Eine Ärztin kam in den Raum rein und stellte eine Flasche auf den Tisch. Shirabu legte den Kopf schief und schaute sie verwirrt an. „Nimms ruhig in die Hand"
„Bauschaum? Was willst du mir sagen?"
„Schau dir das genau an Kenjiro!"
Er seufzte und fing an zu lesen, was ihm im nächsten Moment total schwer fiel, das war kein richtiges japanisch, gemischt mit anderen Buchstaben aus anderen Ländern. Heißt das?
Er schaute sie geschockt an, das hängt doch sicherlich mit dem Unfall von vor einer Woche zusammen. „Das Zeug war genau auf dieser Stelle wo Lildore Eita hingeschubst hat! Es ist nur in zwei Staaten von Amerika erlaubt sonst nirgendwo, so giftig ist das" Sie legte ihm das nächste Ding vor die Nase, ein Zeitungsartikel.
„Ganze Baufirma fällt beim Hochhausbau in Hong Kong tot um! Der Grund? Bauschaum!"
Shirabu kratze sich den Kopf, er war doch Arzt geworden und kein Detektiv. Aber seine Kollegin untersucht das ziemlich gerne und seit einer Woche vergeht nicht eine Pause ohne dieses Thema. „Das ist alles so suspekt, Sagae meinte es scheint ziemlich nötig gewesen zu sein ihn darein zu schubsen. Erst hat er eine offene Wunde geschaffen und ihn dann in diese versiffte Stelle reingeschubst, irgendjemand will ihn wegräumen"
„Gut, aber wer sollte das sein?"
„Ich weiß es nicht, aber wenn er überlebt sollte er ziemlich dolle aufpassen"
Kenjiro stellte die ganzen Sachen wieder ab und stand auf. Das Krankenhaus war eigentlich ziemlich leer. Er war ein wenig nachdenklich, heute ist der achte Tag des Komas, das einzigst Positive war dass er endlich abgeschlossen hatte und nun einen Job hatte, als Arzt, dass was er immer werden wollte, es war ein langer Weg dahin.
„Ich finde seine Werte sind so gut, eigentlich schätze ich dass er bald wach wird" Kenjiro lief auf die Tür zu, er wollte den Pausenraum verlassen und nach Eita schauen, war hier im Moment seine Lieblingsaufgabe. Seine Kollegin nickte nur und packte ihr Essen aus. Als er durch die Gänge lief musste er ein wenig Lächeln. Kinder liefen umher und malten an die Wand, das durften sie, ihre Gemeinschaft fand es furchtbar dass die Kinder immer in weißen Wänden sitzen müssen, sie hielten es gut sich gegenseitig viel Glück und gute Besserung zu wünschen.
„Oii Kenji gehst du deinen Freund besuchen?" Ein Mädchen zog an seinem Kittel und lächelte, er musste daraufhin auch Lächeln. „Ja, mach ich, ich denke ihm geht es bald besser"
„Uii ich hoffe er freut sich dich wiederzusehen" Sie hüpfte davon und winkte ihm noch. Kenji lief vom dritten in den vierten Stock und öffnete das Zimmer der Intensivstation. Er wurde von dem EKG begrüßt, wie sonst auch aber diesmal schlug es normal, nicht zu langsam. Als würde Eita schlafen.
„Guten Morgen der Achte, du Held" sagte er ironisch, er dachte eigentlich Semi würde ihn nicht hören, aber er war wach, wie es Kenjiro am EKG vermutet hatte. „Heißt das ich schlafe schon seit Acht Jahren?" murmelte er und rieb sich mit einer Hand übers Auge.
„Eine Frechheit zu behaupten ich würde dich nur einmal im Jahr besuchen"
Kenjiro fing an zu lächeln und schaute Eita an. Welcher gerade die Augen öffnete. Er war natürlich mehr als nur fertig, könnte direkt wieder einschlafen. „Whoa- was ist passiert ?" Semi blickte mit funkelnden Augen zu Shira und wurde leicht rot im Gesicht. Der junge Arzt grinste ein wenig und ging auf ihn zu. Er nahm seine Hand und strich über den Handrücken. „Ich bin Arzt hier und für dich zuständig" meinte er lächelnd.
„Und lieber Doktor, wollen sie mir sagen was passiert ist?" Er drückte seine Hand leicht zurück. Ihm war schwindelig, kein Wunder nach Acht Tagen liegen. „Du bist ein Idiot, erstens. Zweitens wurdest du, laut Angaben, von Lildore an einen mit Bauschaum versifften fallenden Balken geworfen, der ist so giftig dass es nur in zwei Staaten erlaubt ist. Dann kam die Sepsis und dein Herzschlag war so niedrig, dass ich schon dachte du stirbst. Aber deine Blutwerte wurden aufeinmal wieder besser, wir konnten auch keine geschädigten Organe feststellen, aber du musst noch hierbleiben, ist aber logisch, nicht?"
DU LIEST GERADE
LITTLE LIAR ⤿ Semishira
Фанфик🍷💸༄ː˘ˈ!【❝Ein Paar, eine Mission. Wer hat es auf Semi abgesehen?❞】 ⇗ »ᴄᴜᴛᴇ ʟᴏᴠᴇsᴛᴏʀʏ« ⇘ In dieser Story ist Shirabu eher der "dominantere", wenn man das so nennen kann. Er hat eben mehr Selbstbewusstsein als Semi Die Beiden Zuspieler haben sich n...