Wir standen bereits mit den Autos vor der Bank. Leute liefen rein, und wieder raus. Das ging seit einigen Minuten so.
,,Wann gehen wir los?" fragte ich irgendwann in die Stille.
,,Jetzt"
Somit stiegen wir aus. Auch April, London und Penny stiegen aus.
,,Leute, lasst uns das Teil stürmen!" schrie Penny. Ab da ging es nun endlich los.
Wir liefen in die Bank hinein und machten unsere Waffen schussbereit. Kairo schoss zweimal in die Luft. Ab da schrieen die Leute panisch los.
,,Alle auf den Boden! Sofort!" schrie ich nun. Alle knieten sich hin.
,,Blake, was jetzt?!" fragte London laut.
,,Wer von euch ist der Chef?!" fragte ich laut und klang echt bedrohlich.
,,I-Ich..." sagte ein erwachsener Mann ängstlich, und streckte verbitternd seine Hand nach oben. Er sah zum Boden.
,,Aufstehen" fauchte ich und packte ihn am Kragen. ,,Wo ist der Tresor?!"
,,Der ist o-oben" stotterte er. Ich sah einmal zu Black.
,,Geh vor" meinte ich und schubste den Mann voran. Er lief los.
Wir liefen die großen Treppen hoch, und dann einen Gang entlang. Die anderen hielten unten Stellung. Man hörte von den Menschen das ängstliche weinen.
Die Bank war echt verdammt groß - und sehr modern. Vieles war aus hellem Mamor.
Bei dem Tresor angekommen, kniete der Mann sich hinten und drückte die Zahlenkombination. Währenddessen drückte ich ihm mein Gewehr an dem Hinterkopf.
,,I-Ich kann...ich...ich brauche d-dafür die andere B-Bankfrau" stotterte er wieder los.
,,Für was? Um einen fucking Tresor aufzumachen?" fragte ich laut. Er zuckte.
,,J-Ja...ich brauche ihren F-Fingerabdruck..."
Ich atmete genervt tief ein und aus, und sah ihn an.
Wieso nur?
,,Machst du einen Fehler, bring ich dich um" zischte ich. Er nickte schnell.
Und so gingen wir wieder runter. Meine Gruppe warf mir komische Blicke zu. Ich atmete aus.
,,Was ist?" fragte Kairo.
,,Er braucht einen verfickten Fingerabdruck für den Tresor" sagte ich nun. ,,Welche Frau ist es?"
,,Hailey..." flüsterte der Mann vor sich hin. Eine Frau schaute ängstlich auf.
,,W-Was?" fragte sie ängstlich.
,,Mitkommen" sprach ich und fasste ihr ans Handgelenk.
,,Was? N-Nein! NEIN OMG!" schrie sie weinend. Ich seufzte.
,,Ich tu dir nichts, verdammt nochmal!"
,,LEUTE!" schrie April plötzlich los. Wir alle sahen zu ihr.
Scheiße!
Als wir alle sahen, wie sich die schweren Türen der Bank schlossen, gerieten wir alle in Panik. Alle Türen und Fenster sich sofort. Ich sah mich um.
Der Alarm ging an. Alles war in rotes Licht getaucht.
,,SCHEIßE!" schrie ich, ließ Hailey los und rannte. ,,NEIN! NEIN!!"
Ich knallte meine Hände panisch gegen die schweren Türen. Doch..es war zu spät.
Wir waren eingesperrt
...
DU LIEST GERADE
doing it all for love {aidan gallagher}
FanfictionEin sehr schlauer Wissenschaftler, welcher von Interpol und dem FBI gesucht wird, will eine Gruppe Jugendlicher bilden, um sehr große Überfälle zu begehen. Darunter ist auch seine 15-jährige Tochter. Nun, wer ist seine Tochter? Das verrät sie nicht...