Eine bedrückende Stimmung hatte sich im Anwesen ausgebreitet, als wir wieder dort waren. Black hatte mit Dad über April und London geredet.
Kairo war in ihrem Zimmer. Penny dagegen auf dem Balkon. Ich öffnete die Tür und stellte mich neben ihn.
Es war kalt, und schon sehr spät. Man sah die Großstadt in der Ferne.
,,Es tut mir leid" sagte ich irgendwann leise zu Penny, welcher mich ansah.
,,Es ist o-okay...denke ich..."
Er trauerte, wie wir alle, um April und London. Aber um London am meisten. Die beiden waren mehr als nur beste Freunde.
,,London und ich...wir wurden immer von der Gesellschaft abgestoßen, weil wir Zwei Jungs waren, die sich liebten" fing Penny leise an. ,,Aber man kann nichts für seine Sexualität. Das ist etwas ganz normales!"
,,Ich weiß, Penny" flüsterte ich und strich über seinen Arm.
,,Verdammt, Blake, ich hab ihn so geliebt..."
Und dann fing Penny an zu weinen. Ich umarmte ihn fest, und er vergrub seinen Kopf an meiner Schulter. Langsam strich ich über seinen Rücken.
Wenn ich jemals Black verlieren werde...dann bringt mich bitte eigenhändig um
Penny war immer der, der in der Gruppe am besten gelaunt war. Er war lustig, hatte Humor und war laut.
Aber jetzt...jetzt war alles anders. Sein Herz wurde gebrochen. Er hat seine Liebe verloren.
,,Danke...danke dass du hier b-bist...meine beste Freundin bist...und mich nicht wegen meiner Sexualität mobben tust" weinte er. Ich löste mich von ihm.
,,Penny, das ist was ganz normales! Das normalste der Welt. Niemals würde ich dich verlassen, oder sonst was. Du bist mein bester Freund"
Er lächelte schwach, und umarmte mich gerade nochmal. Doch Kairo unterbrach uns.
,,Leute, wir sind im Fernsehen" gab sie schwach von sich. Wir folgten ihr ins Wohnzimmer.
Dad saß schon da, und Black auch. Ich setzte mich zwischen die beiden.
,,Wtf" murmelte ich, und machte ein wenig lauter.
,,Die Bank wurde heute ausgeraubt" erzählte die Nachrichtensprecherin. ,,Es war eine Gruppe von Sechs Jugendlichen. Zwei sind ums Leben gekommen. Estefania Amari Mabuza und Jonathan Davis"
Estefania Amira Mabuza...das war April. Und Jonathan Davis war dann London.
,,Doch das war nicht alles. Die anderen Vier konnten fliehen, sie sind schon als Kriminelle in den Medien bekannt. Schon seit einigen Jahren. Und wir konnten sie identifizieren"
Oh nein...bitte nicht...
,,Die Vier sind Dylan Roberts, Leyla García, Alicja Nowack und Aidan Ryan Gallagher"
Leyla García...das war ich, aber das ist jetzt ja kein Geheimnis mehr.
Dylan Roberts...das war Penny.
Alicja Nowack...Kairo!
Und Aidan...Aidan Ryan Gallagher...das war dann Black. Den, den ich liebte.
,,Fuck" murmelte Kairo. Ich hatte meinen Mund offen.
,,D-Dad?" fragte ich leise und sah zu ihm rüber.
Und so erfuhren wir in dieser Nacht alle unsere echten Namen, obwohl das strengstens verboten war unter uns.
...
DU LIEST GERADE
doing it all for love {aidan gallagher}
FanfictionEin sehr schlauer Wissenschaftler, welcher von Interpol und dem FBI gesucht wird, will eine Gruppe Jugendlicher bilden, um sehr große Überfälle zu begehen. Darunter ist auch seine 15-jährige Tochter. Nun, wer ist seine Tochter? Das verrät sie nicht...