Es war Montag. Ich musste wieder zur Arbeit, leider. Nachdem ich also Connor in den Kindergarten brachte, fuhr ich zur Arbeit.
Und als ich reinkam, sahen mich alle Mitglieder der Mafia an. Ich schaute mich um.
,,Was glotzt ihr so?" fragte ich laut. ,,Los, an die Arbeit!"
Damit drehten sie sich wieder weg und machten ihre Arbeit weiter. Seufzend lief ich die Treppen hoch. James kam mir entgegen.
,,Delilah, wie geht es Ihnen?" fragte er. Alle hatten es also mitbekommen...
,,Mir geht es geht, und Ihnen?" fragte ich emotionslos.
,,Mir geht es wie immer"
Ich lief weiter in mein Büro. Gerade als ich meine Tasche abstellte, blieb ich stehen. Und wer stand vor mir in meinem Büro?
Aidan
,,Geh raus" zischte ich kalt. ,,Hörst du? Geh!"
Doch er schloss meine Tür ab, packte mich an meinen Händen und küsste mich leidenschaftlich. Sofort schlug ich um mich herum.
,,AIDAN! WAS IST DENN LOS?!" schrie ich wütend und riss mich von ihm weg.
,,Delilah...stoß mich nicht von dir! Bitte!" bettelte er und kam mir wieder näher.
,,Du verarschst mich, oder?" fragte ich baff.
,,Nein...bitte...ich l-liebe dich!"
,,Weißt du was? Sag das deiner Schlampe Monica!" schrie ich wieder. Aidan kam mir näher.
,,Delilah...ich meine das ernst..."
Er wollte mich wieder an meinem Handgelenk packen, doch diesmal holte ich meine Pistole raus und zeigte damit auf Aidan. Ich entsicherte sie. Er blieb geschockt stehen.
,,Komm mir nicht zu nah" flüsterte ich hasserfüllt.
Kaum hatte ich das gesagt, nahm er die Waffe und drückte sie gegen seine Brust. Er sah mir in die Augen.
,,Tu es. Drück ab" sagte er leise. ,,Los, nun mach schon. Wenn es dass ist, was du willst..."
Es vergingen einige Sekunden der Stille. Ich packte langsam meine Waffe wieder weg.
,,Aidan...ich...was willst du denn noch?"
Nun lehnte er sich gegen meinen Schreibtisch, und sah mich an.
,,Du weißt doch, die Gruppe von Alfonzo, oder?" fragte er.
,,Ja, was ist mit denen?"
,,Sie werden uns angreifen" fing Aidan dann an. ,,Sie haben uns schon Drohbriefe geschickt. Und ich möchte...dass du mit Connor abhaust"
Wie bitte?
,,W-Was?" stotterte ich fragend.
,,Delilah, es ist zu gefährlich! Ich will nicht, dass Connor oder dir etwas passiert. Was ist, wenn sie angreifen und ihn treffen?
Somit schaute ich in die Leere, und dachte nach. Bei dem Gedanken...wurde mir so schlecht.
,,Was meinst du? Abhauen? Einfach abhauen?" fragte ich.
,,Ja. Und ich komme euch hinterher, irgendwann"
Ich nahm meine Tasche, und sah meinen Stift nachdenklich an.
,,Aidan, lass mich überlegen"
Er nickte, und verschwand dann endlich.
...
DU LIEST GERADE
no time to die 2 || aidan gallagher
Fanfiction{es wäre gut, erst band 1 zu lesen 💓} Delilah und Aidan. Nachdem sie sich erst gejagt haben, wegen ihrem gemeinsamen Sohn, sind sie jetzt wieder das brutale Mafia-Paar der Geschichte. Er als Mafia-Boss, und sie als seine persönliche Auftragskiller...