,,Du und M-Monica, hab ich recht?"
Und als ich das sagte, wurde Aidan so still, dass ich hörte, wie mein Blut durch mein Körper floss. Langsam wendete er sich von mir ab und sah auf den Boden.
Dieses Arschloch
Ich lachte auf, aus Wut. Kopfschüttelnd stand ich auf und lief wortlos aus der Küche. Aidan kam mir hinterher.
,,Delilah, warte!" sagte er laut, und ich drehte mich wieder um.
,,Fick dich!" schrie ich los. ,,Fick dich, hörst du?! FICK DICH!"
Ich schrie immer wieder, und haute fest gegen Aidan's Brust. Einige Minuten lang am Stück. Doch er stand da, und tat nichts gegen.
,,ICH WERDE DIR DAS SCHEIß SORGERECHT FÜR CONNOR WIEDER ENTZIEHEN, DU ARSCHLOCH!" schrie ich, und dann reichte es ihm wahrscheinlich.
Er packte mich, und drückte mich fest gegen die Wand. Sofort hielt ich die Luft ein. Er packte mich an meinem Hals, drückte zu und kam meinem Ohr näher.
,,Das wirst du nicht machen" flüsterte er. Wieder lachte ich auf.
,,Und wie ich das werde"
Aidan sah mich wütend an, doch ließ dann ab. Er ging einige Schritte von mir weg und sah mich an.
,,Monica..." fing ich an und starrte in die Leere. ,,Ernsthaft, Aidan? Ernsthaft?"
Nun sah er mich schuldbewusst an.
,,Delilah, ich...es tut mir so-"
,,Nein, sei einfach leise" zischte ich. Ich drehte mich um, doch blieb sofort geschockt stehen.
Connor...
Er stand oben an der Treppe, und sah uns traurig an. Ich schluckte schwer.
,,Connor, mein Engel..." fing ich leise an, und meine Stimme zitterte.
,,Papa, du...du hast Mama am Hals angefasst"
Scheiße, er hat alles mitbekommen
,,Connor, geh sofort in dein Bett!" wurde Aidan lauter und verschränkte seine Arme.
,,Aber...du hast Mama weh getan..."
,,GEH INS BETT!"
Und als Aidan das schrie...wurde ich sofort mehr als nur wütend. Wie in Zeitlupe drehte ich mich zu ihm um und starrte ihn feindselig an.
Aidan, welcher meinen Blick merkte, sah mich nun ebenfalls an. Connor fing an zu weinen.
,,NIEMAND SCHREIT MEINEN SOHN AN, DU ARSCHLOCH!" schrie ich wütend, und damit stürzte ich mich auf Aidan.
,,Delilah-"
Wir beide fielen zu Boden, und ich saß auf Aidan drauf. Ich schlug auf ihn ein und verfluchte ihn auf mehreren Sprachen. Ich war so wütend...
Irgendwann rannte Connor die Treppen runter, und hielt mich an meinem Arm fest. Sofort hörte ich auf und sah ihn an.
,,Mama, hör auf!"
Als er das sagte, kletterte ich langsam von Aidan wieder runter und stand auf. Er stand ebenfalls auf.
,,Connor, mein Schatz, wir packen jetzt deine Tasche. Wir bleiben ein paar Tage bei Tante Leila"
...
DU LIEST GERADE
no time to die 2 || aidan gallagher
Fanfiction{es wäre gut, erst band 1 zu lesen 💓} Delilah und Aidan. Nachdem sie sich erst gejagt haben, wegen ihrem gemeinsamen Sohn, sind sie jetzt wieder das brutale Mafia-Paar der Geschichte. Er als Mafia-Boss, und sie als seine persönliche Auftragskiller...