Kapitel 27

197 9 0
                                    

Hey, Dad...siehst du mich? Siehst du mich hier und jetzt?

Ich...ich habe mir gerade eine Kugel eingefangen, für meine erste, große Liebe. Siehst du das?

Du weißt nichts von Black und mir, und du würdest ausrasten, aber ich liebe ihn. Verdammt, ich liebe Black so sehr, dass ich nun fast am sterben bin.

Doing it all for love...alles für die Liebe tun...so ist doch, oder Dad?

Mama hätte uns damals nicht verlassen, wenn du kein guter Vater wärst. Aber das bist du. Du bist es, und du bist mein Held.

In meinen ganzen 15 Jahren hast du mich immer beschützt. Vor Jungs, welche mich vögeln wollten und weiter schicken wollten, aber du hast ihnen aufs Maul gehauen. Du hast mich vor falschen Freunden bewahrt.

Dad...du hast für mich geblutet, für mich Kugel eingefangen, für mich Messer eingefangen. Du hast all den Schmerz auf dich genommen - für mich.

Und dass nur, weil ich deine Tochter bin und du mich schließlich liebst, wie ein Vater es tun sollte.

Ich erinnere mich...

Es war noch garnicht so lange her, ich war 14 Jahre alt. Ich hatte eine ganze Nacht durch geweint und bin dann zu dir gegangen, als du am schlafen warst.

,,Hey, Dad?" sprach ich leise zu dir. Du bist aufgewacht.

,,Ja, Darling?" fragtest du mich.

,,Kann ich...kann ich neben dir schlafen?"

,,Natürlich"

Mit mir war es nie einfach, dass wusste ich. Du warst immer alleine...ein Alleinerziehender Vater...aber du hast alles gemeistert.

Du bist ein großer Held. Du hältst verdammt viel für mich aus, und hast immer viel Geduld für mich.

Dad, ich muss dir sagen...ich habe meine erste, große Liebe gefunden. Ich habe Black gefunden...

Und ja, fuck, es tut verdammt weh. Ich habe Angst, wenn er mich eines Tages verlässt, oder etwas schlimmes ihm zustößt. Wenn er...stirbt...oder...er mich ersetzt...irgendwas.

Du würdest ihn verprügeln, wenn er mir etwas tun würde, ich kenne dich. Du würdest es tun.

Ich habe richtig schlimme Angst, Dad. Ich meine, Black hat mich bis jetzt nicht verlassen, aber...ich hab so Angst, und ich will diese Angst nicht spüren.

Was soll ich tun, Dad? Was nun? Wie soll es weiter gehen?

Ich will nicht sterben...nicht heute...aber ich wäre bereit dafür. Ich wäre bereit dafür zu sterben, für Black.

Würdest du mir das verzeihen, Dad? Sterben für einen Jungen?

Ich erinnere mich noch an einen Satz...den sagtest du zu mir, als ich noch ganz klein war. Diesen Satz hab ich nie vergessen.

Moment...wie ging dieser Satz nochmal?

,,Du bist so stark. Du bist meine Tochter. Du bist Leyla García..."

...

-
wuhuuu, ihr richtiger name 👀
happy fathersday ❤️

doing it all for love {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt