Kapitel 4

269 10 2
                                    

,,AUFSTEHEN!!"

Wer auch immer das sagte, ich hasste ihn dafür. Sofort drehte ich mich weg.

,,Geh" murmelte ich.

,,Nö"

Plötzlich sprang die Person auf mich. Ich schrie los. Ich schubste die Person sofort runter, und richtete mich auf.

Es war dieser Pennywise...ich sah ihn genervt an.

,,Was ist?!" schrie ich genervt. Er grinste.

,,Nichts. Ich sollte dich aufwecken"

Ich sah aus meinen Fenstern. Es war noch sehr früh, und tatsächlich noch dunkel draußen.

,,Geh raus" zischte ich. ,,Man, Penny, geh raus!"

Ich warf eins meiner Kissen nach ihm. Er hob unschuldig seine Hände, und lief wieder aus meinem Zimmer. Genervt fuhr ich mir über mein Gesicht.

Verdammte scheiße

Ich stand auf, schaute kurz auf mein Handy und zog mir was über. Eine schwarze Jogginghose und ein Shirt. Daraufhin klopfte es wieder. 

,,Ja?" schrie ich genervt. Dad schaute herein.

,,Darling, bist du fertig? Ich will euch jetzt anfangen, alles nacheinander beizubringen"

Ich nickte. Zusammen mit Dad ging ich aus meinem Zimmer, und wir liefen ins Esszimmer. Dort saßen schon alle.

Wir hatten einen großen Tisch, welcher auch lang war. Ich setzte mich zwischen Kairo und London.

Diese Blicke von diesem Black...er saß genau gegen über von mir mit einer Tasse Kaffee.

Ich drehte meinen Kopf und sah ihm direkt in die Augen. Diese Augen...dieses verdammte grün...er sah verdammt gefährlich aus.

,,Also" fing Dad an und hatte nun meine Aufmerksamkeit. ,,Der erste Überfall wird die Bank sein, welche hier beim Rathaus ist. Hier in New York"

,,Woah krass" sagte Pennywise und grinste breit.

,,Bevor ich mit euch das System durchgehe, werden wir alle schießen mit Waffen und kämpfen üben" erklärte Dad weiter.

,,Alter, was für eine abgefuckte scheiße!" regte Kairo sich auf. ,,Mr. was weiß ich, wir sind von der Straße! Wir wissen ja wohl, wie wir mit Waffen umgehen können"

,,Kairo, setz dich hin" befahl Dad ihr ruhig. Sie sah ihn feindselig an.

Ich mochte sie jetzt schon

Kairo, so sturr wie sie war, blieb weiterhin stehen und sah Dad nur an. Dieser sah sie ebenfalls an. Plötzlich stand Black auf.

,,Ernsthaft, ihr seid alle kleine Kinder" warf er angepisst in den Raum rein. 

,,Gut" gab Dad nach. ,,Alles klar. Wenn ihr alle mit Waffen umgehen könnt, dann zeigt es mir"

Damit gingen wir alle runter in unseren ausgebauten Keller. Dort gab es einen Raum, wo man trainieren konnte und an der Wand hängten viele Waffen.

,,Woah, doppelt krass!" freute Pennywise sich weiterhin.

,,Einer nach dem nächsten. London, fang an"

London ging vor. Er nahm sich ein Gewehr, stellte sich einige Meter vor eine Puppe und traf sie direkt am Kopf. Wir alle klatschten.

,,War das gut genug?" fragte er und drehte sich wieder zu uns. Dad nickte.

,,Ja, das war sehr gut. Der nächste bitte"

Da ich sowieso schon mit allen Waffen umgehen konnte, machte ich nichts. Ich sah allen anderen zu.

Das hier...wird alles in die Weltgeschichte eingehen

...

-
👀
was denkt ihr über die story bis jetzt? 🤍

doing it all for love {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt