shelter

967 23 6
                                    

Das war das zweite Mal dass Josh Evelyn einfach so küsste. Er wusste ganz genau was passieren würde, Evelyn würde ihn von sich weg stoßen wie sie es schon immer getan hatte. Und trotzdem war das Verlangen zu groß, er trug es schon viel zu lange in sich und Evelyn dabei zusehen zu müssen wie sie langsam aber sicher in die Arme von Rafe gelockt wurde machte es beinahe unaushaltbar.

Evelyn stieß ihn von sich. „Was soll der Scheiß, Josh??", fauchte sie und ihre Augen funkelten wütend.

„Tut mir leid. Ich sollte gehen"

„Das solltest du, allerdings", murmelte die Brünette und knallte die Tür zu. Es war ihr zu viel. Sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und lehnte sich an die Tür. Ihr Herz fing an zu rasen und Tränen stiegen ihr in die Augen. Jetzt kochten die Emotionen, die sie die letzte Stunde unterdrückt hatte, endlich über.

Wieso zur Hölle erzählte ihr Rafe von seinem Sexleben? Sieht er das Alles als einen grausamen Scherz oder waren es einfach die Drogen, die sein Hirn benebelten und ihn dazu brachten wahllos Dinge zu erzählen?

Sie wollte es sich nicht eingestehen, so wie immer, aber die Vorstellung tat weh. Die Vorstellung von Rafe mit einem anderen Mädchen tat weh, obwohl noch gar nichts zwischen ihnen passiert war. Evelyn wusste nicht wieso sie das so mit nahm. Sie wusste dass sie Rafe mochte, irgendwie, warum auch immer. Sie wusste dass er eine Wirkung auf sie hatte wie vorher noch nie jemand, aber sie wehrte sich dagegen, so sehr sie konnte. Man kann nicht für immer kämpfen, man kann sich nicht für immer selbst anlügen und so tun als wäre einem alles egal.
Nur weil sie die Gefühle die sie für Rafe empfand nicht verstand, hörten sie nicht auf zu existieren.

Evelyn legte ihren Kopf in den Nacken und blinzelte ein paar Mal energisch, während sie an die Decke starrte und wartete bis die Tränen in ihren Augen nicht mehr drohten überzuschwappen.

Mit energischen Schritten lief sie zurück ins Wohnzimmer. Sie war wütend auf Rafe, wütend darauf dass er sich selbst so zerstörte mit den Drogen, dass er scheinbar einen Dreck auf Alles außer sich selbst gab und vor Allem darauf dass er sich dazu entschieden hatte ihr mitzuteilen dass er mit irgendeinem Mädchen geschlafen hatte. Dass Rafe das Verlangen hatte sie zu verletzen, verletzte sie noch mehr als die Tatsache an sich.

Aber Evelyn zu verletzen war überhaupt nicht Rafe's Ziel gewesen, im Gegenteil. Er war genau in diesem Moment, auf dem Boden in Dreck liegend neben Barrys Trailer, bereit gewesen Evelyn zu erzählen dass er die ganze Zeit nur sie denken musste während er die Touristin gefickt hatte. Und dass er sie mochte, mehr als das. Dass er wie besessen von ihr war und dass er sie deswegen auch gleichzeitig verachtete, denn wer wagte es ihn so aus der Bahn zu bringen?

Scheiße, er hatte sich sogar vorgestellt dass sie in dieser Nacht vor ihm kniete und ihn anbettelte sie zu nehmen. Und anstatt in dieser Fantasie aufzugehen war er aus dem Hotel geflohen und rannte so schnell seine Beine ihn tragen konnten davon. Er war in dieser Nacht nicht befriedigt, oder erfolgreich abgelenkt worden, sondern einfach verstört von den dunklen Orten an die sie sein kaputtes Gehirn führte.

Aber Evelyn wollte nichts hören von seinen Erlebnissen, sie wollte nichts von seinen Gefühlen hören. Sie hatte ihm befohlen den Mund zu halten und das hatte Rafe dann auch getan. Es gab nicht viele Menschen die von sich behaupten konnten Rafe Cameron sagen zu dürfen er solle seinen Mund halten ohne Angst davor haben zu müssen mit Konsequenzen zu rechnen. Eigentlich nur Ward, aber jetzt gehörte Evelyn offiziell auch dazu.

-

Evelyn half Rafe in ihrem Zimmer aus seinen dreckigen Klamotten. Als er nur in seiner Boxershorts bekleidet vor ihr stand musste Evelyn daran denken wie klein er gerade wirkte. Von dem Rafe, der Pope befohlen hatte sich bei Evelyn zu entschuldigen oder dem der sie unsanft durch sein Haus zerrte war gerade nichts zu sehen. Aber das machte ihr nichts aus, sie bevorzugte ihn fast so, auch wenn es irgendwie abgefuckt war.

𝗴𝗼𝗹𝗱𝗲𝗻 // rafe cameron (ger)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt