Heute Morgen habe ich mich bei Kate und Papa entschuldigt. ,,Es tut mir leid das ich so übergeschwämt bin, aber ich musste an Mama denken." Ich wollte weiter reden, aber Papa stellte sich auf vom Esstisch und kam zu mir herüber. ,,Ist schon gut Jessy du warst ein kleiner Junge als du deine Mutter verloren hast, deswegen kann ich deine Gefühle verstehen." Er umarmte mich was mich überrascht seid Noel und Kate hier sind gab mit Papa keine wirkliche Beachtung mehr. Ich krallte mich an Papas Schulter und seufzte. Plötzlich bekam ich eine Gänsehaut als ich einen stachligen Blick spürte. Noel ! Papa und ich trennten uns was uns Lächeln ließ. ,,Jungs ich werde heute eure Mutter auf ein Abendessen einladen und werden warscheinlich erst Morgen wieder kommen. Ich hoffe hier wird es kein Brand, Partys oder sonst was gemacht." Er setzte sich wieder neben Kate und ich wieder normal auf meinen Platz. ,,Schon gut Papa ich werde schon aufpassen das Jessy nichts anstellt." Will mich der Typ wütend machen ? Erst küsst er mich, dann betatscht er mich. ,,Du auf mich ? Ich glaube eher anders rum." Unsere Eltern kicherten Noel fand es anscheinend auch ziemlich amüsant, denn sein Grinsen das er mir schenkte geht mir auf den Sack. ,,Gut kommt jungs ich fahr euch in die Schule." Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Tut mir leid Papa heute habe ich Milo versprochen das wir mit Skateboard in die Schule fahren." Mein größtes Hobby ist Skateboard zu fahren das konnte ich als kleines Kind schon. ,,Ach so, dann fahr ich einfach nur dich Noel." Er nickte stand auf streifte, aber mit Absicht nochmal mit einer Hand mein Knie was mich zum Knurren brachte. ,,Gut ich mach mich, dann auch mal dran zu fahren. Tschüss Papa, Kate." Ich schnappte mein Skateboard auf denn Flur und rannte nach draußen. ,,Hey Milo sorry hast du warten müssen?" Wie gaben uns ein High-five und fuhren los. ,,Und wie war's gestern noch so ?" Stimmt ja, aber ich sage ihm lieber nicht das mein Noel mich geküsst hat. ,,Es haben alle schon geschlafen, deswegen bin gleich ins Bett." Unser Schulweg dauerte nicht wirklich lange, aber es ist halt ziemlich anstrengend diese Strecke zu gehen. ,,Dann ist es ja gut ich habe mir schon Sorgen gemacht. Ach steht das Morgen Abend noch ?" Milo will mit mir morgen mit ein paar aus unserer Schule zum feiern gehen. ,,Klar ich muss, aber erst Dad fragen du weißt wie er bei sowas Tickt." Wir waren an der Schule und hörten wie jedes Mal die Fangirls von Noel. ,,Noel kannst du mir in Mathe helfen ?" Die Mädels schleimten sich bei diesem Kerl ein Pfui. ,,Komm heute haben wir Sport mit denn Jungs aus der letzten." Ich verpasste das anschieben meines Board und fiel auf den Boden. ,,Aua" Viele Personen kicherten als sie vorbei gingen. ,,Jessy alles okay ?" Milo sprang von sein Board herunter. ,,Wo tut es weh ?" Ich reibe mir meinen Kopf. ,,Schon gut mir geht's gut." Er sah noch immer misstrauisch zu mir runter. ,,Schau nicht so mir geht's wirklich gut." Ich rappelte mich auf, da es heute ziemlich gutes Wetter war habe ich eine kurze Hose an. ,,Jessy du Blutest komm ich bring dich ins Krankenzimmer." Ich wollte verneinen und sagen das alles gut ist, doch eine Hand legte sich auf meine Schulter. ,,Der Unterricht fängt gleich an ihr solltet zurück gehen, auch du Milo. Ich werde Jessy ins Krankenzimmer bringen." Noel der neben mir steht nickt den anderen Schülern zu damit sie verschwinden außer Milo. ,,Ähm Jessy ich nimm dein Skateboard mit ja." Ich stimmte zu als er auch anschließend weg ging. ,,Sag mal was ist eigentlich passiert ?" Ich ging langsam vorwärts, da dies doch ein wenig weh tut. ,,Hab verpasst anzuschieben." Er schüttelte seinen Kopf. ,,Du Idiot" Mit zusammengezogenen Augen sehe ich zu ihm. ,,Halt die Klappe ich lass mich nicht andauernd von Papa her fahren."Meine Augen wanderten auf deinen Gesicht umher als ich plötzlich seine Lippen sah. Ich musste an den Kuss von gestern denken der als "Belohnung" galt. ,,Wenn wir so weiter gehen wird es Mitternacht." Hab ich ihn gebeten ? ,,Woah was machst du ?!" Noel hob mich hoch wie so eine ätzende Braut. ,,So geht es schneller." Das stimmt allerdings, trotzdem ist das richtig peinlich. Ich meckerte nicht weiter nach und ließ mich tragen.
,,So endlich kann ich dich absetzen du bist schwer." Hab dich nicht darüber gebeten. ,,Jetzt kannst du ja in dein Klassenzimmer gehen." Er schüttelte seinen Kopf. ,,Nein, da die Schwester erst später kommt kümmere ich mich um dich." Och nöö. Ich ließ mich zurück auf das Bett fallen. ,,Man wieso gehst du mir so auf die Nerven." Er holte den erste Hilfe Koffer von einen der Schränke. ,,Sorry miss pupatier." Noel setzte sich auf einen Stuhl und kommt zu mir herüber. ,,So es könnte ein wenig weh tun, also beiß die Zähne zusammen." Ich wollte wieder schimpfen, aber er drückte dieses Wattepad schon auf die Wunde, was mich auf zischen ließ. ,,AH Das tut weh verdammt." Ich setzte mich auf der verletzte Fuß war auf seinen Schoß. ,,Stell dich nicht so an, es ist ja gleich vorbei." Der hat gut reden. ,,Soll ich dir einen Kuss geben."Einen Kuss ? So wie gestern. ,,Wieso fragst du so eine dumme frage? Du weißt die Antwort." Ich sah wütend zu ihm runter was er nur mit einem grinsen kommentiert. ,,Aber gestern hat es dir gefallen." Was labbert dieser Typ ? ,,Was fasselst du ? Wieso sollte mir das gefallen wenn mein Bruder mir einen Kuss gibt ?" Er zuckte seine Schultern. ,,Rein biologisch sind wir keinen blutsverwandten. Zweitens hast du nie abgestritten du wärst nicht Schwul, Pan, Bi oder was komplett anderes." Ich verstehe nicht. Wieso ist er so versessen darauf mich zu küssen oder gar anzufassen ? ,,Ich verstehe dich nicht wir kennen uns nicht wirklich. Du hast sogar eine Freundin und ja ich finde viele Männer attraktiv, aber das heißt nicht gleich das du einer davon bist." Gut er sieht nicht schlecht aus und rein theoretisch würde es gehen, das wir zusammen sind. ,,Ich habe mit ihr Schluss gemacht." Er sagte nicht mehr sondern machte einen Verband um mein Fuß. ,,So du bist wieder geflickt. Jessy du solltest dich vielleicht etwas aus ruhen Sport würde ich jetzt nicht mit machen." Er sah auf zu mir in die Augen. Wie ein Blitz durch flutet meinen Körper. Was....Was war das? Wieso sieht mich er so an ? ,,Alles okay ?" Meine Haare versteckten mein Gesicht und nickte. ,,Ja alles gut. Ähm du kannst jetzt wirklich gehen." Was ist nur los mit mir ? ,,Gut ich sage kurz deinen Klassenlehrer und meinen Bescheid." Ich nickte ihm zu während er geht.
Nach hinten ließ ich mich plumpsen und machte meine Augen zu.Paar Minuten oder Stunden wurde die Tür aufgerissen was mich nach oben schreckte. ,,Jessy sorry das ich jetzt erst komme, aber der Lehrer wollte nicht aufhören zu quatschen." Milo setzte sich zu mir was mich zum Lächeln brachte. ,,Keine Sorge Milo." Ich konnte auf Milo's Wange eine Rötung sehn was mich verwirrte. ,,Alles okay Milo ? Hast du Fieber." Er schüttelte seinen Kopf. ,,Schon gut." Wir redeten noch ein wenig, als Noel wieder herein kommt. ,,Jessy komm Papa ist hier um uns abzuholen."
Milo 👆🏽
DU LIEST GERADE
Verrücktes Duo
FanfictionDeine leibliche Mutter verstirbt, nun musst du dich mit deiner neuen Stiefmutter und Stiefbruder zurechtfinden. Nicht mit Jessy! Jessy hasste seine neue Familie, denn sein Vater verhätschelt eher seinen neuen Bruder. Doch dieser ist nicht dieses uns...