- PoV Emil -So ab heute ist es soweit Noel ist in puren Lern Stress. Es ist Wochenende und Noel hat mir strickt verboten in sein Zimmer zu kommen. Deshalb hockte ich hier im Wohnzimmer auf meiner Couch und fress mir Chips in mich hinein. Im Ferseh läuft gerade Spiderman was ich ziemlich gerne mag. ,,Jessy ?" Mama kam herein und beobachtete mich. ,,Was ist ?" Sie sah auf einmal etwas böse was mich etwas Frösteln ließ. ,,Ich war gerade in deinem Zimmer und fande dreckige Wäsche und Geschirr." Oh oh. ,,Ich trag es runter versprochen." Ich stand vom Fernseher auf schleichte langsam zur Treppe. Ich ging in meinen Zimmer und mir fiel tatsächlich auf das mein Zimmer aussieht als wäre hier eine Bombe eingeschlafen. Wie Mama es wollte habe ich mein Geschirr und meine Wäsche runter getranken und nahm mir den Staubsauger mit nach oben. Ich saugte kurz durch mein Zimmer und zog mir mein Bett um
Etwa 5 mal ging ich bei Noel's Zimmer vorbei und lauschte kurz. Es kam nichts heraus ich kam auf die Idee Noel eine kleine Tasse Tee zuzubereiten. ,,Jessy was machst du den ?" Mama kam mit einer Schürze herein. ,,....ähm ich wollte für Noel eine kleine Tasse Tee zubereiten." Sie kicherte als sie mich verzweifeln sah. ,,Komm ich helf dir." Sie halt mir mit dem Tee und schmiss mich gleich danach aus der Küche. Mit der Tasse ging ich hoch zu unseren Zimmern. Vor seinem Zimmer blieb ich stehen klopfte leise was aber kein Mucks machte. Vorsichtig machte ich die Tür mit meiner linken Hand auf und gluckste hinein. Noel's Kopf ist auf dem Schreibtisch gelegt. ,,Er pennt ja." Ich stellte die Tasse etwas abseits hin nahm seine leichte Decke um sie auf seine Schulter zu legen. ,,Überanstrenge dich nicht ~ J♡" Diesen kleinen Zettel legte ich neben der Tasse hin und schlich mich wieder aus dem Zimmer. Ich kam auf die Idee für meinen kleinen Kühlschrank in meinen Zimmer einkaufen zu gehen.
,,Ich brauche auf jedenfall was zu trinken." Ich nahm mir 4 Wasserflaschen heraus und 2 Limonade mit. Danach ging ich in die Süßigkeiten Abteilung wo ich mir Mikado Stäbchen mit nahm, etwas Schokolade für Noel eine Packung Gummibärchen und noch vieles mehr. Dann schlenderte ich durch die Gänge als ich Kai entdeckte. ,,Kai" Ich winkte wie verrückt. Kai kam zu mir herüber als er mich entdeckte. ,,Hey Jessy und kaufst du Nerven Futter für Noel ?" Ich sah in den Einkaufswagen wo tatsächlich nur Süßigkeiten lagen. ,,Ähm teilweise auch für mich." Er kicherte. ,,Ihr müsst aber um euren Körper aufpassen ihr seid schließlich Model." Ich verdrehte meine Augen. ,,Schon klar." Wir zahlen unsere Sachen wobei er nur etwas Eis kaufte. ,,Gut sag Noel er soll es nicht übertreiben wir sehen uns Jessy." Wir verabschieden uns von einander und schon stampfte ich nach Hause. Ab und zu traf ich auf Fans die mit mir Fotos machten. ,,Jessy Hey." Die Haustür habe ich geöffnet als Noel in den Gang kam. ,,Noel du bist wach." Er trägt heute wieder etwas ziemlich heißes ein lockeres schwarzes Top mit einer grauen Jogginghose. Seine warmen geschmeidigen Lippen legte er sie auf die meinen. ,,Liebe dich. Danke für den Tee hättest mir ruhig wecken können."Ich schmiegte mich an seine Brust. ,,Du sahst aber so erschöpft aus. Lieb dich auch." Seine Hände ruhten auf meiner Hüfte. ,,Willst du heute noch lernen?" Seine rechte Hand streichelte meine Haarsträhne nach hinten. ,,Nein hab ich nicht vor. Willst du heute bei mir schlafen?" Ich nickte einfach nur. ,,Klar" Papa ist momentan geschäftlich unterwegs deswegen aßen wir zu dritt Abendbrot. Später gehen wir gemeinsam in sein Zimmer wo wir uns ausziehen. ,,Du Jessy hast du nächste Woche Zeit?" Er legte sich schon mal hin um auf mich zu warten. ,,Wieso fragst du? Eyy mach deine Hand da weg." Noel tut seine Hand auf seinen Bauch weg, wo ich mich drauf legte. ,,Mhhh nächste Woche würde ich gerne mit dir etwas unternehmen." Noch immer etwas verwirrt, denn kann er nicht in ganzen Sätzen antworten.Er packte meine Wangen um mich näher an in zu ziehen. ,,Jessy ich will dich hier gerade zu einem Date einladen." Meine Pose halt inne. ,,Ein Date nur wir beide ?" Etwas kribbelt in meinen Bauch. ,,Ja, nur wir beide." Ich nickte ziemlich stürmisch meinen Kopf das wäre unser erstes richtiges Date. ,,Sehr gerne Noel lass uns auf ein Date gehen." Ein kleinen gute Nacht Kuss schon bin ich auf seiner Brust eingeschlafen.
,,Aufstehen Jessy." Ich würde von Noel geweckt. ,,Nur noch 5 Minuten." Die warme Decke wurde mir weg gezogen was mich nörgeln lässt. ,,Vergiss es deine 5 Minuten werden höchstens 15 Minuten später." Ich setzte mich genervt auf. ,,Schule ist nicht so wichtig." Ich schnappte mir meine Decke die Noel noch immer fest hält. ,,Doch Schatz, Schule ist wichtig und jetzt auf, sonst gehe ich nächste Woche doch nicht auf ein Date mit dir." Wieso nimmt er diese Erpressung dafür her. Ich stand, aber doch tatsächlich auf und stellte mich ihn gegenüber. ,,Braver Junge." Kurz über meinen Kopf gestreichelt schnappte ich mir Klamotten von Noel und ging kurz Duschen. Fertig mit der Dusche putzte ich meine Zähne und zog mich an. ,,Na fertig ?" Noel hat auf mich gewartet schon spazieren wir in die Schule. ,,Wir sehen uns Jessy." Ich winkte einfach nur während ich zu Milo lief. ,,Jessy du und Noel hatten recht mit Kai darüber zu reden war das richtige. Für mich gibt es nur noch Kai ich habe jetzt alle Nummern blockiert und gelöscht." Sie hatten bestimmt Sex miteinander und hat sich daran erinnert wie großartig sein Schwanz war. ,,Na dann wenn du endlich vernünftig wurdest gibt es keine Probleme mehr." Gemeinsam machten wir wie immer in unserem Klassenzimmer. ,,Jessy wir müssen heute in der Klasse reden was wir im Fest machen wollen." Stimmt fast vergessen. ,,Gut Jul, dann sag unserem Lehrer Bescheid das wir eine Stunde brauchen." Jul rannte los. Ich weiß wie so etwas ausarten kann, denn die einen Schüler sind für dies und die anderen nicht. Die Schulklingel leutet genau um 8:00 Uhr woran sich kaum Schüler halten. Milo hockte sich auf seinen Platz und ich nahm vorne den Platz ein. Es waren tatsächlich fast alle hier Jul und noch ein paar andere kamen herein. ,,Gut sind alle da ?" Eyy ich verstehe euch Leute hab auch keinen Bock dazu. ,,Also wir als Klasse müssen uns für Attraktionen entscheiden also was würdet ihr gerne tun ?" Jul nahm die Kreide und kritzelt Ideen auf die Tafel. Dies dauerte ungefähr 10 - 15 Minuten, da die meisten das selbe wollten oder keine Ideen hatten. ,,Also die meisten wären für ein Waffel stand ?" Boar sind die langweilig. ,,Wie ihr wisst, wenn andere Klassen die selbe Ideen haben wird neu diskutiert." Sie stimmten alle ein und jeder war wieder in Spreche vertieft. ,,Jetzt geh schon hin." Ich platzierte mich auf meinen Platz um mit Milo zu quatschen, doch zwei Mädchen standen schreck hinter mir. ,,Milo" Das sind wieder Fans ich hasse es. ,,Ähem Jessy ?" Genervt drehte ich meinen Kopf zu ihnen. ,,Was gibt's Isla und Tina ?" Ich setzte mein Pocer Face auf. ,,Wir haben dir etwas geschrieben es wäre freundlich du würdest dies annehmen." Sie klatschten einfach den Zettel auf meinen Tisch und rannten auf ihren Platz. ,,Für was fragen die wenn sie eh die Zetteln hier hinklatschen." Der Lehrer komm herein um mit uns Englisch anzufangen.
In der Pause mussten Jul und ich wieder zum Treffen fürs Fest. ,,Gut sagt mir alle bitte was ihr gerne tun wollt." Jeder der Klassen sagte was sie gerne tun wollt. ,,Jessy, Jul was hat eure Klasse vor ?" Ich stand auf schnappte mir einen Becher zu trinken. ,,Unsere Klasse würde gerne ein Waffelstand machen." Es erhob sich eine andere Person. ,,Ähm unsere Klasse würde dies auch gerne machen wollen." Na super! ,,Ihr müsst das irgendwie klären wer es macht, denn es sollte wirklich nur eine Aktion einmal geben." Jul sah mich Zweifeln an, da ich so ziemlich gelassen mein Wasser trinke. ,,Wir machen etwas anderes keine Sorge." Ich weiß die anderen sind bestimmt enttäuscht, aber ich hab kein Bock auf Stress. Jul sah etwas verzweifelt. ,,Unsere Klasse macht einfach ein Kaffee wo die Mädchen als Maid verkleidet sind und die Jungs als Diener fertig mit der Diskussion." Ich weiß das als eigene Hand zu entscheiden ist nicht okay, aber so lange ich meine "Jessy Taktik" einsetze ist es nicht so schlimm. ,,Gut wenn das geklärt ist geht in den Unterricht." Am Anfang war ich der letzte der diesen Raum betrat und nun war ich der erste. ,,Hey Jessy wieso hast du gleich den Löffel abgegeben?" Jul stolpert mir hinterher. ,,Jul man bekommt nie das man will." Er wollte nochmal kommentieren als ich mich zu ihm umdrehte und seinen Mund mit meinen Zeigefinger zu halte. ,,Ich klär das lass nur mir die Arbeit, ja ?" Ein zögerliches Nicken kam von ihm. ,,Gut also geh zurück." Ich wollte weiter gehen. ,,Wieso bist du so arrogant Jessy?" Noel der sich an die Wand mir gegenüber angelehnt ist. ,,Bin ich doch gar nicht ?" Was meint er ? So bin ich schon immer gewesen. ,,Tut mir leid Jessy, aber so kenne ich dich nicht. Du musst mit deinen Kameraden sprechen wegen dem Fest auch Jul gegenüber warst du richtig fies." Ich zuckte mit den Schultern. ,,Pech sie sind doch eh Fans die uns nach Rennen." Ich wollte an Noel vorbei gehen der mich plötzlich am Kragen packte und mich zur Toilette nahm. ,,Was soll das Noel ? Lass los." Er ließ mich los was mich stolpern ließ. ,,Tut mir leid Jessy. Aber du bist heut gar nicht du selbst. Hast du schlecht geschlafen oder was ist los? Du kannst mit mir doch über alles reden." Wieso redet er so mit mir ?
DU LIEST GERADE
Verrücktes Duo
FanfictionDeine leibliche Mutter verstirbt, nun musst du dich mit deiner neuen Stiefmutter und Stiefbruder zurechtfinden. Nicht mit Jessy! Jessy hasste seine neue Familie, denn sein Vater verhätschelt eher seinen neuen Bruder. Doch dieser ist nicht dieses uns...