Monica...Monica Rays. Wisst ihr wer sie wer? Ganz genau - sowas wie eine Sekretärin für Aidan, nur halt in Mafia-Art.
Sie erledigte alles für ihn, wie eine Zweite Assistentin. Sowas in der Art.
Und ich hasste dieses Weib
Ehrlich jetzt, sie und ich hassten uns zu Tode. Sie hatte immer einen Hass auf mich, und auf Connor, und ich ebenfalls auf sie.
Dieser Satz von Aidan...dieser verdammte Satz...
,Ich liebe dich, Monica'
Es tat weh. Es tat verdammt nochmal weh, aber ich hätte es wissen müssen. Ich hätte es wissen müssen, dass die beiden eine Affäre haben.
Stumm liefen mir wieder Tränen über meine Wangen. Ich saß mit einem Glas Alkohol in meinem Wohnzimmer, und starrte auf die Kerzen, die vor mir auf dem Kerzenständer brannten.
Der Vorfall war jetzt 4 Stunden her, und seit 4 Stunden war Aidan im OP auf unserer Krankenhaus-Station. Ich war schon mit Connor Nachhause gefahren. Ich konnte mir das einfach nicht geben...
,,Mama?"
Langsam blickte ich nach neben, wo Connor im Türrahmen stand mit seiner Giraffe. Sofort tat ich das Glas mit Alkohol weg.
,,Mein Schatz, du sollst doch schon im Bett sein" sagte ich und hob ihn auf meine Arme. ,,Guck mal, wir haben schon fast Mitternacht"
Connor vergrub sein Kopf an mein Dekolleté.
,,Ich kann nicht schlafen. Will bei dir schlafen" murmelte er. Ich nickte.
,,Okay" flüsterte ich.
Zusammen mit Connor ging ich hoch in mein Schlafzimmer, und legte ihn auf mein großes Bett. Er kuschelte sich unter die warme Decke. Ich fing nun an, mich abzuschminken.
,,Mama?" fragte er irgendwann wieder in die Stille hinein.
,,Ja, mein Schatz?"
,,Wird...Papa wieder gesund?"
Ab da wurde es sehr still. Ich legte mein Abschmink-Tuch weg, und schaute langsam rüber zu Connor, welcher mich fragend ansah.
,,Ja, Papa wird wieder gesund" flüsterte ich. Eigentlich wusste ich es nicht...ich log somit.
Irgendwann in der Nacht schlief Connor dann ein. Eher gesagt, nachdem er Drei Folgen SpongeBob Schwammkopf schaute. Er liebte die Serie einfach.
Es war bereits 2:00 Uhr Nachts, doch ich konnte nicht schlafen. Ich war hellwach.
Langsam krabbelte ich über Connor, dann aus meinem Bett, und tapste runter. Ich holte mir ein Glas Wasser. Ich setzte mich an meine Kücheninsel und betrachtete die Nacht Skyline der Stadt.
Plötzlich klingelte mein Handy - James. Ich nahm den Anruf an und es war still.
,,Ja?" flüsterte ich mit versagter Stimme.
,,Ms. Heelshire, machen Sie sich keine Sorgen" fing er an. ,,Aidan hat die OP überstanden. Er darf morgen wieder zu Ihnen heim"
Meine Tränen tropften auf die Platte der Kücheninsel, und ich legte meine Hand gegen meine Stirn.
,,Alles klar, Dankeschön" meinte ich leise.
,,Geht es Ihnen gut?"
Nein, ich wurde betrogen von der Liebe meines Lebens
,,Ja, James. Alles gut. Schlafen Sie schön und danke"
Damit legte ich auf. Ich starrte in die Leere. Irgendwann holte mich die Müdigkeit doch wieder ein.
Ich ging wieder hoch, legte mich zu Connor unter die Decke und schloss meine Augen. Er kuschelte sich im Schlaf an mich.
Und so schlief ich in dieser Nacht mehr als nur unruhig.
...
-
sieht nicht gut aus mit den beiden :(
DU LIEST GERADE
no time to die 2 || aidan gallagher
Fanfiction{es wäre gut, erst band 1 zu lesen 💓} Delilah und Aidan. Nachdem sie sich erst gejagt haben, wegen ihrem gemeinsamen Sohn, sind sie jetzt wieder das brutale Mafia-Paar der Geschichte. Er als Mafia-Boss, und sie als seine persönliche Auftragskiller...