„Wart ab-"Er ging von Eita weg und lief ins Schlafzimmer, blickte leicht über seine Schultern nach hinten um zu gucken ob er verfolgt wurde, jedoch war da kein Eita.
Er zuckte mit den Schulter und knöpfte sein Hemd auf, typisch Ärzte, müssen immer professionell aussehen. „Ups, ich dachte hier ist keiner" Plötzlich stand Semi ohne Shirt im Türrahmen und spielte mit dem Kleidungsstück in seinen Händen. Er faltete es, ging zu Kenji an den Schrank und lag es provokant hinein. „Ich lass dich dann mal allein~" er wurde aber schon am Handgelenk gepackt und wieder zu Kenji rangezogen. „Du nervst mich" Meinte er lächelnd und merkte nur wie Eita auf die Zehnspitzen ging und die Hände wieder um seinen Nacken legte.
„Wirkt irgendwie nicht so" hauchte Eita gegen Kenjiros Lippen und wurde von dem Braunhaarigen in einen Zungenkuss gezogen. Er drückte ihn an sich ran und fuhr mit seinen Händen Eitas Rücken entlang während Semi seinen Hinterkopf kraulte. Eine Hand machte er aber frei um das Licht auszumachen. Shira drückte ihn auf die Bettkante und saß sich auf seinen Schoß. Er machte sich an Eitas Hals zu schaffen, sein Bauch kribbelte angenehm und durch jede Berührung wurde ihm wärmer.
Semis Hals pochte leicht, jede Stelle die Shirabu berührte waren wie kleine Blitze die seine Haut danach leicht lila verfärbte. Er wollte aber nicht übertreiben, nicht dass morgen jeder auf der Arbeit sieht, dass er schonwieder mit jemanden geschlafen hat, schließlich weiß ja irgendwie nur der Boss von ihrer Beziehung.
Kenji löste sich von seinem Hals und lag die Arme um seinen Nacken. Kurz blickten sie sich ausdruckslos an und küssten sich wieder. Eita lag seine Hände jeweils auf Kenjis Oberschenkel und packte sie. Unkontrolliert drückte er seinen Rücken durch und rieb seine Mitte gegen Semis, dem Blonden entwich ein Keuchen, sie waren beide schon gut im Game und es wurde immer wärmer und enger.
Kenji drückte Eita während den Küssen ins Bett und begann seine Hose zu öffnen, langsam verschwand seine Geduld. Eita rutschte nach oben und stützte sich auf seinen Ellenbogen ab und beobachtete wie Kenji sich auch seine Hose entledigte und das Hemd von seinen Schultern strich. Er atmete durch, ein wenig nervös war er, wie sonst immer auch. Kenji lag sich auf die Seite neben ihn und spürte die Nervösität direkt. Er strich über seine Bauchmuskeln und wanderte mit seiner Hand zwischen Eitas Beine. „Du kennst deinen Körper nicht, hmm?" meinte er frech und glitt mit der Hand unter seine Boxer. „Klar-r, aber nicht auf diese A-rt-"
Er umgriff sein Glied und strich drüber. „Sei doch nicht so nervös, bin nur ich" hauchte er in Eitas Ohr. „Fühlt sich nur komisch an wenn es jemand anders macht" meinte er nur noch nervöser als davor. „Gut dann Handjob dich selbst wenn wie knutschen" Kenji nahm seine Hand wieder weg und spürte wie Eita ihn nur mit einem Arm umschlang und seinem Befehl nachging. Er küsste Eita lustvoll und umkreiste seine Zunge während er dem erstickten Stöhnen lauschte. Er strich ihm mit einer Hand über die Brust und merkte dass sein Freund schwerer atmete. Er legte den Kopf in den Nacken, somit konnte Kenji perfekt seinen Hals abküssen. Eita packte Kenjis Hintern mit der Hand die um ihn schlingte.
Kenji lag seine Hand auf Semis Spitze. „Komm in meine Hand" hauchte er gegen seinen Hals. Kurze Zeit später spürte er die warme Flüssigkeit und genoss das Stöhnen seines Freundes. Er verteilte sie an seinem Eingang und stützte sich über ihn. Er griff an die Ecke der Matratze und dort steckte die Kondompackung vom letzten Mal noch. Eita nahm es ihm aus der Hand und zog es Kenji dann selbst über.
Er zog ihn zu sich und legte seine Arme um Kenjis Nacken. Er biss ihm leicht in den Hals und küsste danach drüber, leicht sog er sich fest und einzelne Stellen verfärbten sich. Bewusst rieb er seine Körpermitte gegen Kenjis, sein Unterkörper kribbelte und zog, obwohl er eben schon befriedigt wurde. Er hob seinen Unterkörper leicht an, Kenji ergriff somit die Chance in ihn einzudringen. Es fühlte sich eng und verdammt gut an, aber er wollte Eita nicht wieder verletzen, dieser schien aber keine Interesse daran zu haben ob es morgen wehtut.
