Blake's Sicht
Einige Tagen vergingen. Mir ging es elendig schlecht. Mir tat alles weh, und wenn ich lief, dann brach ich fast immer zusammen.
Ich verweigerte Essen, Tabletten gegen die Schmerzen und Kontakt mit jemandem. Eigentlich lag ich die ganze Zeit nur in meinem Bett und schlief.
Doch irgendwas war heute anders
Ich drehte mich auf die andere Seite meines Bettes, als es plötzlich klopfte. Seufzend richtete ich mich auf - so gut es ging.
,,Ja?" rief ich müde.
,,Hey, Darling" kam Dad rein. ,,Du...solltest etwas essen"
,,Keinen Hunger" murmelte ich und legte mich weder hin.
,,Le-"
,,Wag es nicht meinen richtigen Namen zu erwähnen, Dad" unterbrach ich ihn. Er sah mich an.
,,Tut mir leid...sorry...ich weiß, dass dein Name im Moment Tabu ist"
Nun ließ Dad mich wieder in Ruhe. Ich schlief irgendwann wieder ein.
-
Als ich das nächste mal aufwachte, hatte ich Kopfschmerzen. Ich versuchte nun aufzustehen um ins Bad zu gehen, und musste mich an Gegenständen festhalten. Langsam kam ich voran.
Ich taumelte durch den Flur. Dann erreichte ich endlich das verdammte Bad. Doch meine Schmerzen in meinem Unterleib waren kaum auszuhalten.
Und so brach ich zusammen. Ich brach auf den eiskalten Boden, wo ich mich zusammen rollte, und leise wimmerte.
,,Blake? Bist du da drin?" hörte ich plötzlich von außerhalb. Ich sah auf.
Black?
,,B-Black?" fragte ich leise.
,,Warte, ich komm zu dir rein, okay?"
,,J-Ja..."
Einige Sekunden später ging die Tür auf, und er sah mich auf dem Boden. Leise schluchzte ich. Er kam sofort zu mir.
,,Blake, hey...was ist passiert?" fragte er und zog mich zurück auf meine Beine.
,,Aua...fuck..."
Kairo kam rein, mit Pennywise. Beide sahen uns besorgt an.
,,Penny, hol Mr. García" sagte Kairo und kam zu mir.
,,Okay!"
Damit lief Penny schon aus dem Bad. Black ließ mich los, und ich fiel nach vorne in Kairo's Arme, welche mich gut festhielt. Ich schloss meine Augen.
Dad kam rein. April war auch dabei.
,,Was ist passiert?" fragte er laut. Nun sammelte sich Kairo.
,,Mr. García, Sie braucht dringend ein Krankenhaus! Sie hat starke Schmerzen seit dem Missbrauch, und das kann sehr gefährlich werden, wenn sie keine ärztliche Hilfe bekommt! Sie sollte auch zum Frauen-Arzt!"
Da gebe ich Kairo mal recht
Dad sah mich verzweifelt an, doch wir wussten alle, dass wir nicht ins Krankenhaus konnten. Denn wir alle waren Schwerverbrecher. Die würden sofort das FBI holen und dann sind wir alle am Arsch.
,,Ich werde mir ganz schnell etwas einfallen lassen, versprochen!"
...
DU LIEST GERADE
doing it all for love {aidan gallagher}
FanfictionEin sehr schlauer Wissenschaftler, welcher von Interpol und dem FBI gesucht wird, will eine Gruppe Jugendlicher bilden, um sehr große Überfälle zu begehen. Darunter ist auch seine 15-jährige Tochter. Nun, wer ist seine Tochter? Das verrät sie nicht...