Kapitel 2

466 14 3
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen, als ich spürte, wie Aidan aufstand und sich anzog. Müde sah ich ihn an.

,,Musst du schon ins Büro?" fragte ich leise. Er drehte sich zu mir.

,,Ja, leider" murmelte er und küsste mich sanft. ,,Ich liebe dich"

,,Ich liebe dich auch. Ich komme nachher"

Damit ging Aidan schon und ich war alleine. Es war noch früh am Morgen. Ich stand auf und ging erstmal duschen, da ich sowieso Connor in den Kindergarten bringen musste.

Es war jetzt eine Woche seitdem Frieden vergangen. Es war eigentlich ganz chillig, auch wenn Rob mich stresste. Er mochte Connor nicht, da er der Meinung wäre, er wäre ein Unfall.

Ich hasse Rob einfach

Dafür mochte ich Lauren sehr. Sie würde heute aus ihrem Urlaub aus Italien wieder kommen.

Nachdem ich nun geduscht hatte, zog ich mir meine Alltagskleidung wieder an und säuberte meine Messer. Nun wollte ich Connor wecken gehen.

Als ich aber in sein Zimmer kam, war er schon wach. Er spielte mit Playmobil.

,,Mama!" freute er sich und ich nahm ihn auf meine Arme.

,,Guten Morgen, mein Engel" lächelte ich. ,,Na, wollen wir dich nun für den Kindergarten fertig machen?"

,,Jaaa!"

Ich muss sagen, Connor ging nun viel besser, seitdem Aidan wieder bei uns war. Er liebte seinen Dad über alles und Aidan war nun mal ein sehr guter Vater.

Als Connor nun fertig war, frühstückten wir unten gemeinsam. Im Hintergrund lief der Fernseher mit den neusten News.

,,So, mein Engel. Bist du bereit?"

Er stand auf und nickte. Während er seine Giraffe nahm, zog ich ihm Schuhe und Jacke an. Damit fuhren wir los.

Ich brachte Connor zum Kindergarten, fuhr dann wieder nachhause und räumte ein wenig auf. Und jetzt musste ich zu Aidan, in sein Büro, da ich seine so zu sagende Auftragskillerin war.

-

Als ich am Hochhaus der Mafia ankam, sah ich direkt James im Eingang. Ich lief rein.

,,Guten Morgen, Delilah" lächelte er.

,,James" lächelte ich zurück.

,,Aidan hat gerade eine Besprechung. Es wäre also keine gute Idee, da jetzt rein zu-"

,,Eine Besprechung? Da muss ich aber dabei sein"

Ich lief zum Aufzug, fuhr nach ganz oben und platzte in die Besprechung rein. Alle wurden still und Aidan sah mich an.

,,Delilah, Schatz, was hatte ich gesagt? Stör uns nicht bei Besprechungen" fing er an. Ich machte einen genervten Blick.

,,Aidan, wenn ich schon die Auftragskillerin sein soll, dann muss ich ja wohl dabei sein" sagte ich.

,,Setz dich leise auf die Couch und bleib still"

Ich äffte Aidan frech nach, setzte mich hin und war an meinem Handy. Nach einigen Minuten gingen alle raus - außer Aidan und James.

,,Also" fing Aidan an und ich ging zu ihnen. ,,Unsere Mafia wird von einer gefährlichen Gruppe bedroht. Den Namen wissen wir nicht, aber den Standort"

Ich sah zwischen Aidan und James hinterher.

,,Ich kann die umbringen" meinte ich. Beide sahen mich an.

,,Wirklich?" fragte er.

,,Ja"

...

no time to die 2 || aidan gallagher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt