✎𝘒𝘢𝘱𝘪𝘵𝘦𝘭 𝘡𝘸𝘦𝘪

281 16 2
                                    


„Das ist doch-" Shirabu schluckte schwer und riss die Augen auf. Augenblicklich lies er Tendou los, die anderen reagierten nicht anders. Sie wurden blass „Semi?" antworteten die Jungs synchron auf Shirabus Satzanfang.

Nun sah auch Tendou, wer da eigentlich stand und hörte auf eine Show abzuziehen. „Niemals.." sie fingen an ihn anzustarren und genau das spürte Eita auf seiner Haut brennen. Wie Feuer. Es fing an zu kribbeln und ihm wurde ziemlich warm. Verlegen zog er ein wenig an seinem Hemdkragen herum. Eigentlich war er doch froh gewesen, als er vorhin sah, dass doch kein ehemaliges Mitglied des Volleyballteams Vorort war. „Semi alles klar bei dir? Du wirkst so nervös"

„Alles gut Minayo, ist wohl nur ein wenig der Schock"

„Gut das ich Kaffee im Auto gebunkert hab" Er schlug ihm auf die Schulter und gemeinsam liefen sie zu den Autos. Dort war schon die Presse, welche die Mitarbeiter befragten und der Direktor, welcher mit Handschellen im Wagen saß. Eitas Kollege grinste ihn an. Dieser Kerl hat vielleicht Nerven, das halbe Volk beklauen, hat er was Bestimmtes gesucht? Hundert Prozent, diese Verbrecher Organisation führt doch irgendwas im Schilde.

Minayo versuchte Semi die Tasse in die Hand zu drücken, jedoch ohne Erfolg. Er starrte die ganze Zeit den verhafteten Kerl an. „Du gefällst mir grad nicht, was geht in deinem Kopf ab?"

„Ich denke, dieser Kerl hatte eine ganz andere Intention"

„Ach was und wenn? Das müssen wir nicht regeln und jetzt, gönn dir!"

Eita verdrehte die Augen. Seit der Highschool machte er keine halben Sachen mehr. Er mochte es nicht, wenn ein Fall nur halb abgeklärt war, dies war auch der Grund, warum er den Führungsposten und seine eigene Leute bekam. Jeder liebte diese Einstellung, sie machte ihn ziemlich stark. Eita wusste, dass er diesen Fall nicht einfach fallen lassen wird, auch, wenn Minayo ihn dafür killen würde. Er blickte ihn an und trank einen Schluck aus seiner Tasse, dabei verzog er das Gesicht. „Ist das Whiskey? Ach du Scheiße" Er schüttelte den Kopf, Whiskey mochte er gar nicht, widerliches Zeug. Minayo kicherte nur.

„Ich wusste du bist kein Trinker, aber das war wirklich ein Versehen, hab ich mich wohl vergriffen" Lässig grinste er in seine Tasse rein, stand schön gelehnt an der Motorhaube und fixierte Eitas Gesicht, das allmählich noch versuchte gegen den bitteren Geschmack zu kämpfen, in der Kombination mit Kaffee war das Ganze nicht unbedingt schmackhafter. Es war auch nicht unbedingt von Vorteil, als Boss, gegenüber seiner Leute, nach Whiskey zu riechen, denn soviel wie dadrin war, riecht man es bestimmt sehr wohl.

Ein Mädchen mit braunen Haaren kam auf die Beiden zu. Sie hatte ein Klemmbrett in der Hand, Eita wusste nicht wer sie war, aber sein Gegenüber sehr wohl. Etwas was er auch noch lernen musste, die Namen der Leute, dazu kam er auch noch nicht.

„Was ist Misaki?" Schonwieder grinste er. Eita wusste nicht, was er mit diesem Gesichtsausdruck anfangen sollte, aber er blickte einfach zu dem Mädchen, welches ziemlich verloren vor den Beiden stand und auf volle Aufmerksamkeit wartete. „Johzenji damals, nicht wahr?" Sie nickte, wurde leicht rot im Gesicht.

Keine Ahnung was dann passierte, aber Eita spürte nur wie seine Hand warm wurde und diese Wärme sich durch seinen Körper zog. Warum machte diese Anwesenheit diese Jungs ihn nur so bescheuert heute? „Ja, sie waren der Zuspieler der Shiratorizawa nicht wahr? Man erkennt sie gar nicht mehr wieder"

„Ich vermute, das war mein Ziel, Eita Semi übrigens, neuer Boss, wie man unschwer erkennen kann" Er lag seine Hand -eher die Tasse- auf seine Brust und neigte seinen Kopf nach unten. Misaki tat dasselbe „Hana Misaki, freut mich, ich gehöre noch zur Polizei, zum Einheitstrupp ZR, bin ein Neuling" .

LITTLE LIAR ⤿ Semishira Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt