,,Okay, wir stürmen" erklärte ich Paco und Rio, welche nickte. Ich sah auf.
Wir standen vor dem Haus, wo die Gruppe drin sein sollte. Überall auf den Dächern waren Sniper, von unserer Mafia, die uns nochmal extra beschützen sollten. Ich trug mein Gewehr bei mir.
,,LOS!"
Damit gab ich das Kommando, und trat die Tür ein. Wir stürmten rein.
Die Feinde hatten natürlich auf uns gewartet, und griffen ebenfalls an. Wir alle schossen wild. Es war verdammt laut und ich war etwas panisch.
Während die beiden Jungs mit der Gruppe zu tun hatten, schlich ich mich leise nach oben. Ich musste ein paar Akten holen.
Kaum war ich oben, stand ein großer Typ im Flur. Schweratmend sah er mich an und packte dann sein Messer. Er ging auf mich los.
Im letzten Moment erschoss ich ihn. Er fiel zu Boden.
Gut, jetzt muss ich in ein Büro
Während ich im Hintergrund die ganzen Schüsse und lauten Geräusche wahrnahm, lief ich voran. Ich musste dieses Büro finden - und ich fand es, zum Glück.
Ich öffnete die Tür, trat ein und sah mich um. Auf dem Schreibtisch lagen viele Akten. Ich nahm welche in meine Hand und sah es mir an.
,,Die Gruppe ist erledigt" sagte Paco hinter mir, und ich drehte mich um. Er und Rio waren voll mit Blut.
,,Sehr gut" meinte ich.
,,Sind das die Akten?" fragte Rio, und kam zu mir rein. Ich nickte.
,,Ja"
Kaum hatte ich das gesagt, klingelte plötzlich mein Handy. Ich nahm es aus der Tasche meiner Cargohose und nahm den Anruf entgegen.
,,Delilah" rief James ins Telefon. Ich zuckte.
,,James? Was ist passiert?"
,,Ihr müsst aus dem Gebäude raus! Sofort!"
Ich sah zu den beiden Jungs, und schon rannten wir alle aus dem Gebäude. Die Sniper sahen uns alle an. Ich machte eine Handbewegung, und sie nahmen die Waffen wieder runter.
,,James, wieso? Ist was?" fragte ich dann.
,,Die Gruppe hat euch ausgetrickst!" fing er an. Ich wusste, dass wenn James schon so redete, es wirklich dringend war.
,,Wie meinst du? Red in vollen Sätzen" befahl ich.
,,Also, die restliche Gruppe hat eben uns angegriffen. Sie sind in unser Gebäude der Mafia eingedrungen, und haben ein Amoklauf gestartet, während ihr bei ihren wart"
Es wurde still. Paco und Rio, welche mich verwirrt ansahen, wurden langsam ungeduldig. Ich sammelte mich wieder.
,,Wurde jemand getroffen? Geht es allen gut?" fragte ich.
,,Aidan wurde brutal am Bauch getroffen, Delilah"
...
-
:(
DU LIEST GERADE
no time to die 2 || aidan gallagher
Hayran Kurgu{es wäre gut, erst band 1 zu lesen 💓} Delilah und Aidan. Nachdem sie sich erst gejagt haben, wegen ihrem gemeinsamen Sohn, sind sie jetzt wieder das brutale Mafia-Paar der Geschichte. Er als Mafia-Boss, und sie als seine persönliche Auftragskiller...