Kapitel 14

343 13 6
                                    

Die nächsten Tage verbrachten wir nun bei Leila. Sie kümmerte sich richtig gut um Connor, welcher sie liebte, und ich riss mich zusammen, nicht zusammen zu brechen.

Während ich gerade Essen kochte, spielten die beiden im Esszimmer, welches mich der Küche verbunden war.

,,Und dann auch noch Monica" zischte ich. ,,Er weiß ganz genau, dass ich sie hasse!"

,,Darüber kann ich nur den Kopf schütteln" sagte Leila und kam zu mir.

,,Er ist ein Arschloch" meinte ich.

,,Ich weiß, Delilah"

Nach einigen Minuten kam Connor ebenfalls zu uns in die Küche. Er umarmte mich von der Seite, während ich über seine Haare strich.

,,Wann gehen wir wieder zu Papa?" fragte er und sah zu mir hoch. In mir zog sich alles schmerzhaft zusammen.

,,Ich...weiß es nicht"

Leila sah, dass die Situation eng wurde. Sie kam zu uns. Schnell nahm sie Connor hoch und lächelte.

,,Wollen wir Lego spielen gehen?" lächelte sie.

,,Jaaa!"

Sie verschwanden aus der Küche. Seufzend stellte ich den Herd aus, setzte mich dann auf die Couch und legte meine Hände auf mein Gesicht.

Scheiße man...

Es tat weh. Es tat verdammt weh zu wissen, dass der Mann, den du liebst, dich betrogen hatte. Aidan schrieb mir auch nicht mehr. Unser Chat war leer.

Und egal was ich tat, es ging mir nicht aus meinen Kopf. Tränen liefen über meine Wangen und meine Wimperntusche verschmierte.

Mir war meine Niederlage bewusst, und der Schmerz auch. Auch Alkohol half mir nicht mehr. Es half nichts mehr.

Ich wollte nicht, dass das hier so endet

,,Delilah?"

Langsam hob ich meinen Kopf, und sah Leila an. Stumm setzte sie sich neben mich und umarmte mich fest. Ich schluchzte.

,,Wo ist Connor?" fragte ich leise.

,,Er spielt Lego" sagte sie und ich nickte. ,,Honey, das kann so nicht weiter gehen..."

Ich löste mich und schaute sie an.

,,Was meinst du?" fragte ich leise.

,,Naja, du kannst so nicht weiter machen. Du musst stark bleiben, für Connor"

Sie hatte recht

,,Du hast recht..."

Sie nahm meine Hand.

,,Okay, morgen gehen wir mit Connor shoppen. Nur wir drei, Ja? Das lenkt dich ab" meinte sie. Ich sah sie an.

,,Bist du sicher?" fragte ich.

,,Ja, und wie! Dann vergisst du den Penner mal"

Ich lächelte und umarmte sie wieder.

,,Danke, Lei"

...

-
kurzes kapitel :(
was denkt ihr? soll aidan wieder kommen? 🤍

no time to die 2 || aidan gallagher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt