Kapitel 19

350 10 0
                                    

,,Delilah...hey..."

Jemand rüttelte an mir, und hatte sich neben mich aufs Bett gesetzt. Geschockt setzte ich mich auf.

Aidan...

,,Zum Glück" sagte ich laut und umarmte ihn fest. ,,Aidan, was ist passiert? Wo warst du so lange?"

Ihm lief Blut über seine Schläfe, aber er lächelte sanft. Er strich mir über meine Haare.

,,Wir sind noch nicht ganz in Sicherheit...aber es müsste erstmal reichen"

Ich sah ihn besorgt an, nickte dann aber und wir umarmten uns wieder. Seine Haare waren leicht verwuschelt. Auch seine Lippe blutete.

,,Papa?"

Wir beide schauten nach neben, wo Connor stand. Aidan lächelte sanft.

,,Mein kleiner, ich bin hier"

Damit lief Connor auf seinen Dad zu, kletterte zu uns und umarmte ihn. Aidan nahm ihn zu sich auf die Arme. Ich musste auch lächeln.

,,Aidan, geh erstmal duschen, Ja? Es war jetzt echt eine schlimme Nacht" meinte ich leise.

,,Du hast recht" murmelte Aidan. ,,Ich komme gleich wieder"

Er ging ins Bad, und ging daraufhin duschen. Connor kletterte zu mir.

Eine halbe Stunde später kam Aidan wieder raus. Connor war schon eingeschlafen. Aidan kam langsam zu mir ins Bett und nahm mich in seine Arme.

,,Ich liebe dich" flüsterte er gegen meinen Haaransatz. Ich sah hoch zu ihm.

,,Aidan, ich kann das mit Monica nicht vergessen"

,,Es tut mir so leid, Delilah...wirklich. Wir reden morgen, ja?"

Daraufhin nickte ich. Ich schlief wieder ein.

-

Am Morgen wurde ich wieder von dieser Übelkeit wach. Sofort riss ich mich aus Aidan's Armen, und lief ins Bad. Dort übergab ich mehrmals.

Gott, was hab ich denn?!

Ich wusch mir daraufhin mein Gesicht und putzte meine Zähne. Aidan kam herein und sah mich besorgt an.

,,Alles gut?" fragte er vorsichtig.

,,Ja...alles gut. Ich werde einen Termin bei meiner Frauen-Ärztin machen. Diese Übelkeit hab ich schon lange"

Connor war noch am schlafen. Zusammen gingen wir runter. Während Aidan Frühstück machte, rief ich bei meiner Ärztin Mrs. Kay an.

Sie war sehr lieb. Sie half mir durch meine Schwangerschaft mit Connor, und gab mir viele Tipps und Ratschläge. Ich mochte sie sehr.

Nachdem ich einen Termin für morgen gemacht hatte, setzte Aidan sich vor mich. Wir sahen uns an.

,,Was ist heute Nacht genau passiert?" fragte ich nun.

,,Naja...du bist gefahren, und dann hab ich mit den Feinden gekämpft. Ich musste sie erschießen"

Ich nickte langsam.

,,Sind wir wieder sicher?" fragte ich leise. Aidan nahm meine Hand.

,,Ich denke, für die erste Zeit schon. Ich werde auf Connor und dich aufpassen, das werde ich versprechen" meinte Aidan. Ich lächelte.

,,Okay"

...

no time to die 2 || aidan gallagher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt