sehr gerne hier willst du ?" Er holte aus seiner Hosentasche ein Lutscher und überreichte in ihr. Woher hat er jetzt diesen Lutscher ? ,,Darf ich wirklich Noel-san ?" Er nickte. ,,Klar nenn mich doch einfach Noel wir sind doch fast im selben Alter." Das kleine Mädchen kreischte während sie weg rannte. ,,Woher zum Kuckuck hast du diesen Lutscher?" Er holte einen zweiten aus seiner Tasche. ,,Ich habe immer etwas Süßes für meine Fans in der Tasche. Willst diesen haben ?" Ich schnappte ihn mir. ,,Danke! Lass uns jetzt, aber nach Hause gehen." Ab und zu sprechen uns Personen an bis ich zwei Bekannte Personen sah. ,,Das sind doch Milo und Kai?" Wir wollten sie begrüßen, doch es geschah etwas sehr süßes. Kai zog Milo an sich und küsste ihm auf die Lippen Noel und ich versteckten uns so das wir eine gute Sicht auf sie haben. ,,Sind sie zusammen?" Noel zuckte mit den Schultern. ,,Es sieht, aber nach was ernstem aus." Ich freue mich für Milo sie lösten sich, man konnte regelrecht sehen wie Milo errötet. Wir zuckten zusammen als Noel's Handy ging. ,,Äh....Das ist Kai." Er ging dran und machte einen seltsamen Gesichtsausdruck. ,,Äh...okay wir kommen." Sie legten beide auf. ,,Sie haben uns bemerkt wir sollen zu ihnen." Ich kicherte. ,,Wir sind wirklich nicht gut darin andere auszuspionieren." Wir tappen zu ihnen rüber. ,,Also hatte Kai doch recht ihr habt uns gesehen und habt euch versteckt." Kai sah wie immer allerdings Milo der immer noch mit seinen Krücken war knall rot im Gesicht. ,,Tut mir leid Milo, aber wir konnten euch doch nicht stören. Ihr habt so glücklich ausgesehen wie ihr euch geküsst habt. Nur eins verstehe ich nicht mein Freund wieso hast du, dann nicht in die Schule gehen können." Er suchte sich ausreden was ich ihm, aber nicht abkaufe. ,,Ich habe gar nicht gewusst Kai das du mit Milo gehst." Er zuckte nur mit den Schultern. ,,Ich stehe eigentlich nicht auf kleine Knirpse die jeden Tag mit jemanden anderen schlafen. Doch er gab leider keine ruh übrigens wieso habt ihr ihm meine Handynummer gegeben. Jeden Tag schreibt er mir ich muss arbeiten." Milo der sauer wurde verabschiedet sich von mir und hüpfte so gut es geht davon. ,,Grrr Kai das ist nicht fair dies Milo immer unter die Nase zu reiben. Er kann eine kleine Nervensäge sein, aber er liebt dich verdammt nochmal." Ich haute ihn etwas auf die Schulter bis mich Noel weg zog. ,,Ich weiß, deswegen sage ich das doch auch. Wir sehen uns bei den nächsten Shootings ich hoffe du bist wieder dabei Jessy." Man bin ich sauer Kai verschwand aus unserem Blickwinkel. ,,Mach dir keine Sorgen Kai wird Milo gut behandeln."

Verrücktes DuoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt