Am nächsten Tag ging ich wieder zur ,Arbeit'. Leila, also meine beste Freundin, passte auf Connor auf. Ich lief in den Besprechungsraum rein.
,,Was gibts Neues?" fragte ich laut und nahm mir einen Kaffee.
,,Ich weiß es noch nicht" sagte Aidan, welcher an seinem Schreibtisch saß. Ich setzte mich auf die Couch.
,,Ich hoffe, dass es Connor an nichts fehlt" sagte ich irgendwann. ,,Leila passt gut auf ihn auf, das ist ja selbstverständlich. Aber das Fieber macht ihm so Schmerzen..."
Bevor Aidan was sagen konnte, ging die Tür auf und Rob trat ein. Wir beide schauten uns sofort feindselig an. Ich legte meinen Kopf schief und kniff meine Augen.
Oh, Rob, glaub mir...eines Tages...werde ich deine Mafia hier zerstören und mit Aidan eine neue gründen...
,,Mein Sohn, ich muss mit dir reden. Sofort" meinte Rob dann und sah zu Aidan. Dieser stand auf.
,,Okay"
Beide verließen den Raum. Ich lehnte meinen Kopf nach hinten, nahm ein Schluck von meinem Kaffee und seufzte,
Heute hatte ich eine ekelhafte Übelkeit in mir, und das nervte mich. Auch Kopfschmerzen. Dieser ganze Morgen kotzte mich echt an.
Einige Sekunden später trat James ein. Ich stand auf.
,,James" sagte ich.
,,Miss, es gibt später eine Besprechung von Aidan. Sie sollen dabei sein" erklärte er mir. Ich nickte.
,,Okay"
-
Am frühen Abend, nachdem jeder hier seine Arbeit getan hatte, gab es dann diese Besprechung. Ich spürte...böses. Wieso nur?
Der Raum füllte sich mit unseren Arbeitern aus der Mafia. Ich saß neben Aidan. Er stand auf.
,,Also" fing er nun an. ,,Es gibt etwas sehr wichtiges zu Besprechen, wegen Feinden von uns"
Unsere ganze Aufmerksamkeit galt Aidan. Er räusperte sich, und fing wieder an zu reden.
,,Die Gruppe von Alfonzo Sánchez hat mehr Menschen angeheuert, um uns zu kriegen und zu ,kämpfen'. Und warum hat sie das getan? Da meine Frau, Delilah, den Chef umgebracht hat - also Alfonzo"
Sofort wurde ich rot und sah zu Boden.
Seine Frau? Aidan und ich waren nicht verheiratet...dennoch sagte er das...
,,Was heißt das?" fragte ein Arbeiter.
,,Dass wir alle in Gefahr sind"
Es kamen ein paar geschockte Geräusche aus dem Publikum. Nun sammelte ich mich. Ich stand auf und sah zu Aidan.
,,Ich töte die gesamte Gruppe" sprach ich. Er sah mich an.
,,Nein, Delilah. Das sind zu viele Menschen und es ist zu gefährlich"
Ich kniff meine Augen zusammen, als er das sagte.
,,Aidan, ich bin nicht umsonst Auftragskillerin" meinte ich. ,,Ich werde sie alle töten-"
,,Nein" unterbrach er mir.
,,Wieso nicht?!"
Plötzlich packte Aidan mich an meine Hand, und zog mich zu sich. Wütend sah ich in seine Augen.
,,Es ist zu gefährlich! Denk einmal an Connor!" zischte er leise.
Was meint er denn jetzt?
,,Was meinst du?" fragte ich leise.
,,Was passiert wenn du drauf gehst, hm? Was soll Connor dann denken? Delilah, denk an ihn! Du wirst diese Menschen nicht umbringen, das erlaube ich nicht"
Und wie ich das werde
...
DU LIEST GERADE
no time to die 2 || aidan gallagher
Fanfiction{es wäre gut, erst band 1 zu lesen 💓} Delilah und Aidan. Nachdem sie sich erst gejagt haben, wegen ihrem gemeinsamen Sohn, sind sie jetzt wieder das brutale Mafia-Paar der Geschichte. Er als Mafia-Boss, und sie als seine persönliche Auftragskiller...