twenty one

708 22 0
                                    


- PoV Noel -

,,Mir geht es gut ich habe wunderbar geschlafen. Danke der Nachfrage ich werde nun zu Milo gehen wir sehen uns." Er verschwand aus der Toilette wo ich ihn hinein gezogen habe. Ob was passiert ist ? Doch so lange mein Liebling so benimmt werde ich ihn keine Beachtung schenken. Ich machte mich als Schülersprecher zu unserem Lehrer. ,,Ach Noel könntest du dies kurz Herrn Sena vorbeibringen." Sensei sagte mir Sensei Sena unterrichtet gerade die Klasse meines Bruders. Ich willigte ein und machte den Weg wieder zurück den ich her kam. An der Tür klopfte ich als ein raues "Herein" heraus tönte. ,,Guten Tag Sensei Sena ich wurde beauftragt ihnen diese Unterlagen zu geben." Mein Blick schweift kurz durch die Klasse paar Mädchen tuschelten. Jessy war nicht hier, ob er schwänzt ? Milo zuckte seine Schultern als er meinen Blick begegnete. Seufzend verließ ich das Klassenzimmer um in meines zu gelangen. Dort setzte ich mich auf meinen Platz der in der Mitte der Fensterreihe befindet. ,,Alles okay Noel ?" Maya kam zu mir und setzte sich auf den Platz mir gegenüber. Wir hatten gerade frei Stunde deswegen können alle gehen und kommen wann sie wollen. ,,Maya...ähm ich denke schon." Sie hält mir eine Limo von unseren Automaten hin. ,,Das super Model der Schule macht doch nicht so ein Gesicht wenn es ihn gut geht. Ist was vorgefallen?" Wir standen auf um in den Schulhof zu gehen um uns dort unter den Kirschbaum auf die Bank zu setzten. ,,Das stimmt wohl." Ich seufzte. ,,Hast du Probleme mit dem Modeln ?" Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Nein das ist es nicht. Maya was würdest du tun, wenn deine beste Freundin sich auf heute auf Morgen sich ändert." Sie legte das Kinn in Daumen und Zeigefinger um nach zu denken. ,,Ich glaube ich würde mit ihr zu erst reden und wenn das nicht hilft würde ich sie eine Zeitlang ignorieren." Ich kann doch meinen Freund nicht ignorieren beziehungsweise meinen Bruder. ,,Noel lass uns nach der Schule ins Kaffee gehen!" Ich wollte ablehnen. ,,Das war ein Befehl Noel und keine Frage." Ich kicherte. ,,Aiai Kapitän" Wir stampfen wieder ins Klassenzimmer um die letzten 3h hinter uns zu bekommen. Ich schrieb fleißig mit um wirklich alles für die Prüfung zusammen zu haben. Die Schulklingel leuchtete und Maya wartete schon auf mich. ,,Gehen wir." Zusammen verließen wir das Schulgebäude und gingen ins Kaffee wo ich mir einen Himbeersmoothie und einem Schokoladenkuchen. Maya bestellte sich einen Zitronenkuchen und einen Erdbeersmoothie. ,,Bist du schon fleißig am lernen ?" Es war angenehm gerade mal nicht an Jessy denken zu müssen auch wenn dieses Problem geklärt werden muss. ,,Ja seid ein paar Wochen." Ich weiß das Maya nicht der lern Typ ist, doch sie schafft die Prüfung immer sehr knapp. ,,Für was fängst du den so früh an ? Du bist doch eh wieder der beste." Wir quatschen immer weiter und vertiefen unser Gespräch bis es draußen donnerte. ,,Oh wie spät ist es den ?" Ich sah auf die Uhr die im Laden henkt. ,,Schon 16 Uhr ?! Sorry Maya, aber ich muss nach Hause." Wir verabschieden uns ich ging mit schnellen Schritten nach Hause. ,,Ich bin wieder Zuhause." Meinen Haustür Schlüssel legte ich in die Schüssel auf dem Kästchen. Meine Beine tragen mich zu Küche um mir eine Kleinigkeit zu essen zu machen. ,,Du Bastard" Ich drehte mich um und sah Jessy der sich an den Türrahmen lehnt. ,,Ist was ?" Ich merkte die Wut in seinen Augen. ,,Ob was ist ? Verdammt nochmal was soll dieses Foto Noel ?" Jessy schmiss mir sein Handy in die Hand was ich mit meiner Verwirrung auffange. ,,Was meinst du ?" Ich drehte das Handy um damit ich verstehe was er meinte. "Super Model Noel hat er eine Freundin ?" Dort war ein Bild mit Maya und mir im Kaffee. ,,Und jetzt sag mir nicht du hast sie nicht getroffen du Arsch." Ich legte das Handy auf dem Tisch. ,,Ja ich war mit Maya etwas Kuchen essen und ? Ist doch nichts dabei." Er schnappte sich sein Handy. ,,Und was soll mit "Freundin" auf sich haben ?" Ich schnalzte mit meiner Zunge. ,,Du weißt das ich dich Liebe also sei nicht so unnötig sauer."

Einen Schmerz spürte ich auf meiner Wange die ich mit meiner rechten Hand fest halte. ,,Zu mir sagst du ich sei arrogant und bevor du mit mir noch einmal redest. NEIN du gehst mir ihr ins Kaffee. Wieso hast du mich nicht gefragt ? Ich habe gedacht wir sind ein versammtes Paar." Seine Eifersucht ist zwar süß, aber ich lass mir bestimmt nicht sagen mit wem ich abhängen darf. ,,Jessy steck deine Eifersucht sonst wo hin. Vielleicht wäre es einfach besser wir würden für eine kurze Zeit etwas Abstand halten." Zum Glück hat Kai mir ein Fotoshooting in Türkei gegeben. Wo ich übermorgen schon los fahren muss. ,,Wie soll das gehen du Idiot wir wohnen hier in einem Haus." Ich nahm mir ein Bifi aus dem Kühlschrank mir ist die Lust am Essen vergangen. ,,Ich fahre übermorgen für 2 Tage weg nach Türkei Die Zeit sollten wir uns nehmen." Ich ging an ihm vorbei Richtung in mein Zimmer. Mein Koffer der noch ungepackt war schnappte ich mir um endlich damit anzufangen. Drei Pullover, 3 Hosen und was man sonst noch braucht zum wegfahren. Mir tut mein kleiner schon etwas leid doch es ist das beste für unsere Beziehung. Ich habe Kai geschrieben ob ich zu ihm die paar Tage kommen darf. Er willigte sofort ein so schnappte ich mir meine Sachen sagte Mama Bescheid und verschwand nach draußen. Ich hatte zwar mein Führerschein geschafft, aber ich entschied mich dafür zu Fuß zu laufen. ,,Ich hab dir dein Zimmer schon hergerichtet." Kai wartete auf mich auf der Terrasse. ,,Danke wirklich ich bring das schnell hoch und komm dann runter." Kai hat für mich extra ein Zimmer serviert, damit wie in zwei Tagen sofort los düsen können. Mein Koffer stellte ich hinein schnappte mein Handy und ging wieder nach unten. ,,Du hast Streit mit Jessy stimmt's?" Ich zuckte zusammen als Kai mit Jessy anfing ich seufzte. ,,Stimmt....Kai, Jessy benimmt sich so anders so arrogant so kenne ich ihn nicht." Kai stellte eine kalte Cola vor mir ab. ,,Vielleicht hat er irgendwelche Probleme wie wäre es mit ihm zu reden." Ich erklärte Kai das dies nicht funktioniert, denn Jessy hörte einfach nicht zu. Wir redeten noch sehr lange bis wir uns entschlossen ins Bett zu gehen.

Verrücktes DuoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt