Milo hat mir geschrieben, das wir uns an unserem Skateboard Platz treffen müssen es ist dringend. Deswegen hocke ich nun hier um 12 Uhr mittags und wartete auf meinen Freund. Mein Skateboard habe ich vorgestern bei ihm gelassen und habe es bis jetzt nicht geholt, deshalb nimmt Milo dies für mich mit. Ich entdeckte ihn und winkte ihm zu seine Schritte wurde schneller. ,,Hey vorgestern war es eine wilde Nacht nicht war ?" Ich nickte und erzählte ihm das ich später noch Noel getroffen habe erzählte ihn, aber nicht von unserem Kuss. ,,Ich wurde gestern von einem wirklich hotten Typen angegraben seine hellen Augen waren wirklich ein Traum." Dieser Kerl jeden Tag nen neuen. ,,Und wie ist er so ? Außer heiß auszusehen." Nun geht's los. ,,Dieser Typ ist wirklich eine Bombe im Bett sag ich dir er hat braunes Haar und wie gesagt helle Augen." Ich kenne Milo er redet eigentlich nicht lange von einem Typen, aber heute war es fast ne Stunde. ,,Sieht so aus als hättest du jemanden gefunden, denn du wirklich magst was." Wir skaten um den Platz. ,,Ja Kai ist wirklich etwas anderes als die Vorgänger. Bei ihm habe ich mich beim Sex mal so richtig geil gefühlt, nicht wie bei dem anderen wo sein Schwanz kleiner ist wie eine Wiener." Ich fing zu lachen an. ,,Und hast du gestern jemanden gefunden? Ich hab gesehen wie du Lena angesehen hast läuft da was." Lena ? Ach das Mädchen ich glaube hätte mich Milo nicht daran erinnern hätte ich sie vergessen. ,,Nein, da war nichts." Ich fing zu lächeln an als ich an Noel denke. ,,Du lächelst doch nicht einfach so Jessy, also wer ist der/die glückliche." Ich kann ihn schlecht sagen das es mein Bruder ist. ,,Es gibt wirklich keinen ich hab einfach so gelächelt." Wir kamen an einer Eisdiele an und da entdeckten wir Noel mit einem Typen spricht. Wer ist das ? Ich wollte zu ihnen gehen, doch Milo hält mich auf. ,,Was ist ?" Er guckt wirklich überrascht zu denn beiden rüber. ,,D...der Typ der gegenüber von dem Schülersprecher sitzt ist Kai, Jessy." Das ist ja mal wirklich eine Überraschung. ,,Dann komm lass uns Hallo sagen." Ich zog ihn mit zu ihnen. ,,Hey Noel was machst du denn hier ?" Mein Herz fing an Purzelbäume zu machen, als er mich ansah. ,,Jessy ? Ach ich bin mit meinen Manager nur ein Kaffee trinken gegangen." Hab ich noch gar nicht erwähnt Noel ist ein Model. Ich weiß man kann sich dies nicht wirklich vorstellen, aber es ist wirklich war. ,,Oh entschuldigt. Kai das ist mein Bruder von dem ich euch schon so viel erzählt habe und sein bester Freund Milo." Wieso spricht er mit seinem Manager über mich ? Mein Blick fiel auf Kai der seinen Blick auf Milo gerichtet hat. Eins frage ich mich aber dennoch. Was macht ein Manager der auf sein Star aufpassen sollte, in einem Club und verführt einen Schüler und hat, dann auch noch Sex ? ,,Wollt ihr euch zu uns setzten wir sind gerade fertig geworden ?" Kai nickte Noel zu. ,,Ähm.... Was sagst du Milo ?" Er zuckte einfach nur mit den Schultern, ich weiß ganz genau, dass er immer noch überwältigt ist von dieser Information.,,Komm setzt dich her Jessy." Ich sah zu Noel der mich einfach nur anlächelt. ,,Komm ein paar Minuten müssen doch drinnen sein." Wir nickten und setzten uns ich neben Noel und Milo neben Kai. ,,Also du bist sein Stiefbruder Noel hat mir von dir schon viel erzählt, doch er wollte dich mir nie zeigen." Er zwinkerte mir zu. Soll das heißen? ,,KAI nicht vor Jessy." Wird er rot ? Süß. Kai fing zu lachen an. ,,Jessy hast du Lust nicht auch zu Modeln, Schauspielern oder zu singen du würdest bestimmt in die Branche rein passen." Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Nein ich bin nicht der Typ für sowas sorry." Er versuchte es weiter, doch mein Blick haftete sich an Milo der schon die ganze Zeit still war. Was ist mit ihm ? Ich habe gemeint er mag Kai sie hatten schließlich Sex miteinander. ,,Jessy ich werde kurz aufs Klo gehen." Ich nickte. ,,Ah ich komm mit." Oh nein! Sie gingen gemeinsam in Richtung Toilette mein Blick verfolgte sie. ,,Willst du eigentlich was trinken mein hübscher?" Noel streichelt mir meine Haare nach hinten und hält mir sein Glas hin. ,,Was ist das ?" Ich roch daran und verzog mein Gesicht. ,,Eiskaffee" Ich hasse Kaffee es ist einfach zu bitter, aber Noel hat daraus getrunken. ,,Ich mag kein Kaffee sorry." Er nahm unter dem Tisch meine Hand. ,,Schon gut. Was willst du dann ?" Ich musste nicht lange überlegen. ,,Kakao" Noel bestellt für mich. ,,Sag mal willst du nicht doch mein Modelpartner sein ?" Ich gluckste zu ihm. ,,Ich bin noch nicht mal sicher was ich überhaupt machen will. Model ich ? Der noch nicht mal ehrlich zu dir sein kann." Der Kellner brachte mir meinen Kakao, wo ich gleich einen großen Schluck nahm. Sein Daumen streichelt meine Hand was mich etwas beruhigt. ,,Lass dir Zeit hätzte dich nicht mein hübscher." Kai und Milo kommen wieder zu uns kommt es mir nur so vor oder sieht Milo glücklicher aus wie am Anfang. ,,Gut ich werde, nun gehen Noel du weißt wo unser nächstes Shooting ist." Er verabschiedet sich. ,,Gut ich gehe auch Jessy. Sorry das ich dich nicht nach Hause begleite, aber der Schülersprecher macht es bestimmt." Er winkte mir zum Abschluss. ,,Schülersprecher? Wieso nennt mich Milo nie mit Namen ?" Ich zuckte nahm meinen letzten schluck Kakao. ,,Gut lass uns nach Hause gehen." Noel zahlt für mich auch, wenn ich ihn geschimpft habe. ,,Ich hätte auch selbst zahlen können." Unter meinen Arm habe ich mein Board und in der anderen halte ich noch immer seine Hand. ,,Ich wollte, aber für mein hübschen etwas zahlen. Also nimm es als Dankeschön an." Wir überquerten die Straße, als ich jemanden Bekannten sah. ,,Leon ? Bist du das?" Der schwarz Haarige Typ vor uns drehte sich um. ,,Jessy ?" Wir fingen zu grinsen an. ,,Eyy wir haben uns lange nicht mehr gesehen ich dachte du bist in Übersee." Ich ließ Noel los und umarmte Leon. ,,Das stimmt das war ich auch gestern Abend bin ich heim gekommen." Ich muss was beichten dieser Kerl hier ist mein Ex-Freund er war meine erste große Liebe.
,,Wer ist das ? Dein neuer Lover." Er zeigte auf Noel und ich schüttelte meinen Kopf. ,,Nein er ist mein Stiefbruder mein Papa hat eine neue Partnerin." Sorry Noel ich hoffe du verzeihst mir. ,,Sag deinem Papa einen schönen Gruß ich muss leider weg hab noch etwas zu tun. Jessy wie wärs, wenn wir und mal zum Kakao trinken treffen?" Ich stimmte zu. Leon weiß das ich Kaffee hasse deswegen trinken wir nur Kakao. Er ging weg und drehte mich zu Noel der mich mit einem grimmigen Gesicht ansah. ,,Nur dein Bruder ?" Ich kratzte meinen Hinterkopf. ,,Sorry ich konnte ja nicht sagen das wir mehr haben als nur Brüder." Seine Hand zog er von meiner Weg und ging weiter. ,,Hey Noel sei doch nicht sauer Leon ist doch nur ein Freund." Wir kamen bei uns Zuhause an unsere Eltern sind schon bei der Arbeit. Ich packte Noel am Ärmel. ,,I...Ich will nicht das du sauer bist Noel." Wieso ist mir dieser Vollidiot so wichtig ? Noel drehte sich zu mir und küsste mich. ,,Ngh" Was genau ich für Noel empfinde weiß ich nicht, aber diese Küsse von Noel sind die besten. ,,MHH" Seine kühle Hand fährt unter mein Shirt was mir eine gänsehaut verpasst. Wir lösten uns. ,,Sag es endlich oder ich Kette dich Zuhause an." Unsere Nasenspitzen berührten sich was mich verlegen macht. ,,Okay ich Sag's dir...." Seine Hand umfasst mein Hinterteil. ,,Hey tue deine Hand weg." Ich fasste an seine Brust, da sich meine Brust zusammenzog als ich ihm in die Augen sah. Er will es wirklich hören was ? Ich seufzte stellte mich auf die Zehenspitzen und legte meine Lippen auf seine.
,,Noel ich liebe dich." Er umarmte mich und lächelte. ,,Ich liebe dich auch mein hübscher." Wir umarmten uns und gingen in die Küche. ,,Soll ich uns Lasagne in den Ofen schmeißen? Wir haben noch eine da." Ich hockte mich auf die Tischplatte und nickte. ,,Ja kannst du machen." Ich gähnte. ,,Ach ja wer war dieser Leon überhaupt?" Äh......ich kann doch schlecht sagen das war mein Ex, aber es steht Noel zu. ,,Er ist mein Ex-Freund." Er tut die Lasagne in den Ofen. ,,Dein Ex-Freund ? Und da freust du dich so ihn zu sehen." Ich nickte. ,,Ja schon er war auch bevor wir zusammen einer meiner Freunde so wie Milo, aber keine Sorge Leon hat ne Freundin." Er glaubt es mir nicht, nicht war ? Sowas nennt man Eifersucht mein lieber Noel. ,,Noel du bist doch nicht eifersüchtig oder doch ?" Ich neckte ihn. Er kam zu mir herüber und drückte seine Hände links und rechts von mir. ,,Ja ich bin eifersüchtig, aber auch nur, weil es um dich geht." Er lehnte sich zu mir vor und wollte mir einen Kuss verabreichen, bevor dies geschah nahm ich eine Serviette auf Tisch und legte sie zwischen unseren Lippen. Seine Augen öffneten sich was mich zum grinsen brachte. ,,Du weißt doch jetzt das ich die Liebe, dann Zweifel auch nicht daran." Nun tue ich ihm die Serviette weg und küsste ihn auf die Wange. Wer hätte das gedacht das ich diesen Idioten Lieben werde ?Da die Lasagne fertig war haben wir kurz etwas gegessen bis wir, dann in unsere Zimmer gegangen sind. Eine Nachricht habe ich bekommen und die machte mich sprachlos. ,,Was ?"
DU LIEST GERADE
Verrücktes Duo
FanfictionDeine leibliche Mutter verstirbt, nun musst du dich mit deiner neuen Stiefmutter und Stiefbruder zurechtfinden. Nicht mit Jessy! Jessy hasste seine neue Familie, denn sein Vater verhätschelt eher seinen neuen Bruder. Doch dieser ist nicht dieses uns...