,,Die Polizisten stürmen die Bank!"
Und als wir alle das realisierten, beeilten wir uns. Wir stopften das Geld rein und liefen aus dem Raum.
,,HÄNDE HOCH!"
Die Polizisten standen im Flur, die Waffen waren auf uns gerichtet. Wir rannten weiter.
,,Leute, rennt!" schrie April und blieb stehen. ,,Ich gebe euch Deckung!"
Sie stellte sich aufrecht hin und schoss auf die Polizisten. London rannte zu ihr.
,,Ich helfe dir, April!"
,,LEUTE, KOMMT!" schrie ich.
,,Nein!"
Ich gab mir eine Facepalm, doch wir rannten in den Raum, wo der Schacht war. Schnell öffnete ich das Gitter und schob als erstes die ganzen Säcke rein.
,,Wir können April und London da nicht alleine lassen!" meinte Penny nun.
,,Ich weiß, Black und ich holen die beiden gleich" sagte ich schnell. ,,Penny, Kairo, geht rein da und klettert die ganze Zeit gerade aus"
,,Und dann?" fragte Kairo.
,,Ihr werdet am Dach der Bank ankommen. Lasst euch nicht gesehen werden, sondern klettert an der Feuer-Leiter runter. Wir kommen auch gleich"
Die beiden nickten verständlich, kletterten dann in den Schacht und krabbelten los. Dabei zogen sie die Hälfte der Säcke mit.
,,Warte, Blake!" rief Black, als ich mit ihm wieder in den Gang laufen wollte.
,,Ja?" fragte ich schnell und blieb stehen.
,,Bevor wir jetzt daraus gehen, und eventuell drauf gehen, will ich dir noch etwas sagen"
Er kam zu mir, fasste mir an meine Taille und wir küssten uns nochmal leidenschaftlich. Ich sah ihn an.
,,Ich liebe dich, Blake"
Was? Er hat gesagt...er liebt mich...
Black und ich hatten es uns noch nicht gesagt, aber jetzt...wo wir fast drauf gehen...
,,Blake...ich...ich liebe dich auch"
Und somit liefen wir beide wieder raus und stellten uns zu April und London. Ich konzentrierte mich. Wir schossen auf die Polizisten.
Plötzlich wurde es ganz still um mich herum. Alles verlief wie in Zeitlupe.
Ich konzentrierte mich voll und ganz auf mein Gewehr, auf die Kugeln, und auf meinen Atem. Es war kalt um mich herum.
Die Polizisten trugen kugelsichere Schutzwesten. Aus ihren Gewehren kamen rote Strahlen, womit sie zielten. Ihnen passierte nicht viel.
Ich atmete regelmäßig, und meine Haare hängten in meinem Gesicht. Einige Strähnen auch über meinen Augen, doch das störte mich nicht.
Plötzlich ertönten Zwei laute Schüsse. Ich wurde aus meiner Trance gerissen. Geschockt sah ich nach neben.
,,NEIN!" schrie ich los.
Ich sah überall nur noch Blut. Ich war voller Blut.
,,LONDON! KAIRO! NEIN!"
Sie hatten beide einen Schuss durch die Brust bekommen. April lag schon am Boden, doch London krallte sich schluchzend bei Black fest, und ging ebenfalls langsam auf seine Knie.
Black hielt ihn fest, und starrte ihn verstört an. Ich rastete aus und schrie laut.
,,IHR ARSCHLÖCHER!" schrie ich. Ich lud mein Gewehr.
Und so schoss ich allen Polizisten in den Kopf. London und April verstarben in dieser tragischen Nacht.
...
-
:(
DU LIEST GERADE
doing it all for love {aidan gallagher}
FanfictionEin sehr schlauer Wissenschaftler, welcher von Interpol und dem FBI gesucht wird, will eine Gruppe Jugendlicher bilden, um sehr große Überfälle zu begehen. Darunter ist auch seine 15-jährige Tochter. Nun, wer ist seine Tochter? Das verrät sie nicht...