Und so holte Dad am gleichen Abend die Menschen ab. Ich war die jüngste. Alle waren 16-21 Jahre alt.
Sie alle saßen mit Dad in unserem Wohnzimmer. Ich stand leise im Flur, und lauschte heimlich.
,,Also" fing Dad laut an. ,,Niemand wird eure echten Namen kennen, auch nicht untereinander. Wir benutzen alle Decknamen. Es werden keine Liebes-Beziehungen untereinander geben, damit das klar ist!"
,,Das ist doch totaler Schwachsinn!" zischte nun ein Mädchen mit rauer Stimme.
,,Für euch heiße ich Mr. García, und ihr? Denkt euch alle Decknamen aus. Keine Ahnung...Farben, Städte, Blumen, den Namen eures Goldfisches...irgendwas"
Dann war Stille. Dad kam zu mir in den Flur.
,,Und?" fragte ich.
,,Du kannst rein kommen"
Zusammen gingen wir wieder in unser Wohnzimmer, und ich musste schlucken. Alle sahen...gefährlich aus.
,,Das hier ist meine Tochter" sagte Dad und alle sahen mich an. ,,Sie wird ebenfalls dabei sein"
Es war still. Ich sammelte mich.
,,Haben alle ihre Decknamen?" fragte ich laut.
,,Gut, ich fange an" meinte ein Mädchen. ,,Mein Decknamen lautet Kairo. Die Hauptstadt von Ägypten"
Kairo hatte kurze Haare, bis zu ihrem Kinn, und sie waren schneeweiß. Dazu hatte sie eine Runde Brille, welche Rosé-Gold war. Sie trug eine helle Jeans und ein Shirt.
Sie war ungefähr in meinem Alter. So 15-17 Jahre alt.
Ich nickte. Ich sah weiter in die Runde.
,,Ich bin London" fing ein anderer Junge an. Ihn schätzte ich auf 17 Jahre.
Er hatte leicht orangene Haare, und ein scharfes Messer an seiner Hosenkette. Er trug einen weißen Pulli.
,,Okay, gut. Weiter?"
,,April. Ich nenne mich April, da ich da Geburtstag hab" sagte ein weiteres Mädchen. Sie sah echt lieb aus...und war auch so in meinem Alter.
April war leicht dunkelhäutig, und hatte schwarze Braids. Sie hatte Narben an ihrem Hals. Außerdem hatte sie einen Nasenpiercing und eine Kette an.
,,April, willkommen. Weiter?"
,,Also ich nenne mich Pennywise, da ich den Clown mag" meinte ein weiterer Junge. ,,Aber eigentlich heiße ich ja Dyl-"
,,Psshhht, keine echten Namen!" wurde ich laut. Er sah mich an.
,,Sorryyyy"
Pennywise also...er sah lustig aus. Er hatte blonde Haare.
,,Gut, haben wir dann jetzt alle?" fragte ich.
,,Nein, da sitzt noch ein Junge!"
Meine Augen wanderten nach neben, wo ein Junge saß, und desinteressiert auf sein Handy schaute. Sofort bekam ich Gänsehaut.
Wow...wow...er sah gut aus...
Dieser Junge hatte braune Haare, und die hellsten grünen Augen, die ich je gesehen hatte. Er trug einen schwarzen Hoodie. Er sah gefährlich aus...und sein Blick war kalt. Er hatte ein leicht spitzes Kinn.
Daraufhin hob er seinen Kopf. Er hatte eine Narbe, welche von seiner Augenbraue aus durch sein Augenlied zierte, und an seiner Wange aufhörte.
,,Black. Ich nenne mich Black" sagte er mit rauer Stimme.
Black? Lustig...fast wie ich - Blake
,,Gut" meinte ich laut. ,,Ihr könnt mich Blake nennen"
Nun zeigte Dad allen ihre Zimmer. Wir hatten ja ein großes Anwesen, also war das kein Problem.
Ich drehte mich um, bis ich bemerkte, dass eine Person im Raum geblieben war. Ich sah ihn an.
Dieser Black...
...
-
hehe wer könnte black wohl sein? 😏
DU LIEST GERADE
doing it all for love {aidan gallagher}
FanfictionEin sehr schlauer Wissenschaftler, welcher von Interpol und dem FBI gesucht wird, will eine Gruppe Jugendlicher bilden, um sehr große Überfälle zu begehen. Darunter ist auch seine 15-jährige Tochter. Nun, wer ist seine Tochter? Das verrät sie nicht...