- PoV Jessy -,,Hach" Ich sitzte hier auf meinen Platz in der Schule wir haben uns als Klasse entschieden für das Kaffee was mich ehrlich sagt erleichtert. ,,Was soll das Seufzen die ganze Zeit ? Seit heute früh schon." Noel habe ich seit fünf Tagen nicht mehr gesehen. Ich vermisse ihn so sehr! ,,Ich vermisse ihn Milo ich will mich bei ihm entschuldigen." Wir hockten oben auf dem Dach und aßen unsere Sandwiches die wir auf dem Kiosk gekauft haben. ,,Kai hat mir geschrieben sie hocken gerade im Flieger zurück. Wieso überraschen wir sie nicht einfach? Und später gibt's ein Versöhnungs Sex." Ich schlug Milo auf die Kopf, aber ich muss zugeben mein Sex mit Noel war schon etwas länger her. ,,Du Schlingel du denkst darüber nach HAHAHAHA." Milo lacht sich hier den Hintern weg während ich rot anlaufe. ,,Ist ja gut verstehe ich ja. Noel ist halt gut gebaut und mit Sicherheit eine Bombe im Bett komm der Unterricht geht weiter." Wir kauern die letzten zwei Stunden durch Milo sagte mir das Kai und Noel in einer Stunde am Hafen ankamen. Ich war etwas unsicher und zögerte "wenn du jetzt nicht gehst wirst du es bereuen" und da hatte er verdammt nochmal recht. Milo und ich kamen am Hafen an wir warteten und warteten. ,,Milo hier sind wir." Milo rannte gerade zu auf Kai und umarmte ihn mein Blick galt den von Noel. ,,Jessy" Er lässt seinen Koffer los und streckte seine Arme aus. Meine Füße bewegten sich schnell auf Noel zu sich seine Arme um meinen Körper schmiegen. ,,Noel ich...es tut mir leid das ich so gemein zu dir war." Er streichelte mit seiner Hand durch meine Haare. ,,Lass uns das wo anders bereden." Wir verabschieden uns von Milo und Kai wir kamen an einem Hotel an. Wo ich meinen Tränen freien Lauf ließ. ,,Ich war so gemein zu dir, obwohl ich dich so sehr liebe. Was du gemeint hast stimmt ich bin arrogant und hätte nicht sauer werden sollen. Falls du Maya lie mhh~" Noel unterbrach mich mit einem Kuss was meine Tränen immer weiter purzeln ließ. ,,Sag 10 Mal 'Ich liebe dich'." Er entfernte sich von mir. ,,Ich liebe dich, Ich liebe dich, Ich liebe dich, Ich liebe dich, Ich liebe dich, Ich liebe dich, Ich liebe dich, Ich liebe dich, Ich liebe dich, Ich liebe dich." Wir umarmten uns was sich wieder so richtig gut anfühlt.,,Es tut mir auch leid Jessy und nein ich liebe nicht Maya ich liebe wirklich nur dich. Es war nicht okay von mir dir solche Wörter an den Kopf zu werfen. Ich hätte lieber, danach fragen sollen, ob es einen Grund dafür gibt. Doch ich habe dich einfach allein gelassen tut mir leid." Wir hockten uns auf das Bett meine Beine sind über seine geschlagen und mein Kopf liegt auf seine Brust. ,,Aber..." Noel legte einen Finger auf meinen Mund. ,,Zu einem Streit gehören immer zwei denk nicht daran du wärst wegen allem allein Schuld." Es wurde wieder still es war mal wieder sehr angenehm sein Herzschlag zu hören. Bis ich meine Lippen auf die seinen presste Milo würde mich auslachen, doch ich will ihn. Zuerst waren es kleine Küsse doch es kam zu einer wilden knutscherei. Ich zog Noel mit mir aufs Bett nach hinten damit er über mir stämmt. "Mhh~" Meine Finger fuhr ich unter seinen Pullover Noel zieht sich schnell zurück grinste mich an und zog sich sein Pullover aus. Noel setzte sich zwischen meinen Beinen was mich aufsitzen ließ. ,,Alles meins." Ich leckte ihn an seinem Hals hinab zu seinem Körper. Seine starken Muskeln die er durch Training trainiert hat ist alles meins. ,,Jessy mich stört das hier." Er zupfte an meinen Pullover der tatsächlich von Noel war. ,,Hilf mir dabei Noel." Noel half mir aus meinen Pulli der später im Zimmer in der Ecke liegt. ,,Noel ich liebe dich." Noel drückt mich wieder aufs Bett gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Ich liebe dich auch mein Schatz." Er fing an meine Nippeln mit seinen Fingern zu bearbeiten. ,,Mh~" Seine Zunge kreiste meine Nippel während er mir der anderen spielt. Kleine Biss verabreicht mir Noel was mein Körper erhitzten ließ. ,,Deine Nippel werden so schnell hart." Ich gab ihm einen Klaps. ,,D...Das ist nur deinetwegen, a...aber Noel mach weiter es tut weh." Mein Freund dort unten steht wie eine eins klar und deutlich. ,,Ich hol dir erst mal einen runter du bist zu hart." Er befreite mich aus meiner Hose die schon mit Lust tropfen befeucht war. ,,Schon so schlimm." Sein Augen trafen auf meine die mich mit Lust und Freude anstarren. ,,Ja und deswegen musst du mir helfen." Ich drückte mich zu Noel küsste ihn noch einmal bis er meine Unterhose mit einem Schwupps auszog. Er ergriff mein schon hartes Tropfendes Glied. ,,Ngh~" Seine Kräftige und doch zarte Hand bewegte er auf und ab. ,,AH~ MH~" Ich krallte mich an das Kissen unter mir. Gleichzeitig fing er wieder an meine Nippeln zu bearbeiten. ,,N...Nein ugh" Meine Zehen krampfe ich zusammen, da ich kurz vorm kommen war. ,,I...Noel..." Ich streckte meinen Kopf in das Kissen und der Rücken streckte ich nach oben. Schon schoss meine weiße Flüssigkeit auf meinen Bauch. ,,Das war aber eine Menge was." Ich lehnte mich an seine Hand die er mir hinstreckte. ,,S...Sei still steck ihn rein." Noel leckte das Sperma von mir ich beobachte ihn zuerst bis ich einen Druck spürte der in mich eindringt. ,,AH~" Seine Finger fuhren immer wieder in mich hinein und wieder heraus. Er führte einen zweiten hinzu um in mir Scheren Bewegungen zu machen. ,,Ich kann nicht sofort eindringen schau hier." Er reibt seine Finger weiter hinein. ,,HIYAH~" Meine Hüfte bewegte ich um seinen Finger weiter aufzunehmen. ,,So gierig." Ich spritze ein weiteres Mal ab. ,,D...Das nächste Mal will ich mit dir kommen." Noel hatte immer noch seine Jeans an zog kurz seine Finger aus mir heraus um sie auszuziehen. Seine Hose und Unterwäsche gelang wie die anderen Kleidungsstücke ihren Weg auf den Boden. ,,Jessy dreh dich um." Noel drehte mich auf den Bauch und hob mein Becken nach oben. ,,A...Aber ich mag die Stellung nicht ich will dich ansehen können." Er verteilt Küsse auf meinen Rücken was mir eine Gänsehaut verpasst. ,,So komm ich, aber weiter rein." Noch einen Kuss auf die Wange sagt mir er will endlich in mich rein. Er streichelte kurz meinen Hintern was mich erröten lässt. ,,Mach endlich will dich spüren." Ich sah wütend zu ihn der mir einen kurzen Kuss auf den Arsch gab. ,,Ist ja gut mein kleiner Lüstling, dann dringe ich jetzt ein." Sein hartes Glied spürte ich an meinem Bereich er drückte sich immer weiter hinein. Der Schmerz wandelte sich immer weiter in Lust um. ,,Ja~ Ngh" Noel stieß immer schneller und härter in mich hinein. ,,Mh.... S..So geil."
Wir bewegten uns immer schneller und heftiger was mich lauter werden ließ. Meine Finger krallen sich in seine Haare als er in meinen Prostata draf. ,,D...Da Hyah~" Er zieht sich schnell heraus drehte mich zu ihm um und drang nochmals ein. ,,Ugh~ N...Noel" Er legte eine Hand auf meinen Kopf und stieß schneller zu. ,,NOEL....Ich komme!" Ich konnte schon fast Sterne sehen, da Noel immer öfters auf meinen Punkt stieß. ,,Lass uns gemeinsam kommen." Wie machten weiter bis ich mich auf meinen Bauch ein weiteres voll spritzte. Seine warme Flüssigkeit machte sich in mir bemerkbar. Noel lässt sich auf mir fallen sein Penis immer noch in mir zog er langsam raus. ,,Ich liebe dich mein Schatz." Er streichte meine Haare nach hinten und küsste mich. ,,Und ich liebe dich lass uns jetzt aber schlafen." Noel stand kurz auf nahm ein Mineralwasser aus seiner Tasche und schmeißt sie mir zu. ,,Trink erst mal was du hast viel von dir raus gelassen währenddessen werde ich dich sauber machen." Er nahm ein Tuch kam zu mir und machte mich sauber. ,,Hast du wieder trainiert ? Man erkennt deine Muskeln wieder deutlicher. Du musst auf deinen Körper aufpassen du bist ein Model." Er machte mich noch ein letztes Mal gründlich sauber. ,,Stimmt hab wieder Trainiert, da kam ich wenigstens auf andere Gedanken." Er schmiss die Tücher weg und krabbelte zu mir ins Bett. ,,Kommt zwar ein bisschen zu spät, obwohl besser als nie. Noel willkommen zurück ich habe dich übrigens sehr vermisst." Er schmunzelte. ,,Hast du in meinen Bett geschlafen ?" Ich nickte verlegen. ,,Ja, tatsächlich gleich am ersten Tag als du zu Kai gingst. Ich dachte du kommst vielleicht nochmal nach Hause, nur leider kammst du nicht. Noel ich habe mit meiner Klasse gesprochen wie du wolltest sie waren zuerst enttäuscht, doch später haben sie ein okay gegeben. Bist du jetzt zufrieden von mir ?" Ich legte seinen Kopf in meine Halsbeuge. ,,Ich bin stolz auf dich mein Schatz wirklich." Es kitzelt wie er mir in das Ohr haucht. ,,Wir sollten jetzt wirklich schlafen. Mama und Papa wollen mich auch noch sehen." Wir machten das Nachtlicht aus kuscheln uns zusammen bis wir gemeinsam eingeschlafen sind.
DU LIEST GERADE
Verrücktes Duo
FanficDeine leibliche Mutter verstirbt, nun musst du dich mit deiner neuen Stiefmutter und Stiefbruder zurechtfinden. Nicht mit Jessy! Jessy hasste seine neue Familie, denn sein Vater verhätschelt eher seinen neuen Bruder. Doch dieser ist nicht dieses uns...