Kapitel 5

240 11 3
                                    

Einige Tage vergingen. Dad gab uns sowas wie eine Art Unterricht, und lehrte uns alles. Ich lernte auch paar der Mitglieder kennen.

Kairo - ihre Geschichte ist echt hart. Ihre Mutter hat sie als Säugling auf der Straße stehen lassen, sie kam zu einer Gruppe gewaltätigen Jugendlichen und wurde dort erwachsen. Deswegen hat sie mit Verbrechen und Drogen zu tun.

April hatte mir nicht ihre ganze Geschichte erzählt, aber sie wuchs im Kinderheim auf und haute von dort ab. So kam sie an Verbrecher.

Pennywise, mittlerweile mein bester Freund, wuchs einfach mit Eltern auf, die Verbrecher waren. Sie zogen ihn schon mit 15 Jahren in die Verbrecher-Welt.

London sagte erst nichts. Er war zwar nicht stumm, doch sprach auch fast nichts und passte im ,Unterricht' auf.

Und Black...er war so ziemlich abweisend, kalt und machte sein eigenes Ding. Nur mit Pennywise verstand er sich so halbwegs gut. Ich fand ihn komisch - und verdammt gutaussehend.

Er war mit April hier der älteste. April war nämlich 19 Jahre alt, und Black war 18 Jahre alt.

Naja, so viel erstmal dazu

In dieser Nacht schlief ich nicht. In wenigen Wochen sollte der Überfall starten, und ich machte mir wirklich tierische Gedanken über alles mögliche. Was wenn...was passiert dann und dann...

Seufzend stand ich wieder aus meinem Bett auf, tapste leise aus meinem Zimmer und lief zum Balkon. Alle schliefen schon, es war nach Mitternacht.

Tief atmete ich ein und aus und verschränkte meine Arme. Es war angenehm kalt, und in der Ferne sah man die beleuchtete Skyline von New York. Ich betrachtete sie.

Plötzlich ging die Tür auf, und jemand betrat den Balkon. Ich drehte meinen Kopf.

Black...BLACK?!

Er beachtete mich erst garnicht, stellte sich stumm neben mich, zündete sich eine Zigarette an und blickte emotionslos in die Ferne. Ich sah ihn von der Seite an.

Diese grünen Augen...und seine blasse Haut...okay, ich muss aufhören. Ich sabber gleich noch. 

,,Krieg ich auch eine?" fragte ich und zeigte auf die Zigarette. Er sah nun zu mir runter.

,,Du bist 15 Jahre alt, also noch zu jung. Vergiss es"

Genervt sah ich wieder nach vorne, während sein Blick noch auf mir ruhte.

,,Denkst du, du bist mit deinen tollen 18 Jahren älter?" murmelte ich abweisend.

Hab ich das gerade laut gesagt? Oh

,,Naja, immerhin bin ich schon erwachsen" grinste er los. Ich sah wieder zu ihm hoch.

Dieses Lächeln von ihm...ist so unfassbar süß, hab ich das mal erwähnt? Naja, egal. 

,,Du-"

Weiter kam ich nicht. Denn die Tür ging wieder auf, und April steckte ihren Kopf durch. Wir alle sahen uns an.

,,Leute, was macht ihr denn hier? Los, geht ins Bett" warnte sie. Black sah sie angenervt an.

,,Denkst du, du bist meine Mutter?" fragte er emotionslos.

,,Black, das denke ich nicht. Aber mit Mr. García eure Aufpasserin"

Black sah angenervt an, schubste sie weg und ging wieder rein. Nun sahen sie und ich uns an.

,,Es ist nicht dass, was du denkst" meinte ich schnell.

,,Ist schon gut, Blake" lächelte sie. ,,Geh ins Bett, ja?"

Ich nickte, und legte mich wieder schlafen.

...

-
was denkt ihr? wollt ihr langsam mal den richtigen namen von unserer ,blake' wissen? 🤍

doing it all for love {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt