,,Was für eine scheiße" murmelte Black. Wir sahen uns alle an.
Der eigentliche Plan war, dass wir nur das Geld holen, und dann wieder abhauen. Tja, jetzt saßen wir hier fest - mit 17 Menschen. Ich konnte es nicht fassen.
Die Menschen, welche am Boden saßen, trauten sich nichts mal mehr zu atmen. Ich seufzte.
Plötzlich klingelte im obersten Stock das Telefon. Ich sah hoch zur Decke, und nahm mein Gewehr runter.
,,Das ist..."
,,Dad" vollendete ich den Satz von Penny leise. Dann lief ich mit Kairo hoch.
Das Telefon klingelte weiter. Es gab einen Raum zum Pause machen, mit einer Couch, einem Tisch und einer kleinen Küche. Ich nahm den Anruf entgegen.
,,Dad?" fragte ich sofort.
,,Was habt ihr bloß gemacht?!" schnauzte er sofort. Ich zog meine Augenbrauen zusammen.
,,Wir?! Ey, die Geiseln hier haben die Polizei gerufen!" schnauzte ich zurück.
,,Ihr steckt in einem ganz großen Problem!"
Ach echt, hätte ich jetzt nicht gedacht
,,Dad, was sollen wir denn jetzt tun? Jeder Eingang ist zugeschlossen, so wie jedes Fenster!" meinte ich.
,,In wenigen Sekunden wird die Polizei bei euch eintreffen" fing Dad an. ,,Dann müsst ihr ruhig bleiben. Wenn ihr in wenigen Stunden keine Lösung gefunden habt, wird das FBI mit Spürhunden die Bank stürzen"
,,Sehr gut" gab ich ironisch von mir.
,,Bleibt chillig. Ich werde versuchen, alles zu regeln"
Damit legte Dad wieder auf. Ich knallte das Telefon wieder hin und berührte meine Stirn.
,,Blake, was wirst du jetzt tun?" fragte Kairo vorsichtig, da ich gerade wütend war.
,,Ich werde den Mann umbringen. Er hat die Polizei gerufen"
,,Was? Blake, nein-"
Doch ich packte schon mein Gewehr, und lief wieder runter. Kairo rannte mir hinterher. Ich ging zu den Geiseln und packte den Mann am Kragen.
,,Was hast du getan?!" schrie ich laut.
,,B-Bitte, ich h-hab nichts...getan!" weinte er ängstlich.
,,Nichts getan? DU VERARSCHT UNS DOCH!" wurde ich wütender.
,,Blake" gab Black leise von sich, und fasste mir sanft an meine Schulter. Die anderen aus unserer Gruppe sahen uns beide komisch an.
,,A-Also eigentlich hab ich-"
,,Sei leise, Hailey" zischte ich die Frau an. ,,Mit dir hat keiner geredet!"
Sie wurde sofort wieder still und sah zu Boden. Ich schaute rüber zu den anderen.
,,Also, ich will nicht in den Knast wandern" sagte Penny dann.
,,Niemand wird in den Knast wandern. Nicht heute" meinte ich und nahm mein Gewehr wieder.
Und dann...hörte man die lauten Sirenen der Polizei von draußen. Wir sahen uns alle stumm an. Mein Blick wanderte wieder zur Tür.
Das hier...nein...das hier wird so nicht enden
,,Reißt euch zusammen!" sprach ich laut. ,,Das hier wird so nicht enden, vertraut mir"
...
DU LIEST GERADE
doing it all for love {aidan gallagher}
FanfictionEin sehr schlauer Wissenschaftler, welcher von Interpol und dem FBI gesucht wird, will eine Gruppe Jugendlicher bilden, um sehr große Überfälle zu begehen. Darunter ist auch seine 15-jährige Tochter. Nun, wer ist seine Tochter? Das verrät sie nicht...