Connor war schon lange eingeschlafen. Ich fuhr...und fuhr...und fuhr...bis ich irgendwann das Haus sah. Es war sehr abgelegen.
Es war groß, und man konnte trotzdem weit entfernt noch die Stadt erkennen. Es war weiß gehalten.
Ich stieg aus meinem Auto raus und hob Connor auf meine Arme. Leise ging ich mit ihm rein. Ich wollte ihn nicht wecken.
Die Einrichtung war auch sehr modern gehalten und es war vieles aus Glas. Es gab auch eine Treppe nach oben zu den Zimmern. Ich lief die Treppen hoch.
Dieses eine Zimmer...es sah aus wie ein Kinder-Zimmer. Es war wunderschön und genau Connor's Geschmack.
Hat Aidan das eingerichtet?
Langsam legte ich Connor in dem Bett ab und strich sanft über seine Stirn. Ich legte sich seine Giraffe neben ihn. Er drehte sich im Schlaf und nahm sie an sich.
,,Schlaf schön, mein Engel" flüsterte ich, küsste seine Stirn und ging dann raus. Ich sah mich um.
Nachdem ich das Haus etwas erkundet hatte, holte ich unsere Sachen rein und zog mich um. Schnell zog ich mir eine Jogginghose und ein großes Shirt von Aidan an.
Auch wenn er mich betrogen hatte...mit dieser dummen Monica...liebte ich ihn. Wir hatten schließlich einen Sohn. Ich erinnerte mich, wie wir uns noch gejagt hatten.
Plötzlich fing ich an, mir Sorgen zu machen. Hat Aidan es geschafft? Ist er nun auf dem Weg zu uns?
Ich setzte mich an die Kücheninsel und blickte auf mein Handy. Ich ging auf Nachrichten.
Keine neue Nachricht
Tief atmete ich ein und aus, und legte mein Handy wieder weg. Ein komisches Gefühl breitete sich auf meiner Brust aus.
Und dann kam wieder diese ekelhafte Übelkeit in mir hoch. Diese Übelkeit...hatte ich nun schon seit einigen Tagen. Oder seit Einer Woche? Auf jeden Fall schon lange genug.
Wenn das hier vorbei ist...sollte ich mir am liebsten mal einen Arzt aufsuchen. Oder meine Frauen-Ärztin.
Einige Minuten später ging ich wieder die Treppen hoch, und legte mich in das große Bett im Schlafzimmer. Es war genau gegenüber von Connor's Zimmer.
Es dauerte ein wenig, bis ich die Übelkeit los hatte, und schlief unruhig ein.
Aidan...komm schnell wieder
...
-
kurzes kapitel 🤍
was denkt ihr, hat sie? 🤍
DU LIEST GERADE
no time to die 2 || aidan gallagher
Fanfic{es wäre gut, erst band 1 zu lesen 💓} Delilah und Aidan. Nachdem sie sich erst gejagt haben, wegen ihrem gemeinsamen Sohn, sind sie jetzt wieder das brutale Mafia-Paar der Geschichte. Er als Mafia-Boss, und sie als seine persönliche Auftragskiller...