fourteen

1.3K 33 1
                                    


,,Du willst was ?" Ich nickte setzte mich auf seine Seite des Bettes. ,,Du hast schon gehört ich will mit dir Modeln Noel zusammen als Paar." Er schnellte zu mir küsste mich auf die Stirn. ,,Ist das wirklich was du tun willst?" Ich sagte mit lauter Stimme. ,,Mir hat dieses eine Foto Shooting Spaß gemacht und sie mal, deine und meine Fans wollen mehr Bilder von uns haben." Ich schnappte mein Handy und zeigte ihm die Nachrichten die ich bekomme. ,,Wenn es das ist was du willst, dann werde ich Kai fragen wegen deiner Zustimmung." Ich schnappte sein T-Shirt zog ihn näher zu mir. ,,Das kannst du nach unserem Urlaub machen jetzt will ich Die Zeit mit meinen Freund verbringen." Wir Quatschen noch über den Model da sein. Bis ich in seinen Armen eingepennt bin.

- PoV Noel -

Heute Morgen ließ ich Jessy schlafen um uns ein Frühstücksteller in der Küche zu bestellen. Als ich die Bestellung aufgegeben habe ging ich zu einem kleinen Laden wo ich Blumen für mein Hübschen kaufe. Heute will ich gerne mit Jessy etwas unternehmen in der Stadt. Das Frühstück kam genau rechtzeitig an ich nahms dem Zimmermädchen ab. ,,Thanks Lady" Die Tür machte ich mit meinen Ellbogen auf spazierte in das Zimmer. Mit meinen Fuß kickte die Tür zu stellte das Frühstück ab. Mein kleiner schläft immer noch immer in die Decke gekuschelt. Das brachte mich zum Lächeln, da hockte ich mich aufs Bett streichelte ihm die Wange. ,,Hey Jessy aufstehen." Er nörgelt etwas um sich wieder umzudrehen. Ich stand auf nahm Anlauf um auf ihn zu springen. ,,Noel Versuchs erst gar nicht." Er setzte sich auf mit hochgezogenen Augenbraun. ,,Du warst also wach und hast mich einfach ignoriert." Mit einem Kuss auf seine Hand setzte ich mich zu ihm. ,,Gut geschlafen?" Mit einem Nicken beantwort er meine Fragen. ,,Ja habe ich wo warst du ?" Ich stehe von meinen Platz auf holte das Frühstück auf dem Tisch die Blumen nahm ich ich anschließend auch. ,,Was wird das ?" Das Frühstück stellte ich mich neben ihm und die Blumen halte ich ihm entgegen. ,,Sorry ich wusste nicht was ich dir schenken soll, deswegen wurden es nur Blumen und Frühstück." Er boxte mich in die Seite. ,,Was heißt hier ''nur'' das ist doch wirklich süß von dir. Ich brauche keine Geschenke trotzdem danke." Wir Frühstücken zusammen wir lachten ab und zu als wir von früher erzählten. Wir zogen uns um gehen hinaus in die Stadt die Geschäfte waren wirklich sehr schick. Wir gehen in ein Klamotten Geschäft um uns umzusehen. ,,Die Klamotten sind wirklich schön." Wir kamen an einen Abteil wo Jessy einen Ring betrachtet, ob er sich darüber freuen würde ? ,,Gefällt dir dieser Ring ?" Zu mir drehen verneinte er es auch wenn ich bemerkt habe das er lügt. ,,Lass uns weiter gehen." Er spazierte hinaus bevor ich hinterher ging nahm ich diesen Ring um diesen zu kaufen. Jessy wartete auf mich am Eingang seine Figur zieht Aufmerksamkeit auf sich. ,,Wo warst du den Noel ich hasse warten ?" Den Ring schiebe ich in meine Hemd Tasche. ,,Sorry ich habe kurz nach etwas gekuckt, aber die Größe war leider nicht vorhanden." Wir spazieren weiter unser gemeinsamer Tag ging schnell zu Ende. Spät am Abends gingen wir in unser Zimmer wo wir uns für die Party zusammen richteten. Dieses Mal zogen wir uns gemütlich an Jogginghose und ein Top. ,,Ich habe keinen Bock drauf." Mein kleiner mecker Hase schimpft die ganze Zeit das er keinen Bock hat. ,,Du hättest ja nicht zustimmen müssen wegen deiner Besorgnis." Er umarmte mich von hinten. ,,Doch schließlich bist du mein Freund."
Es war so weit um auf die Party zugehen ich habe Jessy vorgewarnt dieses Mal nicht so viel zu trinken. Die laute Musik dröhnte uns in Ohren was mich halb schwerhörig macht. Wir mussten schon schreien damit man uns durch die Menge hörte. Jessy kam mir bis zum Ohr um mir was zu sagen. ,,Ich hoffe du knutscht hier keinen außer mich." Jessy wollte voran gehen doch er wird von der Menschenmenge zurück gedrängt. ,,Du glaubst doch nicht wirklich das mich andere küssen dürfen." Noch einen kleinen schmatzer auf seine Stirn schon machten wir uns in die Party. Wir tanzten zusammen bis zwei Mädchen zu uns drängen. Was wollen die jetzt hier ? Jessy sieht genau so genervt zu den Mädels. Das blonde Mädchen schnappte sich Jessy und die Freundin mich. ,,Wollen wir nicht gemeinsam tanzen mein Lieber?" Ich drückte sie von mir und suchte mein Jessy. Sie waren nicht mehr an diesen Platz was mich zum brodeln brachte. Ich suchte über all nach meinen Freund ich ging nach draußen, weil er drinnen nicht ist. Dort entdeckte ich ihn mit dem Mädchen die ihm anfasst. ,,Sorry Lady, aber ich bin schon vergeben." Das Mädchen will nicht locker lassen. ,,Ach komm schon sie muss es ja nicht wissen." Ich weiß es aber... ,,Jessy hier bist du ich habe dich schon gesucht." Jessy entdeckte mich entfernt sich von der Frau und tappte zu mir. ,,Schön das du hier bist Noel komm lass uns ins Zimmer gehen."

Zurück im Zimmer zogen wir uns um und legen uns genervt aufs Bett. ,,Da ist man keine 15 Minuten auf einer Party schon wird man von Mädchen angegraben. Ich wollte so gerne mit dir Feiern, aber das geht nicht." Jessy geht auf den kleinen Balkon den unser Zimmer zu bieten hatte. Er sieht etwas enttäuscht aus hat er sich so sehr gehofft mir mir zu feiern ? Ich schlüpfte zu ihm raus umarmte ihn von hinten. ,,Wie wär's wenn ich uns ein Sekt aufs Zimmer bestellen würde und dafür unsere Beziehung etwas feiern." Jessy drehte sich zu mir um. ,,Okay, dann lass uns so feiern." Wie gesagt bestellte ich eine Flasche Sekt mit zwei Gläsern auf unser Zimmer. Wo wir uns später auf den Balkon begeben haben. ,,So gefällt es mir schon viel besser." Wir betrachten den Sternenhimmel welcher vor uns liegt. ,,Das stimmt... Noel sag mal was hast du später alles noch so geplant." Die Kälte der Nacht brachte Jessy zum zittern. ,,Gehen wir nach drinnen sonst werden wir noch krank." Zusammen hockten wir uns auf mein Bett. ,,Du willst wissen was ich in Zukunft vorhabe?" Jessy nickte während er mir seinen Fingern über meine Brust streichelt. ,,Wie ich schon sagte ich will meine Model Agentur eröffnen und natürlich mit dir eine Zukunft haben. Ich bin ehrlich ich rede nicht gerne über die Zukunft, denn normalerweise kommt es dann nie so wie man es wollte." Seine Hand legte sich auf meine. ,,Ich will auch eine Zukunft mit dir Noel lass uns, aber jetzt pennen gehen ja." So haben wir uns zum schlafen zurecht gemacht.

Verrücktes DuoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt