Kapitel 1

736 14 4
                                    

...und wir küssten uns leidenschaftlich.

,,Aidan" gab ich erschrocken von mir, doch ließ schließlich auch meine Waffe zu Boden fallen und erwiderte den Kuss. Ich gab auf.

,,Fuck, Delilah" murmelte er und zog seine Jacke aus. ,,Ich will dich nicht jagen..."

Er nahm mich, und setzte mich auf seinen Schreibtisch. Wieder küssten wir uns. Seine Hand war an meinem Oberschenkel, und wanderte langsam höher.

,,Aidan, ich-"

,,Pshhht, sag nichts...ist egal"

Ich stöhnte leise in den Kuss, als Aidan's Hand an der richtigen Stelle bei mir war, und legte meinen Kopf in meinen Nacken. Er küsste mich an meinem Hals runter.

Als er es nicht mehr aushielt, öffnete er doch die Knöpfe seiner Hose und drang dann in mich ein. Nun stöhnte ich laut. Ich hielt mich an seinem Arm fest, und er an meiner Taille.

,,Fuck...A-Aidan...ich...-"

,,Ich weiß, dass du mich vermisst hast" hauchte er gegen meinen Hals.

,,Halt's Maul und mach schneller"

Wir stöhnten um die Wette, und verschränkten unsere Finger ineinander. Sanft küsste Aidan mein Dekolleté.

Ich hatte ihn so vermisst...

Dann kamen wir beide zum gleichen Zeitpunkt.

Wir wussten beide, dass wir uns nicht lange jagen konnten, ohne übereinander herzufallen. Das war schon immer so. Seitdem wir uns kannten.

Erschöpft lehnte ich meinen Kopf gegen Aidan's Brust, und schloss meine Augen. Sein vertrautes Parfüm kam mir entgegen.

,,Delilah...ich...es tut mir leid, wegen Connor" fing er an. ,,Ich war ein großes Arschloch, das wissen wir beide"

Ich sah hoch in seine Augen.

,,Ja, das warst du" sagte ich. Aidan nahm meine Hand wieder in seine.

,,Wir sollten den Krieg zwischen uns aufheben, und wieder ein Paar werden. Wir lieben uns noch..."

Ja, und wie ich dich noch liebe, Aidan

,,Aidan..."

,,Delilah, bitte! Ich halte das nicht mehr aus! Ich weiß, dass du wegen der Mafia abgehauen bist, aber...ich mache nur meinen Job" meinte er und sah mir in meine Augen.

,,Sicher?" fragte ich leise.

,,Ja" sagte er. ,,Du könntest die Auftragskillerin der Mafia werden, oder? Außerdem vermisst meine Mom dich"

Ich fing an zu lächeln.

,,Ach, Lauren...ich vermisse sie auch" lächelte ich.

,,Wir beide werden wieder durch Höhen und Tiefen gehen. Und auf Connor aufpassen, unser Sohn"

Ich sah Aidan stumm in die Augen. Ich überlegte...ist das eine gute Idee?

,,Okay" gab ich dann nach. Er lächelte sanft.

,,Frieden?" fragte er leise.

,,Frieden"

Damit küssten wir uns wieder.

...

-
band 2 🤍
macht euch auf weiteres drama gefasst 👀

no time to die 2 || aidan gallagher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt