Spät am Abend, fast Mitternacht, war ich noch wach. Ich konnte nicht einschlafen, da ich zu viele Gedanken hatte.
Connor ging es zum Glück schon etwas besser, da wir ihm gute Medikamente besorgt hatten. Er schlief nun - zum Glück. Aidan schlief auch...denke ich mal.
Ich stand auf dem Balkon meiner Villa, und sah auf die beleuchtete Skyline der Großstadt. Leichter Wind wehte meine Haare nach hinten. Ich seufzte leise.
Wir schwebten in Gefahr...unsere Mafia. Ich musste Aidan davon überzeugen, dass ich diese Menschen umbringe!
Wenn man vom Teufel sprach...
Aidan kam hinter mir hervor, und legte seine Arme fest um meine Taille. Ich lehnte meinen Hinterkopf gegen seine Brust.
,,Du bist noch wach?" fragte ich leise.
,,Ja, weil du auch noch wach bist"
Aidan strich meine Haare zur Seite, und küsste mich sanft an meinem Hals. Ich lächelte.
,,Aidan?" fragte ich dann.
,,Ja, Baby?"
Ich drehte mich zu ihm um und sah hoch in seine Augen. Langsam strich ich über seine Wange.
,,Bitte...lass mich die Gruppe umbringen, Ja? Du musst nur den Standort heraus finden. Ich werde uns ganz schnell aus der Gefahr wieder holen" sprach ich los.
,,Delilah..." seufzte er und fuhr sich über sein Gesicht und seine Haare. ,,Baby, bitte hör auf damit! Verlang das nicht von mir!"
Ich sah ihn mit bettelnden Augen an.
,,Bitte, Aidan! Bitte!"
,,Nein, Delilah. Nein. Das ist zu gefährlich. Ich...habe viel zu viel Angst um dich"
Kaum hatte er das gesagt, legte er seine Arme wieder um mich und drückte meinen Kopf sanft an seine Brust. Dabei legte er seine Hand auf meinen Hinterkopf. Leise atmete ich aus.
,,Ich will nur etwas gutes tun" flüsterte ich.
,,Und ich will dich nicht verlieren. Ich...liebe dich, Delilah. Tu mir die Sorge um dich bitte nicht an..."
Ich legte mein Kinn an seine Brust, und sah hoch. Wir sahen uns in die Augen.
,,Und wenn ich ganz vorsichtig bin?" fragte ich. ,,Moment...was ist, wenn ich Rio und Paco mitnehme?"
Rio und Paco waren Brüder - und ebenfalls Auftragskiller unsere Mafia. Und vertraut mir...die beiden kriegt keiner in die Hände.
,,Ach, Delilah..."
Aidan sah mich genervt an, seufzte dann wieder und überlegte. Ich grinste los.
,,Na gut, ich überlege es mir!" gab er dann auf.
,,Endlich!" freute ich mich.
Einige Sekunden später stand Connor im Türrahmen, mit seiner Giraffe. Diese schliff er auf dem Boden hinterher. Er sah uns müde an.
,,Will nicht alleine schlafen" nuschelte er durch seinen Schnuller. Lächelnd nahm ich ihn hoch auf meine Arme.
,,Willst du bei mir und Papa schlafen? Im großen Bett?" lächelte ich.
,,Jaaaa
...
-
kurzes kapitel :(
wer ist ready für viel drama?😼
DU LIEST GERADE
no time to die 2 || aidan gallagher
Fanfiction{es wäre gut, erst band 1 zu lesen 💓} Delilah und Aidan. Nachdem sie sich erst gejagt haben, wegen ihrem gemeinsamen Sohn, sind sie jetzt wieder das brutale Mafia-Paar der Geschichte. Er als Mafia-Boss, und sie als seine persönliche Auftragskiller...