ten

1.6K 47 2
                                    


,,Gut das ihr beide hier seid." Was ist los ? Haben sie es herausgefunden mit uns zwei. ,,Was ist los ?" Noel setzte sich auf und beobachtete unsere Eltern. ,,Wisst ihr momentan haben wir nicht wirklich ein gutes Verhältnis, deswegen wollten wir fragen. Wollen wir vier nicht in den Urlaub fliegen um ein neuen Start zu machen? Vielleicht wäre das wieder gut für unsere Familie." Noel sowie ich nickten lächelnd. ,,Wieso nicht? Lass uns in den Urlaub fliegen." Wir nickten alle vier zusammen. ,,Ach kann ich dies, aber zu vor mit Kai besprechen, ob wir dort irgendwo Fotoshootings haben ?" Papa nickte. ,,Natürlich wir haben dies auch schon mit eingeplant falls es nicht gehen sollte wegen dir." Noel bedankte sich unsere Eltern wünschten uns eine Gute Nacht und gehen hinaus. ,,Oh Gott hatte ich einen Herzklopfen ich dachte sie hätten es heraus gefunden." Noel streichelte mir ein paar Haar Strähnen weg und stahl sich einen Kuss. ,,Vielleicht ist der Urlaub eine gute Richtung unserer Beziehung hm...." Wir küssten uns noch einmal bis mich Noel aus sein Zimmer raus scheucht, weil er seinen Schönheitsschlaf braucht. Fiesling dieser Typ bringt mich auf die Palme, aber Noel hat recht vielleicht haben wir etwas Spannendes, wenn wir im Urlaub sind.
,,Oh Gott moment Jessy! Will ich etwa mit Noel schlafen ? Aber gibt's da nicht auch so einen der die Frauen Rolle übernimmt." Ich legte mich aufs Bett und machte mir die ganze Nacht Gedanken darüber. Doch ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen Sex mit Noel zusammen.

Ich bin irgendwann eingeschlafen was mich später aufzucken ließ als ich einen Druck auf meinen Lippen spürte. ,,Mhhh....Hm?" Noel war hier in meinen Zimmer und küsste mich, während ich noch halb verschlafen bin löste sich er von mir. ,,Guten Morgen hübscher ist alles in Ordnung du hast kurz geschrien?" Ich hockte mich auf und rieb mir meine Schläfe. ,,Ich glaube hab nur schlecht geträumt sonst nichts." Ich sah auf die Uhr und merkte das wir noch Zeit haben. ,,Du siehst total übermüdet aus hast du nichts geschlafen ?" Seine Hand legte er auf meine Wange und wischte unter meinen Augen mit seinem Daumen. ,,Das stimmt hab mir etwas Gedanken über alles gemacht, aber mach dir keine Sorgen das wird wieder." Er sieht mich besorgt an was ich mit einem Lächeln wieder in Ordnung brachte. ,,Mach dir keine Sorgen komm lass uns anziehen wir haben heute Schule." Ich zog Noel nach oben und schiebte ihm aus meinen Zimmer. Meine Schuluniform zog ich mir an es ist Sommer deswegen müssen wir zum Glück nicht so viel anziehen. Meine Schultasche machte ich bereit und lief aus meinen Zimmer. ,,Guten Morgen." Wir frühstücken und machten uns auf zur Schule. In der Schule scharen sich alle wieder um den lieben Schülersprecher. Da Milo leider erst heute Mittags vom Krankenhaus entlassen wird war ich heute mal wieder alleine unterwegs. Klar ich könnte zu meinen anderen Freunden gehen, aber die reden nur welches Mädchen den größten Busen hat darauf habe ich wirklich keine Lust drauf. So schlemmerte ich ins Klassenzimmer und hockte mich auf mein Platz wir hatten noch 10 Minuten, deswegen holte ich mein Handy heraus und spielte etwas. Ich war in mein Handy vertieft bis zwei Mädchen zu mir rüber kamen. Was wollen eie jetzt von mir ? ,,Ähm Jessy ?" Ich sah genervt hoch. ,,Wir wollten dich fragen. Noel ist ja dein Bruder deswegen wollten wir dich fragen ob du diesen Brief von mir ihm geben würdest." Ich hasse es. ,,Wieso gibt es ihm nicht einfach selbst ? Sonst würdet ihr mich auch nicht ansprechen." Sie sahen geschockt aus. ,,A...Aber er ist immer so beschäftigt bitte gib es ihm." Sie legten den Brief ab und gehen raus aus dem Klassenzimmer. Ihr habt doch sowieso keine Chance er gehört mir.

Der Unterricht began und wirklich aufpassen tue ich nicht wirklich. Noel wird mich zwar schimpfen, weil ich in Mathe nicht aufpasse. In der Pause entdeckte ich Noel auf den Schulflur wo sich die ganzen Weiber trudeln. Ich stöhnte auf und stand auf wie gewöhnlich ging ich aufs Schuldach. ,,Was bringt es einen einzigen Typen hinterher zu jagen." Ich Trottel habe nicht aufgepasst wo ich hin gehe und rempelte einen Typen aus unserer Schule an, mit dem du dich lieber nicht anlegst. ,,Oh tut mir leid das wollt ich nicht." Doch natürlich belassen sie es nicht dabei seine Freunde machten einen Halbkreis naja ein Achtel davon vielleicht. ,,Wo willst du den hin du bist doch Jessy stimmt's?" Ich nickte. Jetzt ist sowieso alles egal...
Er wollte ausholen doch er stoppte bei der Hälfte seiner Bewegung. ,,Och du bist es Schülersprecher was wollt ihr?" Was will der denn hier ? Spielen wir jetzt einen Romance Manga nach oder was? Wo der Retter in letzter Sekunde auftaucht. ,,Mein Bruder ist kein Boxsack er hat sich entschuldigt, wenn ich dich also bitten würde meinen Bruder in Ruhe zu lassen." Die Jungs ziehen ab was Noel als Gelegenheit nutzt um mich auf das Dach zu ziehen. ,,Wieso bist du hier? Solltest du nicht bei deinen Mädels bleiben Herr Schülersprecher." Die Bank wo ich am meisten sitze nutzte ich wieder. ,,Milo ist nicht hier und du sahst so alleine aus." Neben mir machte er es sich bequem. ,,Das ist okay so bekommt man wenigstens, den Kopf etwas frei, aber danke Noel." Seine Finger streiften meinen was mich runter schauen ließ. ,,Immer wieder gerne." Unser Zeigefinger haben sich leicht gekreuzt mir kam wieder die zwei Mädchen in den Kopf. ,,Ach Noel zwei Mädchen haben mich gebeten dir diesen Brief zu geben." Ich kramte in meiner Hose und überreichte es ihm. ,,Und wieso hast du ihn aufgehoben?" Seine Hand zerknüllte ihn. ,,Ja, weil das nicht fair gegenüber dem Mädchen war." Ich sah zu ihm. ,,Du weißt, aber das ich keine Interesse habe."

,,Kann ja sein das...." Seine Lippen presste er auf die meinen. ,,Niemals ich will nur dich." Ich wuschelte seine Haare durch. ,,Dann ist es ja gut habe nämlich nicht vor dich zu teilen. Komm wir haben wieder Unterricht ich will nicht wieder Ärger bekommen." Langsam machten wir uns in unsere Klassenräume, da Noel in einer anderen Richtung ist verabschieden wir uns. Später ging der Unterricht weiter wo ich mich so wenig wie möglich beteilige. Gott sei dank ging der Unterricht zu Ende alle beeilten sich regelrecht raus zu kommen um sich mit Freunden zu treffen. Ein gekreische kam aus unserem Klassenzimmer. ,,AHH Noel was machst du hier ?" Meine Augen trafen auf die seinen. ,,Ich bin nur hier um meinen Bruder abzuholen euch allen noch einen schönen Nachmittag." Meine Schultasche habe ich gepackt und schleifte zu Noel rüber. ,,Gehen wir ?" Früher habe ich ihn eher gemieden, weil er mich aufgeregt hat. Doch jetzt wo ich weiß ich liebe ihn ist es jetzt ganz anders. ,,Und hat dir Kai geschrieben ? Wegen deinen Shootings." Noel kramte in seiner Jackentasche und nickte. ,,Ja er hat für mich diese Woche freigegeben Jessy wäre es okay, wenn wir einen Umweg machen." Ich willige ein. ,,Klar wieso nicht, wo willst du den hin ?" Er beantwortete diese Frage nicht sondern geht einfach weiter dann halt nicht. Wir gingen zur Hauptstraße hinunter. Was will er hier ? ,,Wir sind gleich da komm schnell nur noch diese Straßenecke." Wir biegen bei der Ecke ab und dort entdeckte ich ein riesiges Plakat mit Noel und mir. ,,Das ist ja das Foto was wir beim Shooting gemacht habe." Wir erblickten zwei Mädchen die sich die Plakate genauer ansehen.
,,Wow sind diese zwei Jungs hübsch sie dir nur diesen Jungen an." Sie schwärmen vollkommen von uns! ,,Wolltest du mir das zeigen Noel ?" Ich nickte. ,,Ja Kai hat mir geschrieben das die Bilder jetzt öffentlich sind. Wir kommen sehr gut bei den Mädels an sie freuen sich siehst du." Das stimmt die Mädchen himmelten regelrecht darüber das sie so einen Mann haben möchten. ,,Das stimmt ich muss zugeben es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht mit dir zu modeln." Wir drehten um bis dann, ein lauter Schrei kamen. ,,Das sind die Jungs auf dem Plakat! Ist das nicht Noel das Model ?" Drei Mädels kamen zu uns gelaufen. ,,Noel ?" Ich sah unsicher zu ihm. Er schnappte meine Hand und zog mich mit wir liefen vor den Mädchem davon was Noel laut lachen ließ. ,,HAHAHAHA Oh man Fans können so anstrengend sein." Wir liefen weiter bis wir im Park ankamen wo wir Luft holten. ,,Und das musst du jedes Mal durchziehen?" Hier war sehr viel Schatten und wenige Personen. ,,Ja, aber meistens ist Kai dabei der mir hilft. Jessy komm mal mit!" Schon wieder ging ich Noel hinterher er blieb bei einem Gebüsch stehen drehte sich zu mir und küsste mich. Seine Lippen wanderten zu meinen Schultern hinunter. ,,Noel hör auf nicht das wir erwischt werden." Seine feuchten Lippen ließen von mir los. ,,Okay, aber wir sind selten alleine Zuhause da kann ich dich kaum berühren." Meine Hände legten sich auf seine Wange. ,,Keine Sorge wir fahren doch bald in den Urlaub, dort können wir uns austoben." Seine bedrückte Miene erhellte sich. ,,Wirklich?" Nickend antwortete ich. Wir machten uns wieder zu uns nach Hause, wo wir dann verfrachtet wurden um einzukaufen. ,,Man können sie das nicht änder sagen." Ich war total auf Noel konzentriert, deswegen habe ich die Person vor mir nicht war genommen....

Verrücktes DuoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt