Kapitel 7

241 11 2
                                    

Es vergingen einige Minuten der Stille. Der Schüttelfrost wurde mehr, und ich kauerte zusammen. Eine kleine Träne verließ mein Auge.

Black sah nun zu mir rüber. Dann stand er auf und ging hoch.

Er lässt mich alleine? Na super...ist ja echt toll

Kaum hatte ich das gedacht, kam er wieder runter. Und in der Hand hielt er meine Bettdecke. Er kam langsam zu mir.

,,Dir muss kalt sein" murmelte er, breitete die Decke aus und legte sie über mich.

,,D-Danke..."

Dann fasste er mir an meine Stirn. Seine Hand...war mehr als nur eiskalt. Sofort bekam ich Gänsehaut und starrte ihn an.

,,Und du hast hohes Fieber" sagte er und schaute sich planlos um. ,,Scheiße...was macht man bei hohem Fieber denn?"

Ich schaute wieder in die Leere, und zog die Decke mehr über mich. Black sah ratlos aus.

,,Okay...okay...warte hier"

Damit sprintete er wieder hoch. Ich war verwirrt. Was hatte er jetzt vor? Ich wusste es nicht.

Er kam wieder runter, diesmal mit einem kalten Waschlappen. Er legte ihn mir auf die Stirn.

,,D-Danke...wirklich..." flüsterte ich und lächelte unbeholfen. Er nickte.

Erst lächelte er auch. Doch nach einigen Sekunden hatte er wieder diesen kalten, emotionslosen Blick drauf.

,,Glaub ja nicht, dass ich nett zu dir bin" fing er genervt an. ,,Das ist nur, weil du krank bist, und Fieber hast, verstanden?"

Oh, heute ja mal ganz nett unterwegs

Ich legte mich wieder auf die Seite. Er setzte sich wieder auf den Sessel, und schaute weiter die Nachrichten, die im Fernseher liefen.

Ungefähr eine halbe Stunde später kamen April und Pennywise wieder. Sie kamen ins Wohnzimmer.

,,Ist Mr. García immer noch nicht da?" fragte April, und kam mit Medikamenten zu mir.

,,Nö" kam es von Black.

,,Okay" sagte April und sah wieder zu mir. ,,Süße, setz dich erstmal auf. Penny, hilf ihr bitte"

Pennywise kam ebenfalls zu mir, und half mir, mich aufzusetzen. Meine Knochen fühlten sich an wie Glas, was bei jeder Bewegung drohte zu brechen. Ich hatte Schmerzen.

April gab mir Medikamente und ich schluckte sie alle. Ich starrte wieder in die Leere.

Dann kamen auch endlich Kairo und London. Kairo kam als erstes ins Wohnzimmer.

,,Was ist denn hier los? Wieso liegen hier überall Medikamente und wieso sieht Blake so aus, als ob sie einen Geist gesehen hätte?" fragte sie.

,,Sie hat hohes Fieber"

...

doing it all for love {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt