- Pov Jessy -Zeitsprung :
Es sind jetzt mittlerweile schon ganze 4 Jahre vergangen ich wohne hier mit Noel in unserer eigenen Wohnung. Wir haben uns auch dazu entschlossen das wir als schwules Paar outen. Noel und ich sind jetzt das beliebteste schwule Modelpaar, toll nicht war ? Kai und Milo sind natürlich auch noch dabei allerdings haben sie sich entschieden eine Familie zu Gründen. Was sie dann erfolgreich gemeistert haben mit ihrem Sohn Henry. Noel und ich wollen keine Kinder....jetzt noch nicht wir sind noch zu sehr auf uns zwei Konzentriert und jetzt hocke ich hier im Restaurant gegenüber von Noel der mich zu einem Date eingeladen hat.
,,Das Essen schmeckt wirklich sehr ausgezeichnet mein Schatz. Wie von dir gewohnt immer das beste und teuerste." Wir trugen tatsächlich heute Smoking da wir ein etwas eleganter sein wollten. Die ganzen Outfits die wir tragen stammen tatsächlich von Milo der als YouTuber arbeitet. ,,Du weißt doch Liebling für dich ist mir nichts zu teuer. Ach ja! Wir haben übermorgen ein Meeting für unsere Show." Ihr müsst wissen wir befinden uns hier gerade nicht in Japan sondern in Griechenland wo wir beauftragt worden sind bei dem Model Wettbewerb mit zu machen. Es handelt sich um Partner Wettkampf wir werden zwar das einzige schwule Pärchen sein, aber ich weiß wir rocken dad zusammen. ,,Ist gut ich habe gerade mit Milo gesprochen er hat daraus schon ein Video veröffentlicht die Fernseher anzuschalten und für uns zu stimmen." Noel streckte seine Hand aus um mir etwas Soße von den Spaghetti Bolognese wegzuwischen. Natürlich wischte er es mit dem Daumen ab und es abzuschlecken. ,,Schmeckt gut." Er zwinkerte. Unser Sexleben ist momentan etwas länger her ich glaube fast zwei Jahre? Doch es ist in Ordnung so sonst könnte ich nicht mehr laufen auf den Steg. Naja ab und zu vermisse ich es schon ihn in mir zu haben und seinen Namen zu stöhnen.
Noel wischte sich seinen Mund ab der gar nicht dreckig ist und sah zu mir auf da ich ihn die ganze Zeit beobachtete statt selbst zu essen. ,,Hey Liebling du musst schon essen sonst wird es kalt." Ich kam wieder von meiner starren zurück wobei er meine Hand nahm. ,,Bist du Müde?" Ich verneinte und schmunzelte. ,,Nein lass uns fertig essen. Ich will heute etwas kuscheln wenn das in Ordnung ist." Ich aß weiter doch Noel greifte nach etwas in seinen Jacket. ,,Du Jessy" Ich hörte auf mit dem Essen als er ein kleines rotes Schächten auf den Tisch legt. Mein Blick sah verwirrt zu Noel der mich nur anlächelte. ,,Ich bin nicht so gut in Worten also entschuldige. Jessy wir sind jetzt schon fast 6 Jahre zusammen und lieben uns immer noch wie am Anfang. Wir hatten zwar unsere Probleme die wir, aber gemeinsam bewältigen konnten. Ich weiß das wir auch weiter hin ein tolles Paar sind und mit unserer Model Karriere alles schaffen. Doch es gibt eins was wir noch nicht haben Jessy." Was redet er den da ? ,,Jessy ich meine damit.... Willst du mein Ehemann werden und mit mir alt werden." Meine Gabel die ich noch in meiner Hand hatte ließ ich los und schaute Noel mit großen Augen an. ,,D...Du meinst das ernst ?" Ein ehrliches Nicken kam von ihm. Ich merkte wie meine Augen anfingen mit Tränen anzufangen. ,,Natürlich will das! Ich will dein Mann werden Noel lieben gerne." Wir feierten unsere Verlobung steckten uns die Ringe die Noel für uns ausgesucht hat auf den Ringfinger. In unserem Hotelzimmer, aber fing ich richtig an zu flännen. ,,N..Noel ich werde dich heiraten und dann sind wir Mann und Mann." Ich springe im Hotelzimmer herum als mich Noel stoppt. ,,Es freut mich." Wir ruhen uns aus bis zur Show und schon stand sie vor der Tür. Die Limousine parkt vor dem roten Teppich von dem Fahrer wird die Tür aufgemacht wo Noel Ausstieg und mir die Hand reicht. Die Fotografen knipsen bei jeder Berührung die wir machten. Ich blieb mit meiner Hose am Auto hängen und stolperte. Es gab ein lautes aufzischen der Leute doch mein Held fing mich rechtzeitig auf. ,,Vorsichtig sonst wird dein hübsches Gesicht verkratzt." Im Publikum kamen viele "Aww" zum Vorschein. ,,Danke Noel." Wir wollen natürlich etwas Show bieten deshalb gab ich ihn einen Kuss auf die Wange was bei den Zuschauer ein Kurzschluss machte wo sie später daraufhin los kreischen. Wir gehen in die Lobby wo die anderen Model sich befinden. ,,Ihr seht großartig aus jungs." Kai und Milo waren mit Sohn Henry hier um uns zu unterstützen. ,,Jessy hoch." Henry liebt mich wirklich sehr Milo schimpfte zwar, aber ich nahm ihn hoch. ,,Ist schon in Ordnung Henry ist schließlich ein Freund." Henry umarmte mich was meinen Zopf der meine Haare zusammenband etwas lockerte. ,,Vorsichtig Jessy." Noel bindet meinen Zopf wieder fest. Wir redeten als Milo meinen Ring bemerkte. ,,Jessy was soll dieser Ring ?!" Ich zuckte zusammen. ,,Also das..." Ich wusste nicht ob Noel es schon sagen will ? ,,Du hast ihm einen Antrag gemacht Noel. Ich bin stolz auf dich." Er hat ihnen schon Bescheid gesagt ?!!! Wir fingen wieder an darüber zu reden bis die Show beginnt. Noel und ich liefen gemeinsam über den Laufsteg der mit bunten Lichtern beleuchtet ist. Wir unterschiedlichen Models wechseln uns ab.
,,Meine Damen und Herren sie haben abgestimmt für das beste Modelpaar auf der Bühne. Ein herzlichen Applaus für Noel und Jessy kommt auf die Bühne." Wir wurden gefeiert gaben bekannt unsere Verlobung. Es ging nun alles recht schnell wir Heiraten und modelten weiter.
~ The End
DU LIEST GERADE
Verrücktes Duo
ФанфикDeine leibliche Mutter verstirbt, nun musst du dich mit deiner neuen Stiefmutter und Stiefbruder zurechtfinden. Nicht mit Jessy! Jessy hasste seine neue Familie, denn sein Vater verhätschelt eher seinen neuen Bruder. Doch dieser ist nicht dieses uns...