her first time

1.1K 28 8
                                    

Evelyn ließ sich auf das mit weißer Bettwäsche bezogene Bett sinken. Mit schmerzverzerrtem Gesicht rieb sie sich ihren Hals, auf ihrer Haut hatten sich leichte Würgemale gebildet.

„Ich wollte das nicht", murmelte Rafe, was einer Entschuldigung für seine Verhältnisse wohl am nächsten kam.

„Ich weiß"

Evelyn wusste es nicht wirklich.

Ihr gesamter Körper tat weh, war erschöpft. Aber der Schmerz war trotzdem besser als gar nichts zu fühlen.

Sie blickte zu Rafe, der immer noch in der Mitte des Raumes stand und sie mit einem undefinierbaren Blick ansah. Vielleicht war es Reue, vielleicht überlegte er aber auch gerade wie er sie am Besten aus dem Weg schaffen konnte. Evelyn wusste es nicht, sie wusste überhaupt nichts mehr.

Sie hatte das Gefühl, zu dissoziieren. Das Einzige was ihr noch echt vor kam, war Rafe und ihre Gefühle für ihn.

Evelyn wusste nicht was nach dieser Nacht passieren würde, was mit ihrem Vater passieren würde oder mit dem Gold. Aber das war auch egal. Rafe war hier, bei ihr. Vielleicht war es das letzte Mal dass sie zusammen sein konnten.

Sie stand von dem Bett auf und ging entschlossen auf Rafe zu. Ihre Hände vergruben sich in seinen blonden Haaren während sie ihre Arme um ihn schlang und ihre Lippen auf seine presste.

Rafe war überfordert von Evelyns Reaktion, im ersten Moment dachte er sie würde ihn angreifen aber ihre Lippen, die eine Sekunde später auf ihren lagen waren ihm um Einiges lieber.

Er zog sie an der Taille näher an sich, schlang seine Arme um ihren grazilen Rücken und drückte ihren Körper an seinen.

Beide suchten nach einer Möglichkeit, der Situation wenigstens emotional entfliehen zu können und fanden diese schließlich im Anderen. Die Gefühle, die sich über die letzten Tage aufgestaut hatten, die Lust und das Verlangen, kamen nun endlich zum Vorschein, und das in einer riesigen Explosion.

Rafe ging ein paar Schritte rückwärts, bevor er Evelyn an ihrem Hintern hoch hob und sich mit ihr auf das Bett fallen ließ. Es war, als hätte Evelyn indem sie ihn küsste einen Schalter in seinem Kopf umgelegt, der seine rasenden Gedanken mit einem Klick zum Schweigen brachte.

Jetzt fühlte er nur noch Evelyn, die ihm gierig sein Hemd aufknöpfte und ihre Hände über seine muskulöse Brust gleiten ließ. Ihre Finger wanderten seinen Bauch herunter, über seine Seiten und schließlich wieder zu seinem Rücken.

Unter ihren Fingerspitzen spürte sie jeden Muskel an Rafe's Körper und die Gänsehaut die sich mit ihrer Berührung bildete. Sie strich ihm das Hemd über die Schultern und warf es achtlos neben sich.

Rafe beugte sich sofort wieder über sie und fing an Küsse auf ihrer Haut zu verteilen. Evelyn neigte ihren Kopf zur Seite und keuchte leise auf, als er an ihrer empfindlichen Haut saugte, sie fast biss.

Er zog ihr Kleid über den Kopf und riss ihr Bikinioberteil gleich mit, seine Lippen wanderten tiefer, zwischen ihre Brüste. Evelyn stöhnte leise als sie seinen warmen Mund an ihren Nippeln spürte und zog leicht an seinen Haaren.

Rafes Hand legte sich unter ihren Rücken und drückte sie noch enger an sich als er mit seinen Lippen wieder ihre suchte. Das Gefühl ihrer Brüste, die sich an seine Brust drückten machten ihn beinahe verrückt.

Vorspiel war nicht Rafes Ding, schließlich hatte er selten etwas davon. Bei ihm musste es schnell zur Sache kommen, vor Allem jetzt, wo er befürchtete Evelyn könnte jeden Moment ihre Meinung ändern.

Mit einer Hand presste er Evelyns Beine auseinander, sodass es sich dazwischen legen konnte. Als Evelyn an ihrer Mitte spürte, wie hart er schon war entlockte es ihr erneut ein Stöhnen.

𝗴𝗼𝗹𝗱𝗲𝗻 // rafe cameron (ger)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt