Clanlager, besondere Orte usw.

91 11 8
                                    

Zuerst einmal zur Orientierung eine Karte, sie ist nicht so perfekt wie diese coolen Clanmaps sonst immer... aber naja hier könnt ihr mal etwas sehen: 

(die gelbe Grenze zieht sich bis zum violetten, die violette bis zur blauen, aber nicht über den Mondfluss & Versammlungsort, die blaue bis zur roten und die rote bis zur gelben, stellt es euch einfach so vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(die gelbe Grenze zieht sich bis zum violetten, die violette bis zur blauen, aber nicht über den Mondfluss & Versammlungsort, die blaue bis zur roten und die rote bis zur gelben, stellt es euch einfach so vor.^^")

Hier die Orte nochmals etwas besser beschrieben:

SonnenClan

Das Lager

Das Lager liegt auf einer grossen Lichtung, am Rande der Lichtung steht eine tiefe, aber grosse Eiche, auf der Aschenstern seine Versammlungen hält. Gleich unten an der Eiche ist sein Bau, versteckt zwischen Wurzeln des Baums. Etwa fünf Fuchslängen nebenan ist der Heilerbau, der grösste aller Baue. Auf der anderen Seite befindet sich, etwas näher am Wald, der Kriegerbau und gleich daneben liegt der Schülerbau. Die Kinderstube und der Bau der Ältesten liegen zehn Fuchslängen des Anführerbaus gegenüber.

Der Bach

In der Blattgrüne, wenn es heiss ist, gehen manchmal Krieger mit Moosstücken auf zum Bach, der erfrischend kalt ist. Selten wird darin gebadet, dass machen aber meistens nur ein paar neugierige Schüler.

Das Territorium allgemein

Der SonnenClan lebt auf einer Lichtung, jagt deshalb im Freien, aber auch gerne in den Laubwäldern gleich nebenan. Sie bevorzugen Wühler, Spitzmäuse und Waldmäuse, manchmal auch Eichhörnchen oder verschiedene Vögel, wie Amseln, Rotkehlchen oder Drosseln. Es gibt leider auch viele Füchse in den Wäldern, weshalb meistens drei bis fünf Krieger auf eine Patrouille mitkommen. Zudem ist es das Paradies für Heiler; eine Wiese, gleich neben dem Bach ist voller Kräuter und der geliebten Katzenminze.

FlammenClan

Das Lager

Das Lager des FlammenClan ist eher auf Flachland; umgeben von ein paar Büschen und umgefallen Bäumen befindet sich eine geschützte Kuhle, in der das Lager liegt. Der Anführerbau ist etwas weiter oben, seine Ansprachen hält Fluchtstern auf einem abgesägten Baumstamm. Der Heilerbau liegt auf der anderen Seite des Lagers, eine Steine und Büsche umranden ihn. Die Kinderstube, der Schülerbau und der Ältestenbau sind alle auf einer Seite, meist windgeschützt, der Kriegerbau befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite.

Der ausgetrocknete See

Oft wird dieser Ort, an dem bereits wieder Pflanzen wachsen, zum jagen gebraucht; er erweist sich als gute Stelle, um Beute zu fangen. Die Fläche ist ebenfalls von Büschen umrandet, hat dort auch einige Kräuter.  Die Grösse des Sees ist nicht gewaltig, eine Katze könnte locker in einigen Herzschlägen über den See gerannt sein.

Das Territorium allgemein

FlammenClan-Katzen lieben das Flachland, rennen über Wiesen, jagen zwischen Büschen und gehen selten in den Kiefernwald, nahe bei der Grenze des EisClans. Manchmal finden sie aber auch zwischen ein paar Bäumen Beute, hauptsächlich essen sie Kaninchen, Eichhörnchen und auch Mäuse. Vögel sind auf diesem Terrain eher seltener.

SturmClan

Lager

Das Lager ist im Wald, gut geschützt mit einigen Felsen, die das Lager umgeben. In der Mitte ist eine riesige Pfütze, gleich dahinter befindet sich ein Felsen, der Rankenstern gerne braucht, um Versammlungen zu machen. Neben dem Fels, oder knapp in dem grossen Stein ist der Bau der Anführerin. Die Pfütze wir von dem Kriegerbau und dem Heilerbau umrandet. Der Schülerbau und der Ältestenbau dagegen sind verbunden; nach einem grossen Eingang, der mit Dornen umrandet wird, trennen sich die Wege und die Baue werden entzweit. Der Eingang des Lagers liegt gerade neben dem Heilerbau; ein Tor aus Felsen, geschützt mit einigen Dornranken, führt die Katzen hinaus und hinein.

Der Donnertümpel

Dieser Tümpel befindet sich hinter einem grossen Laubwald. Er heisst so,  weil die Entdeckerin dieses Tümpels Lauter Donner hiess; sie starb darin und dies sollte ein Andenken sein.

Das Territorium allgemein

Der FlammeClan springt gerne auf Felsen herum, versteckt sich zwischen Büschen und rennt herum; die Bäume stehen etwa neun Fuchslängen voneinander, immer wieder gibt es einige Pfützen oder grosse und kleine Steine. Die Beute sind manchmal Frösche oder Eidechsen; nahe bei den Felsen und kleinen Sümpfen. Bei den Bäumen fangen sie aber auch oft Mäuse und kleine Vögel, diese aber nicht sehr oft.

EisClan

Das Lager

Das Lager ist ein kleiner, geschützter Ort, mit verschiedenen Teichen und Sümpfen, die es umgeben. Es ist daher schwer zu betreten. Die Bau bestehen aus Erde, Felsen und Ranken, der Ort der Kleinen Versammlung befindet sich auf einem grossen Stein, oberhalb eines kleinen Erdrutsches. Im Erdrutsch befindet sich der Anführer- und Heilerbau. Der Schülerbau ist gleich daneben, der Kriegerbau und der Ältestenbau ist bei einem Felsen.

Der Nebelwald und der Nebelpfad

Dieser Wald darf nur von einer Gruppe erfahrener Krieger und in dringendster Not betreten werden. Viele Katzen haben sich dorthin verwirrt, da alle Kiefern gleich aussehen zu scheinen und der Nebel verwirrend ist. Wenn man sich verirrt, sollte man schnellstmöglich den Nebelpfad aufsuchen; ein alter Donnerweg, der schon halb zerstört ist, führt direkt zu einer Lichtung, nahe bei dem Lager.

Das Territorium allgemein

EisClan-Katzen können schwimmen, meiden das Wasser aber auch. Sie jagen Frösche, Molche und selten auch Fische. Eichhörnchen und Kaninchen sind auch Beute, genauso wie Vögel, die sie ab und zu fangen. das Territorium ist hauptsächlich Sumpfland, Kiefernwälder und kleine Bäche, Flüsse und Teiche.

Versammlungsort

Nach dem Laubwald, der die Grenze zwischen den vier Clans  bildet, gibt es eine riesige Wiese, und darin steht eine grosse, aber tiefe Eiche, deren Äste genug dick sind, um darauf Versammlungen zu halten.

Der Mondfluss

Heiler und Heilerinnen gehen jeden Halbmond zum Mondfluss, um sich mit dem SternenClan die Zunge zu geben. Er liegt im Laubwald und leuchtet in der Nacht wegen des Mondes hell und mystisch. Allerdings dauert für den SonnenClan und den FlammenClan der Weg länger; fast eineinhalb Tage, für den SturmClan etwa ein dreiviertel-Tag und für den EisClan Wiederrum nur etwa einen halben Tag. Deswegen gab es schon öfters Streitigkeiten.

Puh, ich hoffe, es war nicht allzu langweilig, dass hier zu lesen ^^" aber jetzt geht es endlich mit der Geschichte los!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Puh, ich hoffe, es war nicht allzu langweilig, dass hier zu lesen ^^" aber jetzt geht es endlich mit der Geschichte los!

~VogelsternWaCa

<3

Warrior Cats [Der Fluch der Sterne] Vergessene SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt