Kapitel 8

393 12 3
                                    

Es war bereits der nächste Tag. Ich war in Aidan's Büro - James war auch hier.

,,Was wissen wir über diese Gruppe?" fragte ich und setzte mich hin.

,,Ihren Standort, und wo sie die ganzen Stützpunkte haben. Es sind sehr viele Menschen" erklärte Aidan. Ich seufzte.

,,Super"

Aidan sah auf zu James.

,,James? Wärst du so lieb, und holst Rio und Paco?" fragte er. James nickte.

,,Aber natürlich, Sir"

James lief raus. Ich sah zu Aidan, welcher mich ebenfalls ansah, und stand auf.

,,Aidan, was wissen wir noch?" fragte ich.

,,Nichts. Wir wissen nichtmal, ob die noch einen Chef haben, da du Alfonzo ja umgebracht hast" sagte er.

,,Sir, hier sind Rio und Paco"

Im selben Moment traten die beiden Brüder ein. Ich sah sie mir an.

Paco war etwas größer, und trug schwarzen Overall. Rio hatte eine Goldkette um und sehr gestylte Haare. Beide hatten teure Gewehre bei sich.

,,Mr. Gallagher" fing Rio an. ,,Wir sind bereit, mit Delilah die Gruppe umzubringen"

Aidan sah die beiden an, und dann mich. Er seufzte laut.

,,Das überlege ich mir noch" meinte er dann, und ich verdrehte meine Augen.

Das war ja mal wieder klar

Kaum hatte ich das gedacht, trat plötzlich Rob ein. Sofort bekam ich schlechte Laune.

,,Was ist hier los?" fragte er laut.

,,Sir, wir werden die Gruppe umbringen, welche unsere Mafia bedroht" sagte Paco.

,,Wie bitte?" fragte Rob sofort. ,,Aidan, mein Sohn, was hast du hier gemacht?! Ihr tötet die Gruppe?!"

,,Erstens steht das noch nicht fest! Zweitens, ich kann machen was ich will, Vater. Die Mafia gehört jetzt mir" meinte Aidan frech und sah seinen Vater selbstbewusst an. Ich hob meine Augenbrauen.

Mein bad baby<3 okay, spaß

,,Aidan, hab ich mich hier gerade verhört? Du erhebst deine Stimme gegen mich?"

,,James, bring meinen Vater bitte raus" befahl Aidan genervt, und James brachte Rob raus.

,,Endlich"

-

Connor schlief schon. Es war schon spät. Ich ging zu Aidan ins Wohnzimmer.

,,Danke, dass wir das machen dürfen. Mit der Gruppe..."

,,Delilah, ich habe noch nichts entschieden" sagte er und stand auf. Tief blickte ich in seine Augen.

,,Wieso nicht?" fragte ich leise.

,,Weil ich Angst um dich habe"

Damit drückte Aidan mich sanft gegen die Wand, und wir küssten uns leidenschaftlich. Ich legte meine Arme fest um seinen Nacken, und er hob mich auf seinen Oberkörper.

,,Aidan..." flüsterte ich leise in den Kuss. ,,Ich...kann heute nicht mit dir schlafen"

Er löste sich von meinen Lippen und sah mir in die Augen.

,,Baby, was ist los?" fragte er besorgt. Er legte mich auf der Couch ab.

,,Ich hab seit einigen Tagen eine ekelhafte Übelkeit in mir, und das schlägt mir auf meinen Kreislauf"

Aidan strich durch meine Haare, und nickte.

,,Okay, das verstehe ich. Alles gut"

...

no time to die 2 || aidan gallagher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt