Blake's Sicht
Freitag Morgen. Es war der Tag der Gala...heute Abend war es soweit.
Ich wachte mit einem ängstlichen Gefühl auf. Mir ging es schon viel besser, ich hatte nur noch eine warme Stirn. Aber den Abend heute wollte ich natürlich nicht verpassen.
Nachdem ich geduscht hatte und mir was übergezogen hatte, lief ich runter in die Küche. Black und Pennywise saßen an der Kücheninsel.
,,Guten Morgen" lächelte Penny als erstes, und Black beachtete mich wieder nicht. Ich nahm mir ein Glas Orangensaft.
,,Guten Morgen" murmelte ich und setzte mich vor die beiden Jungs.
,,Ich geh auch mal duschen" sagte Penny, und ging weg. Ich sah ihm hinterher.
Und nun...saß ich wieder mit Black alleine am Tisch. Dieser legte nun sein Handy weg und sah zu mir hoch. Stumm sahen wir uns an.
,,Du wirst heute Abend auch mit rein gehen, oder?" fragte ich.
,,Ja, so wie du"
Uh...Black und Anzüge. Anzüge stehen ihm bestimmt. Okay, Blake, hör auf damit. Ich sabber gleich.
Einige Minuten später kam Dad in die Küche. Er schliff seine Messer.
,,Dad?" fragte ich, und sah verwirrt auf seine Messer.
,,Ich muss euch beschützen, wenn etwas passiert" meinte er und sah zu uns beiden. ,,Was guckt ihr denn so? Los, macht euch fertig!"
-
Es wurde immer später. Ich stand nun vor meinem Spiegel, und sah mich an.
Ich trug ein schwarzes Kleid, welches ein schönes Muster hatte und es war kurz. Meine Taille war betont. Dazu trug ich schwarze Highheels.
Okay, ich mag es...ausnahmsweise...
Eigentlich waren Kleider garnicht mein Fall. Ich mochte Cargohosen, zerrissene Jeans, Schutzkleidung zum Kämpfen und Waffen.
Meine Haare fielen über meine Schultern, und ich hatte in meinen Spitzen Locken.
Aber gerade hatte ich Probleme damit, meinen Reißverschluss an meinem Rücken zu zubekommen. Und es nervte mich. Ich fluchte laut herum.
Plötzlich spürte ich eine kalte Hand an meinem Rücken, und hielt meinen Atem an. Langsam sah ich hoch in den Spiegel. Und dort...sah ich grüne Augen.
Black
Er lächelte gefährlich, strich meine Haare weg und zog langsam den Reißverschluss zu. Ich hatte starke Gänsehaut. Wieso hat er so kalte Hände? Wieso sieht er...so gut aus?
,,Gern geschehen" lächelte er, und ging wieder aus meinem Zimmer. Geschockt sah ich ihm hinterher.
Das ist jetzt nicht passiert, oder? Mein Herz schlug sehr schnell. Ich zitterte.
,,BLAKE, KOMM RUNTER!" schrie Dad nun von unten. Seufzend ging ich runter.
,,Bin doch schon da..."
London, Penny und Black trugen schwarze Anzüge. April trug ein Mint-Grünes Kleid, und Kairo trug einen Rock mit Bluse. Wir alle nickten uns schon zu.
,,Dann mal los"
Damit fuhren wir.
...
DU LIEST GERADE
doing it all for love {aidan gallagher}
FanfictionEin sehr schlauer Wissenschaftler, welcher von Interpol und dem FBI gesucht wird, will eine Gruppe Jugendlicher bilden, um sehr große Überfälle zu begehen. Darunter ist auch seine 15-jährige Tochter. Nun, wer ist seine Tochter? Das verrät sie nicht...