„D...Du bereust das morgen wieder" Kenjiro hielt in der Bewegung inne und blickte seinem Freund in die Augen, auch wenn man Einzelheiten aufgrund der Dunkelheit nicht gut erkannte. „Tu es einfach" Kenji spürte die Hände um seinen Nacken die ihn näher zu Eita zogen. Wieder verfielen sie in einen innigen Kuss aus dem man Eitas erstickte Stöhnen hörte, welches Kenjiro durchaus liebte. Eita löste sich von dem Kuss, kratzte Shiras Oberarme entlang und drückte seinen Hintern mehr gegen sein Glied.
Langsam fing auch Kenji an zu Stöhnen, seine Dominanz war heute verblasster als beim letzten Mal. Er platzierte seine Hand an Semis Hals und drückte ihn mehr ins Bett. Seine Stöße wurden intensiver, Eita schlug sich die Hand vor den Mund um nicht gleich alle Nachbarn zu wecken. Das Gefühl war unbeschreiblich, er zitterte leicht und das Kribbeln in seinem Unterkörper schien beinahe zu explodieren.
Shirabu nahm ihm die Hände von seinem Gesicht weg und überkeuzte sie über seinem Kopf. Er stieß immer unregelmäßiger, konnte den gewissen Punkt aber treffen und brachte Semi und dann kurze Zeit später sich selbst zum kommen. Er lies die Hände los und stützte sich auf seinem Unterarm ab.
Man hörte nur laute Herzschläge und unregelmäßiges Atmen.Nach der Beruhigung entzog sich Shirabu und vernahm das Wimmern seines Freundes, Semi spürte dass es bereits wehtat, könnte morgen amüsant werden.
Shirabu warf das Kondom in den Müll, während Semi sich in seiner Decke einrollte und total müde auf das Bettlaken starrte. „Was hast du?"
„Geh ich jetzt duschen oder schlafen?"
„Duschen, komm auf, ich pflege dich wie ein Baby"
„Haha, witzig"
Kenji nahm Eitas Hände und zog ihn aus dem Bett raus. Gemeinsam gingen sie duschen und alberten noch herum. Kenji behandelte Semi durchaus gerne wie ein Baby.
Erst danach als sie in den Spiegel blickten, merken sie erst richtig wie sie aussahen. „Du Biest Eita" Die Flecken wurden wohl nicht undeutlich genug gemacht, man erkannte sie durchaus. Der Blonde lächelte nur in den Spiegel und beobachtete seinen noch oberkörperfreien Freund. Er selbst hatte sich schon ein T-Shirt übergezogen.
„Tch, dass zwei Menschen sich lieben ist wohl natürlich" Auch er zog sich danach fertig um und wurde dann von Eita seitlich umarmt. Er legte den Kopf auf seiner Brust ab und schloss die Augen. „Aww, Eitachen ist müde, wie süß" Er täschelte durchs noch leicht nasse Haar und kicherte.
„Muss die Decke neu beziehen..." gähnte er und ging aus dem Schlafzimmer. Er war wirklich müde und sein Hintern wird morgen definitiv wehtun, aber wenn man sich irgendwann dran gewöhnt hat, mag es nicht mehr so schlimm sein.
Er lüftete durch und tat das was er tun wollte. Shira kam nach und half ihm noch beim Rest. Als sie dann endlich mit allem fertig waren sprang er auf die Decke und rollte sich ein. Irritiert starrte Kenji ihn an und wurde nur von einem häufchen Decke begutachtet. Semi sprang anschließend mit der Decke auf Shirabu drauf und machte es sich auf dessen Brust bequem. Kenji schlang einen Arm um ihn und streichelte über seinen Rücken.
„Ich liebe dich Eita" Er gab ihn noch einen sanften Kuss auf die Lippen und hörte dann nur noch ein helles verschlafenes und zufriedenes „Ich liebe dich auch, Kenjiro"
———
1.6.2022
DU LIEST GERADE
LITTLE LIAR ⤿ Semishira
Fanfiction🍷💸༄ː˘ˈ!【❝Ein Paar, eine Mission. Wer hat es auf Semi abgesehen?❞】 ⇗ »ᴄᴜᴛᴇ ʟᴏᴠᴇsᴛᴏʀʏ« ⇘ In dieser Story ist Shirabu eher der "dominantere", wenn man das so nennen kann. Er hat eben mehr Selbstbewusstsein als Semi Die Beiden Zuspieler haben sich n...