Kapitel 41

152 6 0
                                    

Wir standen bereits vor dem Haus von Rick. Dylan stieg als erster aus dem Wagen um alles zu checken, und wir zogen unsere Masken an.

Bevor wir das Haus stürmten, kam Aidan nochmal zu mir. Ich sah zu ihm und er zog meine Maske ab.

,,Ich liebe dich, okay?" flüsterte er und wir küssten uns nochmal.

,,Ich liebe dich auch" sagte ich und löste mich. ,,Okay, sind wir bereit?"

,,Ja!" rief Alicja.

,,Dann los"

Damit trat ich die Haustür von ihm ein und Dylan zündete eine Rauchbombe. Man konnte nun nur noch Rauch sehen. Ich hob meine Waffe und ging vor.

Wieso ist es hier so still?

Die großen Flure waren leer, und es hallte. Aber Rick war zuhause...das wussten wir.

,,Irgendwas ist hier ganz komisch..." murmelte ich und sah mich misstrauisch um.

,,Euch hab ich erwartet, ihr kleinen Hosenscheißer"

Geschockt drehten wir uns um, wo Rick lachend stand. Sofort zielten wir auf ihn. Er hingegen hob schmunzelnd seine Arme.

,,Hat der uns gerade Hosenscheißer genannt?" fragte Dylan fassungslos.

,,Ab heute bist du tot, Rick. Und wir werden nicht zögern dich abzuknallen" zischte ich.

,,Ach, habt ihr etwa den Mut? Das hatte dein erbärmlicher Vater ja nicht"

Als ich das hörte, atmete ich laut auf und riss mich zusammen. Die Wut packte mich wieder. Und gleichzeitig Traurigkeit.

,,Rede nicht so über ihn, du Arschloch!" schrie ich.

,,Tja, tu ich aber" lachte Rick und kam näher. ,,Soll ich euch mal was sagen? Ihr seid alle tot. Alle!"

,,Red keinen Unsinn, Rick. Der einzigste der heute stirbt, bist du"

Er lachte wieder.

,,Hört ihr das nicht? Das hier...das ist die Ruhe vor dem Sturm"

Bevor er weiter was sagen konnte, schoss ich ihm Zweimal in den Kopf. Dann war es aber wirklich mehr als nur still.

,,Leute, unsere Arbeit ist getan. Wir sollten gehen" sagte ich und drehte mich um. Plötzlich hörte man wirklich was.

Ich hörte laute Sirenen der Polizei. Wir alle hörten das. Misstrauisch sahen wir uns an.

,,Das ist..."

,,Die Polizei"

Ich riss panisch meine Augen auf, als Polizeiwagen und FBI Leute vor dem Haus parkten. Man sah es, da die Tür offen war.

Fuck...

,,RICK HAT UNS EINE FALLE GESTELLT!" schrie ich. ,,RAUS HIER! ALLE RAUS! WIR MÜSSEN ABHAUEN!"

Ab da ging die Jagd erst richtig los. Und soll ich euch mal was sagen? Rick's Haus hatte keinen Hinterausgang. Nur wussten wir das nicht.

Es war ein reinstes Chaos. Wir alle rannten rum...aber es war zu spät.

Officer und FBI Leute stürmten das Haus, und erfassten uns.

...

-
neue five hargreeves story auf meinem acc ❤️

doing it all for love {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt